Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7020 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3681 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?557
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Mund abspritzen ohne Vorher zu fragen!

In den Mund abspritzen ohne Vorher zu fragen!
hallo an alle Joy Cluber

Wahren letztens in einem Singer Club und haben ein nettes Pärchen kennengelernt!
Naja und wie es so ist ist man sich nähr gekommen!
Und als Ich (Jessi) dem Typen ein geblasen habe, ist er in mein Mund gekommen! Ohe was zu sagen!!!!!!
und das besste ist er hat sich nichts anmerken lassen.

Und jetzt meine Frage:

Sollte man vorher nicht was sagen wenn man kommt??

Was denkt ihr?
Habt ihr auch solche Erfahungen gesammelt?
****83 Paar
190 Beiträge
geht gar nicht!
Für uns kommt sowas nicht in Frage.
Wenn schon geblasen wird, dann wird auch immer vor dem Kommen Bescheid gesagt. Dann kann die Frau entscheiden ob sie schlucken möchte oder nicht.
Alles andere ist wohl sehr abgebrüht und auch der Frau gegenüber unfair.
geht gar nicht
also erstens stellt sich hier die Frage " Hat es dich Gestört"?
Zweitens sollter man(n) aber schon vorher bescheid sagen.
*********sNRW Paar
37 Beiträge
medizinisch
gesehen ist das ganze nen Debakel. Die HIV Infektionsgefahr bei Sperma im Mund ist ziemlich hoch. Das ist für uns schon fast so schlimm wie ohne gummi loszurammeln ... das geht garnicht!
Klares NoGo für uns!
Was Mann mit seiner Partnerin in gegenseitigem Einvernehmen veranstaltet, ist die eine Sache. Man kennt sich, man vertraut sich, man weiß, wie die/der Andere reagiert und kennt die körperlichen Signale. Dann kann Frau immer noch entscheiden "Will ich oder will ich nicht?". Bei einer flüchtigen Zufallsbekanntschaft finden wir das ohne Vorwarnung *wuerg2* ! Wenigstens sollte der "Bespaßte" ein eindeutiges Zeichen geben, dass er gleich soweit ist. Worauf Frau dann wieder entscheiden kann... Auf den Aspekt "Gesundheitsgefährdung" gehen wir hierbei noch gar nicht ein; wir sind alle alt genug, um zu wissen, worauf wir uns dabei einlassen.
Insgesamt: unterste Schublade!

LG
Doro und Norbert
Eins auf die 12geben !! ;-)
Nee, im Ernst: DIESER Mensch wäre für uns gestorben - unwideruflich! Sooo geil kann ich (Doro) gar nicht sein, dass ich mich da auf Diskussionen einlassen würde. Außerdem würde ich in Erwägung ziehen, ordentlich zuzubeißen... *gleichplatz*
No go
Hallo!!!
Für uns ist es ein absolutes No go. Es ist nicht nur unfair, es ist einfach dumm. Alle anderen Argumente wurden eigentlich schon gebracht.

Da wir noch nie in dieser Situation waren, können wir nur einen theoretischen Tip geben:
Bei Dir ist es passiert und nicht mehr zu ändern. Kennst Du/Ihr das Paar und seht es nochmal. Ich würde es auf alle Fälle thematisieren.
Sprich es klar und deutlich an und schildere auch die Gefühle und die Emotionen die der Vorfall in dir auslöste. Das ist wichtig für Dich....
Und er: Der Mann kann wenigstens für die Zukunft lernen. Vor HIV hätte ich nicht unbedingt Angst, aber Du kannst ja auf sicher gehen und einen Test machen. Du kannst Dir auch von dem Mann einen Test vorweisen lassen.
Aber da ist eine Antwort schwierig. Schweigen wäre auf alle Fälle keine Lösung.

