Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party ausrichten II

*********91_87 Paar
1 Beitrag
Motto für private Party
Krimi-Dinners sind ja auch immer sehr beliebt, warum nicht mal sowas ähnliches aufziehen und deutlich erotischer Gestalten. Da muss man dann etwas im voraus planen, aber man kann sich sicher Rollenkarten überlegen und diese dann vorher verteilen. Da könnte man z.B. Affären einbauen, die es aufzudecken gilt und sich eine gute Hintergrundgeschichte überlegen.

Liebe Grüße
Pärchen_91_87
*********e_two Paar
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey 😊

Muss ja ehrlich sagen, ich find die Idee grad sehr interessant. Verfolgt ihr die Idee weiter?

LG Yve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.