Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Wie schmeckt euch Sperma??449
Ich hab an alle Frauen. Wie schmeckt euch Sperma? Ich hab das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt Sperma??

Wie schmeckt Sperma??
Hallo Ihr Süßen,

ich wollte hier einfach mal die Frage in das Forum werfen, wie Euch eigentlich Sperma schmeckt!?
Ich finde dies sollte einfach mal besprochen werden.

Ich finde es ist von Mann zu Mann anders und kann sowohl richtig unangenehm aber auch irgendwie richtig lecker sein! Wenn der Mann raucht oder viel Alk trinkt ist es sehr ekelhaft. Stimmt es das Ananassaft den Geschmack verbessert?

LG Eure Katrin
*******ned Mann
132 Beiträge
geschmackssache
unserer Sie schmeckt es nicht. ihrer Aussage nach ist es säuerlich und brennt deswegen im hals. ich (m) habe es noch nicht probiert. an der geschichte mit dem ananassaft soll was dran sein - aber wer will schon den ganzen tag nur ananassaft trinken ;-).
**********bears Paar
63 Beiträge
blumenwiese?????
NA frau bärchen sagt auch das unterschiedlich schmeckt, aber nun wer will auch jeden tag das gleiche essen *mrgreen*
spass beiseite, sicxherlich ist es auch davon abhängig was MANN gegessen hat aber deswegen mal eben 1 woche oder so ne brigitte ananas diät mache, na ich weiss janicht
aber mal etwas anderes dazu, denn wer sagt das ihr frauen untenrum aders schmeckt oder eben besser oder schlechter *lol*
nen mann hat sich sicherlich noch nicht beschwert, ja ja ich weiss die männer sind auch leicht zufrieden zustellen
stehe ich aber zu

in dem sinne frohes schlecken

Blue gummibears
*****aar Paar
80 Beiträge
schlimm
schlimm Sperma ist wenn der Mann Asparagis gegessen hat !
Auch wenn vorher viel geraucht wurde, schmeckt er sehr stark nach Nikotin.
*****377 Paar
451 Beiträge
Mir...
... schmeckt's mittlerweile *g*
*********neuch Paar
46 Beiträge
probieren´!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
probiere es doch einfach und denn berichtest du wie es geschmeckt hat
das war nur ne feststellung bei uns. klar schmeckt sein sperma, aber wie gesagt, richtet auch immer nachdem, was er grad gegessen und getrunken hat.
**********lchen Paar
210 Beiträge
genau...
es schmeckt immer anders. hintergrund ist die zusammensetzung... der größte teil macht nunmal harnsaft aus. und jeder der schon mal spargel gegessen hat, kann ein lied davon singen... ;o)
unserer sie schmeckt's mal richtig gut... sie ist förmlich süchtig danach und schaut, daß sie keinen tropfen verschwendet...
ich bin der meinung, jeder mann der von seiner partnerin erwartet, daß sie schluckt, sollte selbst einmal probieren wie er schmeckt... ist durchaus eine erfahrung wert...
*****377 Paar
451 Beiträge
Und...
... ich blase trotzdem nicht bis zum Schluss
stimmt, schmeckt immer anders, je nach ernährung usw.
negativ auf den geschmack wirken sich defintiv aus:

Salz, Spargel, zu viel Kaffe, zu viel Alkohol, zu viel (rotes) Fleisch (Hähnchen, Pute ist relativ neutral*g), Knoblauch (merkt man extrem!), Curry, Bier, Medikamente (!), Fastfood usw.

Postiv fuer den Spermageschmack:
Obst, Früchte (Ananas, Erdbeeren!), Gemüse, Vanillepudding*fg, eher süße Speisen / süßliche Sachen ....

aber mit ein wenig Ananas essen ist es auch nicht getan, um merkliche resulatte zu "schmecken" bedarf es schon 3 tage mal einer "gesunden" ernährung mit ananas/saft/ und ohne die "bösen" geschmacksverfälscher.
Übrigens schmeckt das Sperma von Vegetariern angeblich besser, udn wer salzarm ist erreicht damit auch schon viel haben wir uns sagen lassen.

es gibt auch ZAHLREICHE Mittel zu kaufen die den geschmack merklich verbessern sollen wie zb (einfach danach googlen) Semenex, Sweet Release Male usw. Im Endeffekt sind das aber auch nur Fruchttabletten und Vitamine wenn man sich die ZZusammensetzung mal anschaut lol.

was man aus obigem dann daraus macht bleibt jedem selber überlassen, unser er möchte auf jeden fall NICHT auf seinen Kaffe verzichten müssen *g*
nee
Also um den Geschmack geht es mir garnicht so. Schon die Konsistenz find ich nicht so erotisch im Mund.

Aber jeder empfindet da anders,
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mein Fall jetzt nicht wirklich ist.
Den Geschmack kann man sehr schlecht beschreiben, und die Konsistenz sagt mir jetzt nicht so ganz zu.

Auf Wunsch des Partners, würde ich aber nicht nein sagen. *gg*
eckelhaft wird es, wenn der sperma so weiß dickflüssig ist.... wenn er klar ist... dann ist es nicht schlimm
kommt drauf an
was er zu sich nimmt, wenn er 1 - 2 tage vorher mit früchte essen beginnt keinen alkohol trinkt, finde ich es sau geil, wo ich garnicht genug bekommen kann. mit bier vorher ist es total wiederlich.
*********zarr Paar
4 Beiträge
schmeckt nach currywurst pommes rot weiss
********a_09 Paar
26 Beiträge
lecker???
(sie) sagen wirs mal so: ich find sperma schmeckt generell wie vanillemilch mit essig *zwinker*
aber jetzt im ernst: kaffee und nikotin haben in meinen augen keinen einfluß auf den geschmack.
lediglich bei der ernährung und kaffee kann ich da beipflichten.
Espresso
Da mein Schatz ein kleiner "Kaffeejunkie" ist, brauche ich meisst keinen Kaffee aus der Kanne, weil es bei ihm echt sehr oft nach Kaffee schmeckt *gg*

So kann man auch sparen *lach*
*********ette Paar
26 Beiträge
was ist für Euch das beste ?
Also wenn man sich die Kommentare durchliest bekommtman als Mann ein paar Schuldgefühle *heul*
Aber was schmeckt Frau denn nun am besten ? Denn wir möchten ja das auch Ihr Spaß dabei habt . . .
also
ich (w) schwöre auf ananas da schmeckt sperma dann wirklich
lecker *ja*
nur leider mag mein er keine ananas *heul*

lg schnuffi
..
sie mag meinen Sperma auch sehr gerne, sie lässt nie einen Tropfen über...
Ihrer Meinuhng nach wirkt sich Ananas ziemlich auf den Geschmack aus, das Problem ist nur das ich Ananas nicht wirklich gern es *zwinker*
LG
also manchmal schmeckt es nach nichts, manchmal schmeckt es ganz gut und ein ander mal schmeckts nicht so lecker. ist meiner meinung auch abhängig davon, was und wann man was gegessen hat etc...

ich muss es auch nicht immer schlucken. also ich bin jetzt nicht so "sperma-geil", wenn man das mal so sagen darf *zwinker* aber auf wunsch meines partners mach ich das natürlich auch *zwinker*
meist scharf und salzig...

hängt aber wirklich z. T. davon ab, was man gegessen hat
Also wenn mein Freund Fleisch gegessen hat dann ist es wirklich nicht so toll, bis ecklig. Ansonst schmeckt es eigentlich nach nichts.
lg
****ko Paar
27 Beiträge
also
ich mag es auch nicht wirklich.... der geschmack ist nicht so meins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.