Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1352 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
zum Thema
Wie beginnt dein Tag, wenn du aufwachst?102
Diese simple Frage möchte ich gerne der JOYClub-Community zum…
zum Thema
Erotik beginnt im Kopf31
Was habt Ihr für Wünsche Fantasien und sexuelle Träume?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik beginnt im Kopf

*****amo Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Erotik beginnt im Kopf
Für uns stellt es immer wieder eine sehr schöne Form der Erotik dar, wenn man sich gegenseitig von seinem Kopfkino erzählt, Geschichten und Bilder beschreibt und den Partner auf diese Weise einlädt mit dabei zu sein.
Ein Fantasie ist beispielsweise die, dass sie auf dem Bett liegt, mit verbundenen Augen, nicht weiß, wer mit ihr im Raum ist. Er hat eine weitere Person/ein Paar kontaktiert und von dieser Fantasie erzählt. Gemeinsam wir sie verwöhnt, zärtlich berührt, vorsichtig ihr Körper erkundet. Es geht dabei in erster Linie nicht um Sex, sondern vielmehr darum, durch das Vertrauen in den Partner (der eine entsprechende Person/ein Paar gefunden hat) eine neue spannende Form der Berührung zu erleben.

Je nachdem wie der Abend dann weiter verläuft, ist der Ausgang natürlich offen. Auch die Frage, ob sie dann irgendwann erfährt, wer sie berührt hat, bleibt vorerst unbeantwortet...

Wie seht ihr das? Könnt ihr euch in unserer Fantasie wiederfinden? Sind schon sehr gespannt auf eure Antworten.
Swinger 2000
Hi,

wir hätten noch ein nahezu komplett unbenutztes Swinger 2000 zuhause rumliegen. Da wir nicht überzeugt von dem Spiel sind, wollen wir anderen die Möglichkeit geben, damit Spaß zu haben.

Schreibt uns einfach eine PN. *g*
*****amo Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Ist bereits vorhanden...
Danke für das Angebot. Wir haben aber eine Version hier rumliegen und aus wahrscheinlich ähnlichen Gründen ebenfalls im mehr oder weniger Neuzustand... .-)

lg
**********ers46 Paar
66 Beiträge
was fur ein Timing...
Haben uns letztens erst darüber unterhalten, sich das Spiel zu holen. Leider in vielen Shops vergriffen....

Was würdet ihr den gerne haben wollen? Sind nächstes Wochenende in München...

Vielleicht einen Spieleabend...So zum Abschied...:-D
*****amo Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Och...
was wären denn da schöne Alternativen auf dem Markt? *g*
**********ers46 Paar
66 Beiträge
Sorry...habe den Thread verloren
Was meinst du den mit einer schönen alterntive?

Gruß

Dreamctachers

Wir haben gestern mit einem befreundeten Pärchen ein ähnliches Spiele gefunden wie Swinger. Es schimpft sich "Libertins" laut Regelwerk. Das Spielbret sieht auf jedenfall eindeutig aus ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.