Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spricht unser Profil an bzw. was fehlt?

Spricht unser Profil an bzw. was fehlt?
Hallöchen Leute.

Keine Ahnung ob unsere Frage hier her passt aber wir haben eine zu unserem Profil bzw. Profilen allgemein...

Wir lesen oft(bzw. sieht man Screenshots von Postfächern) das sich manche vor Mails nicht retten können. Nicht nur Frauen, auch Paare. Wir wurden auch von dem Ein oder Anderen schon drauf angesprochen das wir doch sicher viel Post bekommen aber dem ist nicht so. Jetzt nach 10 Tagen Urlaub ohne Internet hatten wir gerade einmal 3 Nachrichten.

Nicht falsch verstehen.... Es ist nicht so das wir das unbedingt bräuchten aber man fragt sich halt woran das liegt.

Wie ist das bei euch? Seht ihr einen Fehler in unserem Profil der abschreckt oder so?

LG BC
Die meisten wollen gleich ins Bettchen hüpfen am besten noch ohne lange Anlaufzeit etc. (unsere Erfahrung) und da bei euch ein "Nein" bei PT steht, vermuten wir, dass es daran liegt *ggg*
*********tefan Paar
15 Beiträge
Euer Profil ist zweifelsfrei optisch sehr ansprechend. Aber wenn man sich euer Profil jedoch näher durchliest dann entsteht jedoch der Eindruck dass ihr den JoyClub eher mit Facebook oder sonstiges verwechselt.

Der Joyclub ist eine Erotik Community und die meisten Paare (uns da mit eingeschlossen) suchen eben erotische Abenteuer. Aber ihr sucht eher was zum "quatschen" "Freizeit verbringen" oder Kino bzw im "Park abgammeln".

Auffällig ist ebenso, dass ihr dann explizit nach einer Frau sucht. Diese Konstellation "Frau gesucht" und Freizeit verbringen ist eben das typische an Profilen, was man fast überall hier findet.

Und wie TaDa_NRW schon schrieb: Dann der Hinweis PT "NEIN" lässt Euer Profil (was optisch wirklich sehr ansprechend ist) für die meisten eher uninteressant wirken.

Und da schließen wir uns auch nicht aus, aber wenn wir lesen "PT Nein" ist unser Interesse eher bescheiden.

Denn die meisten Paare wollen ja gerade den PT oder zumindest sexuelle Erfahrungen mit anderen sammeln.

Ihr sucht lt. Eurer Beschreibung eher was fürs Kino oder für gemeinsame Aktivitäten. Das ist zwar auch sehr schön und nachvollziehbar aber eher nichts für eine ErotikCommunity.

Dennoch wünschen wir Euch viel Erfolg bei Eurer Suche.

Herzliche Grüße...

Chrissi & Stefan
Nunja.... Wir haben es unserer Meinung nach ja eher als Freundschaft + beschrieben und auch betitelt.... Eine schnelle Nummer suchen wir nicht. Da gehört für uns schon mehr dazu. Eine wirkliche Freundschaft ist nur die Option. Aber die Erotik suchen wir natürlich schon. Ist das nicht zu erkennen?

"PT Nein" schließt ja keine erotsichen Erlebnisse aus oder sehen wir das falsch? Wir haben durchaus schon viel Prickeldes erlebt als das maximum ein Streicheln oder auch Fummeln des andersgeschlechtlichen Gegenübers des anderen Paares war.
*********tefan Paar
15 Beiträge
Schon klar das ihr keine schnell Nummer sucht, suchen wir auch nicht. Und auch bei uns sollte eine Freundschaft im Vordergrund stehen aber eben eine sexuelle Freundschaft.

Für die meisten Paare steht aber eben der Wunsch nach intensiven sexuellen Erfahrungen.

Ein Fummeln oder Zuschauen ist zwar schön aber intensive sexuelle Erfahrungen sind eben eher auf der PT-Schiene möglich und diese schließt ihr eben mit dem "NEIN" aus.

Von daher werden die meisten Paare die eben mehr möchten als nur Fummeln oder Zuschauen eher die Paare anschreiben die ebenso PT möchten oder es nicht ausschießen.

Die Vorstellung für uns, mit dem anderen zu fummeln und prickelnde Erotik zu erleben ist sehr schön aber beim Gedanken daran dass dann Schluss ist und nicht mehr geht ist für uns eher nicht reizvoll.

Denn wir genießen ja gerade das schöne an der Erotik mit einem anderen Partner. Anderes Küssen, anderer Geruch anderes anfassen usw. das reizt uns und wenn es dann dazu kommt genießen und wollen wir ja gerade den Schritt weiter gehen uns wunderschöne Erlebnisse mit einem anderen Partner erleben.

