Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
zum Thema
Party á la Kit Kat Club in NRW?1
Ich möchte heute mit meiner Liebsten ausgehen :-) Wir suchen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club für junge Leute

********Alba Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Club für junge Leute
Ja, es gibt Themen und Topics in diese Richtung bereits. Allerdings habe ich festgestellt, dass teilweise seit zwei Jahren einfach nichts mehr dazu geschrieben wird. Auch Dategesuche und Partys sind veraltet und ein interessanter Thread (über eine Swingerparty für Leute unter 35, die wohl sehr erfolgreich war und in die zweite Runde gegangen ist) wurde weder weitergeführt, noch habe ich von dem Event irgendwo etwas zu einer Fortsetzung gefunden.

Deshalb nun ein neuer Versuch:

Ich würde so gern auf ein Event gehen, welches nur für den Altersbereich <35 Jahre gedacht ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass so etwas privat veranstaltet wird und nicht unbedingt in einem Club stattfinden muss. Hat jemand Tipps oder Interesse, sich da mal umzuschauen oder eventuell sogar zu planen?

Ich freue mich über Antworten oder auch PNs *g*

Liebe Grüße
Alba
*******ded Mann
234 Beiträge
Es gibt genügen Partys in diese Richtung.

Youngster Couple and Bi-Girls Night z.B.

JuPaPa etc.
******y85 Mann
41 Beiträge
Es kommt natürlich ganz darauf an, wo man sucht.

Hier im Rheinland gibt es schon einige Clubs, die auch immer wieder spezielle Parties für das jüngere Publikum anbieten.
Es mag sein, dass dies woanders nicht so sehr angeboten wird...
*********euer Paar
6 Beiträge
Wir waren dieses Jahr auf der JuPaPa in Bruchsal
War sehr gut.
Falls jemanden so eine Party auf privater Ebene planen will wären wir bestimmt auch dabei
Liebe Grüße
******_91 Paar
73 Beiträge
Chateau Royal in Bad Honnef
Hallo liebe Gruppe,

wir selbst stammen aus RLP und besuchen gerne das Chateau Royal in Bad Honnef. Einmal im Monat gibt es hier beispielsweise die "Jung & Wild" Party, besonders angedacht für junge Paare sowie Bi-interessierte Singledamen.

Es gibt ausreichend Platz, das Buffet ist super und die Stimmung ist stets sehr entspannt und dadurch auch anregend!
*******less Paar
69 Beiträge
bei diesem Veranstalter sollte man fündig werden ;)
YourNITELIFE
*****one Paar
168 Beiträge
In der Tempeloase in Birkenhain finden auch des öfteren solche Events statt - da hat man dann einen schönen Club und Young gepaart *zwinker*
*****Fun Paar
87 Beiträge
In eurer Gegend...
... NigrumEtAlba fällt uns spontan das Angel of Fantasy in Roth ein wo es öfter gut besuchte Youngster und Young-couples Partys gibt.
Oder ein paar km weiter weg im Beach Club St Tropez bei Augsburg gibt es auch oft Youngster Partys (die nächste am 17.12.)
Beide Clubs besuchen wir selbst öfter und können sie daher empfehlen, beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Könnt uns für mehr Infos auch gerne anschreiben
*****ade Paar
21 Beiträge
Hi
Also und der Villa Palazzio oder im Life in Dorsten finden regelmäßig einmal im Monat Young Partys statt zB am 10.2. im life und am 11.2. im Palazzio sind auf beiden Partys auch angemeldet dazu muss man auch noch sagen das beide Club von joyclub mit ❤️❤️❤️❤️❤️ Prämiert sind
**********ert91 Mann
370 Beiträge
Gehen gerne zu Veranstaltungen von Living_SMart
Wir fahren extra nach Sachsen nur für eine Nacht im BMH wenn Living_SMart ein Event dort macht
Jung Pervers und Verspielt ist echt super. Man kann sich mit allen Unterhalten und bei den Beiden fühlt man sich auch immer Willkommen.

Für Leute, die auf BDSM stehen, ist was dabei, sowie nur zum Swingen. Eigentlich gehen wir immer hin mit einen Plan im Kopf, das wir was zusammen machen wollen und jedesmal eskaliert es, das eine 3. oder 4. Person dabei ist und unser Plan, an den erinnern wir uns am Folgetag, das wir den schon wieder nicht nachgegangen sind, weil einfach zu viele Sachen dort passieren.

Auch sich einfach dazusetzten und reden, kann man sich dort wunderbar, weil alle sehr offen und lustig sind.
*alarm* Achtung:Im BMH niemals die Arschvollklingel betätigen, es sind schon 2 Tabletts gestorben dabei *alarm*

Das KuS Event von Ihnen ist leider noch in der Entwickung, weil Sie bis jetzt immer noch nicht mit dem Event zufrieden waren, wie es abgelaufen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.