Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7005 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2173 Mitglieder
zum Thema
Bemüht man sich heutzutage noch bei Dates?749
Da wir hier ja auf einer Sexplattform sind, frage ich mich, bemühen…
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übenachten oder Heim fahren bei priv. Dates?

Übernachten oder Heim fahren bei priv. Dates?

Dauerhafte Umfrage
Übenachten oder Heim fahren bei priv. Dates?
Wir haben uns mal gefragt wie ihr es bei privaten Dates mit dem Übernachten haltet.

Besonders wenn mal einige Kilometer zu fahren sind oder es sehr spät wird kann oder mag man ja nicht unbedingt noch fahren.

Auch muss ja einer nüchtern bleiben.

Oder wenn man Kinder hat die noch zu Hause wohnen und nicht ausquartiert werden können.

Daher unsere Frage(n)?

Als Gast/Gastgeber:
Klärt ihr grundsätzlich vorher ab ob ihr übernachtet bzw. eure Gäste über Nacht bleiben?

Als Gast:
Fahrt ihr lieber wieder heim und schlaft im eigenen Bett?
Oder entscheidet ihr das spontan und habt immer ein Notfall-Package für den Morgen danach bei euch?

Als Gastgeber:
Könnt oder wollt ihr überhaubt Übernachtungsgäste bei euch haben?
Seid ihr auf spontane Übernachtungsgäste vorbereitet was Schlafmöglichkeit und Frühstück usw. angeht?

Sind gespannt auf eure Meinungen.

lg, Mollyminni
ichj denke das man sowas nicht im vorraus sagen kann den wir haben unsere ersten dates bis auf kleine ausnahmen wo sich schon teile kannten immer auf neutralem boden gemacht., was denke ich auch das beste ist um sich erst mal persönlich kennen zu lernen! ohne irgendwelche hintergedanken wie alles endet ist denke ich mal nie zu sagen nur wichtig ist es imnmer das es alle wollen. ich denke eben auch das es nicht unbedingt beim ersten treffen im bett enden muss!
wir meinten auch nicht das erste treffen auf nen kaffee oder wo man essen geht um sich kennenzulernen

gemeint sind schon die privaten dates wo es zu mehr bis hin zum pt kommt und nicht wo es um den gemütlichen spieleabend geht
ich finde in der sache dann poppen und gehen ist sehr unpersönlich und man kommt sich dannach nicht gut vor sondern irgendwie nur für das eine missbraucht da ist es das wenigste dannach noch zu kuscheln und dann 1 oder 2 stunden später nach netten gesprächen zu gehen
*****487 Paar
480 Beiträge
Also als Gast sind wir bis jetzt immer nach Hause gefahren, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
Aber bei uns zu Haus hatten wir jetzt Besuch mit Übernachtung. Es war schön, vor allem weil man am nächsten Morgen gleich da weiter machen kann wo man den Abend vorher aufgehört hat *g*
Nur sowas vorher absprechen ist uns schon lieber, dann kann man sich schon im Voraus Gedanken machen übers Gästebett und nen gefüllten Kühlschrank *g*
Absprache ist da einfach auch das A und O...und wir würden auch niemanden über Nacht bei uns haben wollen, den man nicht vorher schon mal irgendwie getroffen hat. Auch wenn man dann vielleicht schon beim ersten Treffen Sex hatte (manchmal passiert das ja *zwinker* ) zum Übernachten ist man sich dann doch zu fremd....



LG
8487
warum...
nicht Übernachten? Wenn die Konstallation stimmt kann man dies tun.
Wir haben nichts dagegen wenn andere Paare bei uns Übernachten....

Schließen uns den Paar an, man kann da weiter machen wo man nachts aufgehört hat *g*

LG
wunder_b_paar
wir haben auch nichts dagegen woanders zu übernachten oder leute bei uns schlafen zu lassen

aber auch beides nur nach absprache, ebenfalls wegen schlafplatz und vollem kühlschrank *ggg*

wenn es beim ersten treffen spontan zum sex kommt, dann fahren wir anschließend lieber nach hause bzw. haben es lieber wenn die gäste das auch so sehen und nach hause fahren

nicht weil wir unhöflich sein wollen sondern weil wir nicht mit nofall-package zum date gehen und somit ungern ohne frische wäsche und zahnbürste am nächsten morgen dastehen bzw. haben wir zwar nen vollen kühlschrank aber dann doch nicht wirklich für spontane übernachtungsgäste ausgerichtet