Ciao und liebe Grüße

Engal und Bengal
Ohne vorheriges abkären ein absolutes NoGo - das gäbe bei uns dann wirklich Ärger, da ist uns unsere Gesundheit zu Wertvoll und zwar nicht wegen HIV sondern vor allem wegen Hepatitis.
finden wir total anstandslos
Würden mal sagen, daß käme bei uns auch überhaupt nicht in Frage,
also Sperma an den Brüsten kann ja erotisch wirken, aber ohne Abstrache einfach in den Mund, nein danke, glaub da wäre der ganze Abend hin
**********punkt Paar
99 Beiträge
Das ist absolut daneben. Bei uns hätte es da mächtig was zu hören gegeben.

Den Typen müsste man vor möglichst vielen Leuten rund machen, damit es ihm auch richtig peinlich wird und er bestenfalls noch mit den Clubbesitzern ärger bekommt...
Auch mir ist das passiert bei einem privaten Treffen. Ich war derart entrüstet das wir mit denjenigen nie wieder etwas hatten.
Als das geschah war ich so perplex das mir die Worte fehlten, es war für mich irgendwie erniedrigend- kann es gar nicht richtig beschreiben. Beim eigenem Partner wäre es sicher nicht schlimm wenn es passiert, das ist etwas anderes. Aber bei einem Fremden-Nein!
Seit dem bringe ich dieses Thema immer irgendwie zur Sprache und stelle klar das es in so einem Fall Haue gibt.
*******sss Mann
285 Beiträge
Respekt....
los das trifft es wohl.
Also da habt ihr woll gleich einen "VOLLTREFFER" gelandet beim ersten mal. Wir finden es auch nicht okay. Also gerade wenn man das erste mal mit jemanden anderst sex hat sollte man sich doch da ehr zurückhalten. ggf fragen, das halten wir auch so.
MFG T+H
Bild ist FSK18
******eli Paar
763 Beiträge
Hi zusammen,

auch beim eigenen Partner sollte es vorher abgeklärt werden, ob es okay ist oder nicht! Wir haben zwar keine Swinger-Erfahrung, aber solche Aktionen kann man auch ohne große eigene Erlebnisse bewerten.
Als wir beiden den ersten Oralverkehr hatten habe ich meine Freundin auch darauf hingewiesen, dass es dann kurz davor war. Sie war zwar perplex und etwas ratlos, warum ich ihr bescheid gesagt habe, aber ich finde es absolut anstandslos, egoistisch und vollkommen rücksichtslos, wenn man(n) es nicht tut!

LG,

Azmo
******ras Paar
142 Beiträge
Unmöglich!
Also ich (Markus) find das is nen Ding, das geht gar nicht.
Diana würde dem schon zeigen was los ist.
Sie würde Ihm über den Schweif k...! *wuerg*
Sie hat was das angeht nen ziemlichen Würgereiz(also Männers seid gewarnt)!
Auch wenn Du vielleicht drauf stehen solltest, weiss man(n) das vorher?
Nein, es sei denn man hat drüber gesprochen.
Deswegen finde ich das rücksichtslos, respektlos und einfach Scheisse. *aua*
Sowas gehört vorher abgeklärt und ansonsten sieht es im Gesicht oder auf den Brüsten auch sehr geil aus. *hotsqueeze*
Finde Rücksicht und Respekt gehört auch bei swingen zum guten Ton!
Ach ja, und Ihr dürft uns gerne anschreiben, denn wir haben den Eindruck, das ich "Bunter Vogel" die Leute hier irgendwie abschrecke!
Dabei bin Ich ganz lieb nd will nur spielen. *liebguck*
******rty Paar
17 Beiträge
Absolut gegen die Spielregeln
Es kann vieles Spass machen und gerade wenn man sich mit viel Lust gehen lässt. Wenn man das andere Paar längere Zeit kennt vielleicht, aber mit einem noch unbekannten Partner geht das gar nicht. Weder von der Respektseite her, noch von der Gesundheitlichen. Selbst bei Paaren die wir seit Jahren kennen, macht man sich bemerkbar, und der andere Part kann dem zustimmen oder höflich ablehnen. Wir hätten das nicht so leicht auf uns sitzen lassen.