Das ist zumindest für uns der Grund warum wir hier angemeldet sind, Der Wunsch nach einem anderen sexuellen Partner und Abenteuer.

C&S
******mbH Paar
107 Beiträge
Unser Tipp
Euer Profil wirkt an der ein oder anderen Stelle nicht rund genug. Die Bilder die man sehen kann sind vollkommen OK. ABER der Text ist zu lapidar und 0815 ... Gibt es hier im Joy zu 1000ten!

Im übrigen sind X Mails am Tag KEIN Segen und bei weitem keine Garantie zu finden was Ihr sucht!!!

Gruß MiCh
Ja deswegen haben wir auch geschrieben das uns das stört eher wenig Mails zu bekommen. Im Gegenteil... so bleibt es übersichtlich und meist kommen dann auch nur ernsthafte Mails...

Was meint ihr mit nicht Rund genug?
**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Wer würde bei uns schauen
Wir haben diese jetzt auch mal mit verfolgt und stellen uns jetzt natürlich auch die Frage.
Vielleicht könnte bei uns ja auch mal jemand schauen und uns vielleicht noch ein paar Tips geben.
*********rnms Paar
19 Beiträge
Alles perfekt bei euch
*********rnms Paar
19 Beiträge
Wir würden uns auch freuen wenn jemand so nett ist und über unser profil schaut ob noch was fehlt
****Mar Paar
391 Beiträge
Wir schließen uns an
Hallo, also wir können jetzt auch nicht behaupten das wir jede Menge Nachrichten bekommen, im Gegenteil wir haben 2 Pärchen hier mit denen wir schreiben und sonst meldet sich bei uns eig fast niemand, wissen auch nicht wieso, ihr? Wir haben auch ein Video hochgeladen von unserem neuen "Spielzimmer" mit der Frage ob sich Paare finden die es mit einweihen wollen aber da hat sich außer ein bekanntes Pärchen auch niemand drauf gemeldet... Hatte mir auch mehr Resonanz hier erwartet.
LG Ronja und Marcel
Wir finden nix was wir bemängeln würden außer vielleicht dass ihr zu weit von uns weg seid *zwinker*
Was wir noch gut finden sind ein paar selbst gemachte, einfache Fotos. Das wirkt irgendwie lockerer und nicht so gestellt. Aber das ist sicher Ansichtssache.
****Mar Paar
391 Beiträge
Danke
*rotwerd* *g*

Ok wir werden es nachbessern und paar Fotos auskramen oder neu machen *zwinker*

Ja München ist leider ein gutes Stück entfernt.

LG
Mal zur Aktualisierung....
Wir haben nach langem mal wieder in einem Fotothread etwas gepostet... Wir wurden dann mit Dankemails überschüttet. Das sind natürlich jetzt nicht unbedingt die Nachrichten die wir uns erhoffen aber zumindest kann man so auch in Kontakt treten.
Das ganze wussten wir natürlich vorher aber vielleicht weiß es mancher nicht *zwinker*
***JH Paar
47 Beiträge
Profil Beschreibung
Hey!
Vielleicht könnt ihr uns etwas helfen .. Ich suche eine passende Beschreibung dafür das wir " Mollig" sind .. Habe zwar bei Spruch drinne aber der gefällt mir nicht wirklich.
Ich würde gerne auch betonen das er eigentlich nur ein süßes Bäuchlein hat.

Freu mich über Antworten ... Ich bin nicht der große Texter und tue mich mit dem Profile etwas schwer aber möchte auch keinen Textgenerator Texte... Das ist so langweilig! ( mein Mann ist keine große Hilfe *zwinker*

Lg Laura
Wie wäre es mit Rundungen?
*********ar12 Paar
16 Beiträge
Deine Hilfe
Naja mollig würde ich jetzt auch nicht schreiben, denn das ist doch schon etwas diskriminierend.
Also finde ich zumindestens.
Ich würde es umschreiben!
So in etwa, wir beide sind gutaussehend, aber keine top Model,die danach streben auf jedes Gramm zu achten...
Lernt und kennen, lacht mit uns, spielt mit uns und wir werden eine tolle Zeit haben;)

Vielleicht reicht dir das ja als Anreitz.....

LG Daniel 😋
Ist ja wirklich ein interessanten Thema !

Wir sind ziemlich neu hier im Forum und sind uns deshalb auch nicht wirklich sicher ob wir, unser Profil ansprechend gestaltet haben! Vielleicht mag jemand mal rüber gucken!?
Wir sind offen für jegliche Kritik ☝🏼😉
*********tefan Paar
15 Beiträge
@ T_a_F


Euer Profil ist sehr angenehm ge(be)schrieben und auch die Bilder sind sehr schön.

Also unseres Erachtens alle richtig gemacht *g*

LG Chrissi & Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.