Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
zum Thema
Gynäkologenstuhl - Wie habt ihr eure Liebste verwöhnt?19
An die Damen und Herren. Hattet ihr schon mal Erfahrungen sammeln…
zum Thema
Suchen ein gutes (Intim)Piercingstudio in Schleswig Holstein17
Wir suchen ein gutes und sauberes Piercingstudio in Schleswig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 9.

*********rreau Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung die 9.
Wir suchen Kontakt zu gleichgesinnten unserer Generation. Dies schien uns ein guter Anfang zu sein. Über eine Mail und ein Bild der Gesichter freuen wir uns mehr als jedes Kompliment.

Wir sind gespannt von euch zu lesen!
Liebste Grüße
**********a9583 Paar
15 Beiträge
wir
hallo zusammen,

wir sind ein nicht alltägliches Pärchen aus Leipzig, sie 22 und er 35 wir suchen hier nette bekanntschaften und wer weiß was sich daraus ergibt.

LG
***18 Paar
10 Beiträge
Grüße
Hi zusammen,

Wir sind neu im joy und neu in dieser Gruppe *g*

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und viele Erfahrungsberichte !

Noch spielt sich die Fantasie bei uns hinter geschlossenen Türen ab , dass heißt ich würde gerne sehen wie sie durch ein gloryhole einen 2. Schwanz verwöhnt während ich sie verwöhne oder zuschaue *g*

Wir würden gerne auch einen netten Club kennen lernen und uns mit euch austauschen vielleicht sogar neue Freundschaften schließen 👍

Wir freuen uns von euch zu hören eure Geschichten und worauf Ihr Lust habt .

Liebe Grüße
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Hallo miteinander :)
Wir freuen uns, nun Mitglied dieser Gruppe zu sein und hoffen, der Verwirklich unseres Traumes ein Stück näher zu kommen. Sehr gerne würden wir die Bekanntschaft eines netten Pärchens in unserem Alter und aus unserer Nähe machen, das wie wir gemeinsame Aktivitäten nicht nur auf den Sex beschränken möchte.

LG Karin und Niklas
Neu im Joy
Hallo ihr lieben,

wir sind noch sehr neu im Joy und dazu noch sehr unerfahren. Wir freuen uns auf neue Kontakte und viele nette Nachrichten *g*

Liebe Grüße
Sweetcouple2016
*********pher Paar
42 Beiträge
Hej.
Als Paar sind wir ganz frisch im JC unterwegs. Unser Profil entstand aus einem Sollprofil, dass es schon ein paar Jahre gibt.

Jetzt wagen wir neue aufregende Experimente. Allerdings möchten wir alles erstmal recht langsam angehen.

Treffen: sehr gerne, aber die berühmte Chemie muss einfach stimmen 😊
Unser Interesse an einer lieben Frau für Sie ist derzeit recht groß. Wir könnten uns auch intensive Stunden mit einem Paar vorstellen, aber ob es dann gleich zum Partnertausch kommt... Mal sehen 😉

Wir sind übrigens recht mobil, aber nicht wirklich spontan 😂

So dann. Genug gequatscht!
***a1 Paar
5 Beiträge
Huhu
Danke für die Aufnahme...
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, dass auf diesem Weg neue Bekanntschaften sucht!

Bis jetzt haben wir wenig Erfahrung, konnten aber schon einmal ins Thema PT reinschnuppern und es hat uns sehr gut gefallen...;-)

Wir suchen eigentlich Paare, Damen und evtl auch Männer.. das Alter, Aussehen und natürlich der Charakter sollte stimmen ...

Liebe Grüße

Julian & Sandra
********tzen Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Hallo ihr alle *g*

Wir sind ein Paar, welches hier im Joy nach netten und angenehmen Leuten sucht, die mehr als nur normale Freundschaft wollen. Wir wollen unseren sexuellen Horizont jederzeit erweitern und sind jederzeit auf der Suche.

Schreibt uns doch einfach mal an, falls ihr uns interessant findet. *g*

Liebe Grüße
Halli Hallo
Hallo zusammen,

Vorstellungen sidn immer schwierig. Man will nicht nur "Hallo!" tippen aber auch ekine Vorträge halten. Deshalb nur soviel: Wir sind ganz neu bei Joy und gehören in diese Gruppe *zwinker*

Julian und Nadine
*********asies Paar
38 Beiträge
Viel zu entdecken!
Ein fröhliches "Hallo" in die Gruppe.

Wir sind ein Pärchen das gerne etwas "Neues" erleben möchte. Wir sind auf diesem Gebiet noch neu aber voller Vorfreude auf all das was wir hier erleben werden.