ausserdem hat man ja vielleicht am nächsten tag was vor wo das dann auch ungünstig wäre
Wir glauben, dass man so etwas nicht wirklich planen kann und es letztlich auch immer drauf ankommt ob man sich z.B. schon kennt oder wie sympatisch man sich ist etc etc, allerdings würden wir es jetzt nicht unbedingt total vertraut und normal empfinden jemand Fremden bei uns schlafen zu lassen oder selber irgendwo zu schlafen, wenn man sich dann irgendwann vertraut ist, sich besser kennt und sich auch wirklich gut riechen kann dann natürlich gerne *zwinker*
Also, Fazit; echt eine schwierige Frage die wohl von Fall zu Fall unterschiedlich entschieden wird...
ja das man das von der situation und dem paar abhängig macht in gewisser weise verstehen wir

und das es grundsätzlich besser bzw. für alle angenehmer ist wenn man sich länger und besser kennt ist auch klar

aber würde das im umkehrschluss also doch bedeuten das man nach dem sex heim fährt oder seine gäste heim schickt?

das man sich in gewisser weise fremd ist ist auch klar, andererseits hatte man grade sex miteinander, was intimeres geht kaum noch

also warum nicht auch zusammen den rest der nacht verbringen?
(selbst wenn es erst das zweite treffen ist und sich vorher nur beim kaffee oder essen beschnuppert hat)
*****487 Paar
480 Beiträge
Da liegt (in unseren Augen) ein Unterschied...

Ja, Sex ist intim.
Jemanden in der Wohnung übernachten lassen etc. hat etwas von Vertrautheit.

Das ist für uns etwas anderes.
Gernauso wie Sex und kuscheln.
Sex teilen wir gerne, kuscheln nur mit ganz bestimmten Personen. *zwinker*

Andere sehen das bestimmt anders und können es vielleicht nicht nachtvollziehen...
Aber so ist das bei uns. *zwinker*
Jemanden in der Wohnung übernachten lassen etc. hat etwas von Vertrautheit.

mhhhhh, so eine einstellung

• my home is my castle, privatsphäre und und und

hatten wir ganz zu anfang noch, da haben wir auch nur clubdates gemacht und keine privaten

aber aufgrund verschiedener erfahrungen hat sich unsere einstellung dazu geändert, würden sagen wir sind lockerer geworden
*****487 Paar
480 Beiträge
-my home is my castle, privatsphäre und und und

Nein, das hat damit nichts zu tun.
Wir hatten bisher nur private Treffen, bei uns daheim sowie bei anderen.

Aber manchmal ist es schön wenn man den Rest der Nacht sowie den Morgen für sich alleine hat.
Abgesehen davon hat das Wochende nur 2 Tage.
Mit Übernachtung ist dann doch die Hälfte des nächsten Tages verplant.

Außerdem haben wir ja gar nichts dagegen wenn jemand bei uns schläft.

Im Gegenteil, wie gerade vor kurzem geschehen war es sehr sehr schön... *zwinker*

Aber eben nicht jeder und nicht wenn man denjenigen erst das erste mal getroffen hat.
Hallo
Wir denken auch das man gerne mal Übernachten kann, und Privatsphäre, was soll das? Man hatte mit den anderen Sex, was privateres gibts doch garnicht, oder?
Wir denken auch vorallem wenn man ein Paar Kilometer fährt, dann trinkt man meist etwas um die Stimmung zu lockern, und dan soll man mitten in der nacht heim fahren, mit der Unruhe, das dehnen was passieren könnte, könnten wir schon garnicht einschlafen.
Und auch am morgen danach zusammen Frühstücken, und gemeinsam lachen am morgen, das denken wir macht einen perfekten Abschluß für einen schönen Abend.
Leider machten wir bis Dato die Erfahrung das es aber den meisten am liebsten ist: " Treffen, Poppen, und tschüß"
Die Erfahrung die wir auch noch machten ist, das man immer wieder aus Gesprächen raus hört, das private treffen bevorzugt werden, aber wenn man dann einlädt, inklusive Übernachtung, dann wird teilweise nur gelesen und gelöscht. Wenn man aber schreiben würde: "Wir mögen das mit dem Übernachten eher nicht so", dann würde man diesbezüglich auch in Zukunft anders anschreiben. Auch bei einem Privaten treffen ist nie Gewiss ob wirklich was passiert, es muss auch die Stimmung passen.
Was wir auch bei so einer interessanten Umfrage Schade finden, das zwar 58 Abstimmen, aber nur eine Hand voll dies begründet.
LG Eure Dream´s
Wir sind da spontan...
und wenn alles passt (symphatie und feeling) warum nicht ...
wir sind aber grundsätzlich bei Dates solcher art vorbereitet mit essen trinken etc...
wenn die symphatie stimmt dann sind allee herzlich wilkommen und sollen sich hier wie zu Hause fühlen...

