Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Grüße in die Runde

Viele Grüße in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *top*
Wir sind Alina und Maik und möchten erste Erfahrungen im PT sammeln. Wir freuen uns dabei auf alle Fälle auf reale Treffen. *freu2*
Antwort
Für PT & andere Treffen sind wir auch zu haben, aber meist nur in Berlin *zwinker*
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Sind 33 und 35 Jahre jung verrückt für jeden Spaß zu haben und sind für vieles offen.
LG j+m
Hallo ihr lieben
Wir sind ganz neu hier und wollen auch mal hallo sagen *g*

Vielleicht finden sich hier ja tolle Kontakte

Schöne Grüße

E+F
Hallo erstmal
Herzlich wilkommen ihr zwei. Viel Spaß beim erkunden hier und falls ihr Hilfe braucht sagt einfach Bescheid *g*
Liebe Grüße
*********ssery Paar
10 Beiträge
Danke dür die Aufnahme
Hallo liebe Gruppe,

Wir sind ein junges, lockeres und wissberieriges Paar mit Spass an Lust und Erotik.

Wir sind erst neu auf Joy angemeldet und versuchen noch einen Überblick zu bekommen und unseren Weg zu finden.

Wir haben noch keinerlei Erfahrung, sind aber interessiert wie das so abläuft und auch mal einen Club zu besuchen. Auch wenn wir sicher uns das alles erst mal anschauen werden.

Freuen uns über Tipps und Erfahrungen und werden uns erst mal noch etwas auf der Joy Platform tummeln.

Nette Grüße,
BamBamGlossery
Ups da hat es uns...
*wink*Hallo ihr lieben *wink* ,
Wir zwei erweitern gerade unsere Welt der Erotik. Wir beginnen so langsam uns am MMF *mmf* und FFM *ffm* heran zu Tasten. Alles natürlich erst nach einem kennen lernen und Sympathie. Aber auch Paare *partnertausch* Interessieren uns wenn die Chemie stimmt.
Liebe Grüße Kathy und Marco *kuss*
Grüße
Hallo Liebe Leute *g*
Wir sind ein neugieriges Paar aus Wiesbaden, wir haben neu entschlossen interessante hübsche Paare kennenzulernen.
Freuen uns auf eure sympathische Nachrichten und was danach kommt 😄

Liebe Grüße
Nesa & Wade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.