Wir suchen Pärchen die gemeinsam mit uns die schönen und aufregenden Momente des Lebens erleben wollen. *g*

Wer sich angesprochen fühlt darf uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße!
Moin Moin
Wir sind neu in der Gruppe und wollten uns mal vorstellen 😋

Wir sind jung,motiviert und hoffen hier Gleichgesinnte im etwa selben alter kennen zu lernen.

Grüße von der Küste aus MV
******oll Paar
333 Beiträge
Hallo zusammen...
Danke für die aufnahme in diese tolle Gruppe. Wir sind Daniela u. Sebastian und freuen uns schon darauf nette Bekanntschaften zu machen.
LG *sweetkiss*
Malou + Andreas
Hallo wir sind Malou und Andreas aus Mömbris.
Obwohl wir beide noch realtiv jung sind, so haben wir doch schon einige Erfahrungen mit anderen sammeln dürfen.
Diese Erfahrungen würden wir gerne noch weiter ausbauen.
Und auch wir sind mit dabei
Hallöchen ihr lieben. Wir kommen aus nähe Darmstadt-Dieburg und freuen uns schon darauf was uns bei und mit euch so geiles wiederfährt

Liebe grüsse
Hallo an alle...
Wir sind ein junges Paar 29/27 und auf der Suche verrückten Abenteuern, skurillen Partys und heißen Stunden.

Vielleicht kommt ja jemand aus unserer Nähe und meldet sich mal...

Bis dahin
Neu in der Gruppe
Hey Leute,

Wir sind neu in der Gruppe und gespannt was diese uns so zu bieten hat😊

Liebe grüße
******Ben Paar
38 Beiträge
Hallo
Dann will ich (Jessi) uns auch mal vorstellen. *g*
Ich bin 31 Jahre alt. Meine bessere Hälfte ist 33 Jahre alt.
Wir kommen aus *nrw*.
Wir sind recht spontan und Mobil. Wir sind offen für neues und probieren gerne neue Sachen aus.
Wir gehen gerne in Clubs treffen uns aber auch an anderen öffentlichen Orten um neue Leute kennen zu lernen.

Und nun wünschen wir euch noch einen schönen und entspannten Sonntag.
**********_9192 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind relativ neu hier im Joy und würden gerne unseren sexuellen Horizont erweitern.
Wir hoffen mal ein gleichgesinntes Paar in unserem Alter kennenlernen zu dürfen und dann schauen was sich daraus entwickelt. Das für uns komplettes Neuland.

Liebe Grüße
Julian und Petra
**********ove_x Paar
80 Beiträge
Grüße
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Pärchen aus dem Raum Cottbus und sind ganz frisch bei JOYclub.

Unsere Vorstellung an die spannende Zeit hier sind ganz vielfältig ...
Vorrangig freuen wir uns auf kommende Gespräche wo wir uns austauschen können.

LG
****450 Paar
23 Beiträge
NEU
Hey ihr, sind neu hier und sind gespannt was sich ergibt.
*********corny Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar, das immer auf der Suche nach neuen sexuellen Abenteuern ist *anmach*

Alle Paare und Ladys ungefähr in unserem Alter dürfen sich gerne bei uns melden.
Mal sehen was dann passiert. .. *zwinker*
Behind the curtain
***90 Paar
69 Beiträge
Hallo in die Runde !
*danke* für die schnelle Aufnahme!
Wir sind ebenso ein junges Paar das über den Tellerrand schauen möchte.
Wir möchten neue Kontakte knüpfen , Erfahrungen sammeln und sind gespannt was sich entwickelt!
Schönes Wochenende an alle.
*****988 Paar
121 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme. wir sind ein junges und aufgeschlossene Pärchen. Das steht immer neue Erfahrungen sucht. Wir konnten schon einige schöne Erfahrungen sammeln und möchten diese gerne ausbauen. Freuen uns auf nette Zuschriften von Paaren aus der Umgebung. LG S.und M.
Wir
Hallöchen,

wir sind ein junges Paar (Sie: 23 Jahre, Er: 26 Jahre) aus NRW und auf der Suche nach anderen jungen Paaren zum Austauschen. Da wir noch neu hier auf Joyclub sind, entschuldigt bitte erste Anlaufschwierigkeiten.

LG
Hallo ihr Lieben
wir, Jessi (19) und Martin (26), bedanken uns herzlichst für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und freuen uns über regen Austausch mit euch *g*

Hoffentlich finden wir hier ein paar nette Leute zum kennen lernen ^^

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.