Ansonsten sind wir für geilen Sex zu viert mit PT und GV, OV immer offen eingestellt.

LG
*******2_rp Paar
55 Beiträge
Hi
Wir sind neu in der Gruppe und sind absolut entsetzt, das so was passiert, ohne das er mit der Wimper zuckt!!! Sauerei!!
So was ist uns zu riskant!!
Nur mit Kondom !!

Gruß
Chris&Angie
***se Paar
40 Beiträge
finden so was auch nicht ok!!
wir sind auch der meinung das sich das nicht gehört!!

Vorallem ohne etwas zu sagen bzw. das man sich im vorhinein abgesprochen hat ob man so was möchte.

lg
kathi und düse
******_78 Paar
19 Beiträge
Geht gar nicht
Wenn ich (sie) jemand "Fremden" im Club einen Blasen würde, dann nur mit Kondom, ich würde ja auch nie mit jemand anderem, ausser meinem Mann, Sex ohne Kondom haben, ist mir einfach zu gefährlich!!!
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also
ich (sie) hat noch keine Club-Erfahrung. Aber wenn ich das Paar net schon ewig kennen würd und wüsste, dass sie gesund sind, käme schon allein das blasen ohne Gummi überhaupt net in Frage für mich!! Und auf euren Fall bezogen, fänd ich's ein absolutes No-go einfach abzuspritzen ohne vorher Bescheid zu geben oder zu fragen bzw das im Voraus abzuklären. Geht garnicht.
Was es für Männer gibt... tststs
Ich kann mich euch allen nur anschließen. Abspritzen im Mund find ich schon bei meinem Schatz manchmal echt eklig, aber da er das weiß, fragt er vorher immer lieb und ab und an darf er dann auch.

Bei anderen Männern würde ich es absolut voraussetzen, dass sie Bescheid sagen, wenn sie vorhaben zu kommen, weil mein Mund absolut Fremdspermafreie Zone ist! Soviel Anstand muss sein. Mal abgesehen davon, dass ich auch eine von den Würgereiz-Kandidatinnen bin (glaub, das will eh keiner bis ultimo austesten *fiesgrins*), hätte ich absolut kein Problem damit, ihm das Zeug sonstwohin zu spucken und ne Riesenszene zu machen.

LG
die Missy
Da muss ich vorher nichts groß absprechen, wird mir nämlich nie passieren!
Denn es gibt ja die hier: *kondom*

*zwinker*

Vor HIV hätte ich nicht unbedingt Angst, aber Du kannst ja auf sicher gehen und einen Test machen
Au wei, so weit ist es also schon gekommen, dass man vor HIV (und die vielen anderen "schönen" Geschlechtskrankheiten) keine Angst mehr hat!
Man kann ja schließlich einen Test machen .... und alles ist wieder gut, oder was?? *kopfklatsch*
*******paar Paar
85 Beiträge
Also mich würde es persönlich auch sehr stören wenn Mann ungefragt in meinem Mund kommt. Man sollte vorher schon abklären was nicht erwünscht ist bzw tabu ist. Desweiteren würde ich auch nur schlucken wenn wir das Paar schon sehr gut kennen. Aber dank eines Gummis wird sowas nicht ungefragt bei uns passieren *zwinker*
*********ette Paar
26 Beiträge
Wir haben dies auch schon mit einem Pärchen erlebt aber nicht beim ersten mal. Wir haben uns vorher 4 -5 mal getroffen und dann aber vorher darüber gesprochen !!! Wir denken egal was man macht oder gern möchte man sollte auf alle Fälle immer VORHER darüber reden ob es der oder die andere auch möchte . . .
********1234 Paar
137 Beiträge
Wir schließen uns auch sweet_evil an, beziehungsinternes Sperma ja, Fremdsperma nein! *rotekarte*
******r86 Paar
59 Beiträge
Einfach nur Sch****...

Meine Sie: Ich hätte es Ihm vor die Füsse gespuckt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.