wir haben gerne nette Menschen um uns!!
bei einem treffen nehmen wir immer ein hotel da wir ein kleines kind haben .
das ist ne gesunde Enstellung echt gut,
LG
mal ein hotel zu nehmen fänden wir sicher spannend

kommt auch aufs hotel an, soll ja keine 0815 hütte sein

was nettes mit stil und nem bisschen "luxus'" is schon schön, man will sich ja wohlfühlen

auf dauer wäre uns das aber zu teuer, ehrlich gesagt
Übernachtungen
Übenachtungen bei uns sind aus Platzgründen leider nicht so einfach.
Generell würden wir aber nicht ablehnen falls die Chemie stimmt und man sich auch wohlfühlt. Falls das nicht der Fall ist, kann man ja immer noch abreisen oder ein Hotel aufsuchen.

Wir denken positiv und glauben nicht, das uns ein anderes Paar
bei übernachtung die Nieren und einen Teil der Leber in der mit
Eiswürfel gefüllten Badewanne entnimmt. *g*
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Wir denken schon, dass man ein gewisses Vertrauen benötigt, damit man jemanden bei sich übernachten lässt. Wenn man sich sympathisch ist und alles stimmt, dan ist das für uns kein Problem. Allerdings würden wir nicht beim ersten Besuch woanders schlafen oder den Anderen einen Schlafplatz anbieten. Wen man sich erstmal kennengelernt hat und ein gewisses Vertrauen besteht, dann ist das aber kein Problem. Vor allem, wenn die Entfernen relativ groß ist, ist es angenehm keinen Stress wegen der Rückfahrt zu haben. Und so gerne ich doch zuhause in meinem eigenen Bett schlafe, so ungern fahre ich nachts um 4 noch 100km... Und das würde ich auch niemand anderem zumuten wollen.

Also alles Abklärungssache. Wir besprechen das einmal mit dem anderen Paar und danach kann man ja spontan entscheiden.
Also ich für mein teil ( da wir noch recht neu sind und kaum erfahrung haben in der hinsicht) würden ehr ein hotel haben wollen oder und da treffen und danach vllt noch bisschen reden und dann erstmal aus ende jeder macht sein.
Denn mir wäre es danach z.b Lieb mit meiner freundin die sache nochmal durch zu gehen weil es das erste mal ist oder vllt sein wird und ich mit ihr reden möchte über erlebtes und dann mit ihr im arm ungestört einschlafen möchte.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das ist so ne Sache, die von sehr vielen Faktoren abhängt. (Ich kann jetzt allerdings nur hypothetisch reden, da es bisher nicht dazu kam) Muss man nicht weit fahren, dann ist es eh keine Frage, dann fährt man nach Hause. Aber muss man weiter fahren und ist die Sympatie wirklich richtig gut, dann kann es definitiv zur Übernachtung kommen, warum auch nicht.
Sind die Kinder allerdings bei uns und werden wir zu Hause besucht, dann wird es keine Übernachtung geben.
******_he Paar
150 Beiträge
also wir würden nach hause fahren, egal wie weit und zu welcher tageszeit. das ist dann nicht gegen die personen sondern weeil wir einfach lieber in unseren betten schlafen und so *g*
bei uns könnte auch keiner übernachten weil wir kinder im haus haben und wir das dann nicht so gerne haben
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Klingt logisch.
Fremde Leute bei einem übernachten lassen, wenn Kinder im Haus sind, das würde wohl kaum jemand machen. Und zu Hause schläft man immer am besten...
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir handhaben es so, dass wir bei näheren Dates stets nach Hause fahren und bei weiter Entfernten ein Hotel nehmen. Das ist der einfachste Weg in unseren Augen.

LG
...
Wir selbst haben ein kleines Kind, daher möchten wir keine Übernachtungen bei uns. Wir haben aber kein Problem, bei anderen zu übernachten. Das klären wir vorher aber ab. Bei kleineren Entfernungen fahren wir lieber nach Hause... im eigenen Bett schläft sichs halt am Besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.