Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Paare-Party (u45) mitten in der Natur, PLZ 93/94

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Private Paare-Party (u45) mitten in der Natur, PLZ 93/94
Wir möchten gern auch noch in dieser Gruppe auf unsere Party aufmerksam machen.


Wir veranstalten am 16.3.2019 wieder eine private Swingerparty für junge Leute unter 45 Jahren, in außergewöhnlicher Lage & Location, wortwörtlich mitten im bayerischen Wald.

Dieses Mal als Paare-Party:

Swing with the Nature 4 - u45 - Paare-Party

Location befindet sich in absolut idyllischer Lage in der Nähe von Cham, ohne direkte Nachbarn und verfügt sowohl über einen Outdoor-Bereich, als auch über separate (beheizte) Hütten, eine Außensauna und ein dazugehöriges privates und uneinsehbares Wald-Stück.


Catering (warmes Gericht + kaltes Buffet) und Getränke sind im Unkostenbeitrag inbegriffen.


Diese Party hat bereits zweimal statt gefunden, allerdings als gemischte Party.
Die Meinungen der Gäste der vorherigen Partys kann man sich auf der Veranstaltungsseite ansehen.


Wer interessiert ist, kann sich von uns jederzeit das Album mit den detaillierten Locations-Fotos freischalten lassen. Die Fotos werden auf Wunsch des Vermieters nicht öffentlich eingestellt.
Fotoalbum "Outdoor-Party 2019" von JoEve


Ja, der Unkostenbeitrag ist für eine private Party im sehr gehobenen Bereich, aber da die Location natürlich angemietet werden muss und mit Outdoor-Bereich und Sauna ziemlich groß ist und entsprechend teuer ist und auch Catering und Getränke dabei sind, dürfte jeder sehen, dass das nicht anders möglich ist. Alleine die Location hat bislang noch jeden beeindruckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.