Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwort auf Clubmails?

Antwort auf Clubmails?
Hallo alle zusammen *g* ,

Wir beide wollten mal eine Frage zur Diskussion stellen und zwar (wie es der Titel schon verrät):

Wie reagiert hier auf Clubmails?
Wir haben es schon öfters erlebt, dass einfach überhaupt nicht geantwortet wird. Klar, oft liest man in Profilen, dass auf Anmachen alà "Ey, geil" nicht geantwortet wird. Das handhaben wir mitunter auch so.
Aber wie ist es bei einem einfachen Anschreiben?
Wir finden, dass man grundsätzlich immer antworten sollte und wenn es einfach nur ein: "Nein, nicht unser Typ" o.ä. ist.
Wie handhabt ihr das?

LG Gina und Eric
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Das ist mal Interesant zu
wissen ja *ggg*
Also bei uns kommt es immer drauf an. Ist es ein Netter Text oder kommen nur die alt bekannten wotre wie:
Hey, hat nen geilen arsch deine kleine.....
usw.

Wenn wir ein paar nette Zeilen bekommen setzten wir uns schon hin und beantworten die Mails.
Kommt aber nur 0815 Gesabber, so kommt von uns nichts.
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Das sehen wir genau so.

Wenn wir angeschrieben werden, dann antworten wir auch immer. Und wenn es nur um eine Absage geht. Klar ist das nicht schön, aber man sollte ja schon ehrlich mit den Leuten hier umgehen.
Umgekehrt finden wir es auch immer wieder mehr als ärgerlich, wenn wir keine Antwort bekommen oder erst nach explizitem Nachfragen.
Aber das scheint so ein wenig an der Verrohung des Internets liegen. Die zieht hier leider auch schon ein.
Wir haben im Profiltext einen Code versteckt der zwingend im Betreff der CM stehen muss.

Damit gewährleisten wir das der Schreiberling mit großer Wahrscheinlichkeit auch den Text gelesen hat und nicht nur Bilder geschaut hat.

Wir setzen es voraus das man den Profiltext liest und nicht nur aufgrund von Bildern jemanden anschreibt.
Machen wir ja auch nicht.
Aber wir schreiben ja sowieso ganz selten von uns aus.

LG
Erilis
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Wir antworten grundsätzlich auf jede Mail, die wir empfangen.
Ob diese Antwort positiv oder negativ, freundlich oder unfreundlich ist, kommt natürlich ganz darauf an wie wir angeschrieben werden *zwinker*
Wir merken eigentlich recht schnell ob auf unser Profil eingegangen wird und die Mail dann entsprechend persönlich für uns ist oder es sich eher um eine Art vorgefertigte und universelle massentaugliche Mail handelt.
Im zweiten Fall gibt es dann auch ebenfalls eine sehr unpersönliche Absage.
Was wir ganz schlimm finden und dann auch gern mal etwas unfreundlicher antworten, ist wenn wir Mails erhalten, die an nur einen Teil von uns gerichtet ist. Wer so unverschämt ist uns nicht als Paar anzuschreiben, der darf dann auch nicht erwarten, dass wir da noch freundlich bleiben.
Aber ansonsten bekommt jeder, der uns anschreibt auch eine Antwort.
Das würden wir uns auch von allen anderen wünschen
*****_89 Mann
74 Beiträge
Wir antworten immer, sofern unser Profil gelesen wurde und man nicht zur Kategorie "Was wir Nicht suchen" gehört.
Dazu gehört unter Anderem das Alter und wenn das eben nicht passt, machen wir uns meisten auch nicht die Mühe noch zu antworten - schließlich steht es ja extra im Profil *zwinker*
*********ganz Paar
15 Beiträge
Wir freuen uns..
.. immer über jede CM und schreiben immer gern zurück.

Allerdings bekommen wir im Vergleich zu anderen Paaren auch relativ wenige CM's - was zwar schade ist - was aber vermutlich daran liegt das wir hier in erster Linie nicht nach schnellen Nummern suchen, sondern zuerst gern die Menschen hinter den Profilen kennen lernen wollen.
Im besten Falle werden daraus Bekanntschaften und Freundschaften mit denen man redet, sie trifft, etwas schönes unternimmt und sich über gemeinsame Interessen und Erlebnisse nach und nach verbindet.
Ob dann daraus noch mehr wird und man sich noch näher kommt, dessen stehen wir ja grundsätzlich immer offen gegenüber *zwinker*

Ja das ist ein Erotik-Portal .. ja, ja .. aber wir mögen den intellektuellen und zwischenmenschlichen Gedankenaustausch bevor man sich aufmacht, um wildfremde Menschen zu treffen.
Wir mögen nun mal den "Sex" der Sprache und des Intellekts - klingt jetzt vielleicht hoch gestochen, ist sicherlich auch nicht der einfachste Weg, ganz so schwer ist es aber auch nicht und ohne Mails geht das nun mal nicht. *zwinker*

Wir haben jedoch den Eindruck das es für viele schon zu viel ist ein paar Worte hin und her zu wechseln.
Sich die Zeit zu nehmen, um den Gegenüber besser kennen zu lernen ohne das der Sex als solches sofort im Raum steht.
Aber scheinbar sind die Menschen mittlerweile von ihrer Umwelt so abgerichtet - sobald etwas nicht sofort verfügbar ist wird auch keine Energie "verschwendet" - schade ist das..

Besonders merkwürdig finden wir, wenn eine Unterhaltung begonnen wird und dann nach drei, vier Mails hin und her plötzlich Funkstille über mehrere Tage und Wochen herrscht.. wie kommt das?!
**********e8583 Paar
49 Beiträge
Hi
Wir finden, dass man Mails fast immer beantworten sollte.
Mit "fast" meinen wir die Ausnahmen an Mails die stumpf und plump sind oder Massenmails, denen man aufgrund der Verallgemeinerung und neutralen Anrede ansehen kann, dass sie auch an viele andere Leute verschickt worden sein müssen.

Denken, dass es nur fair ist eine Mail zu beantworten, damit die andere/n Person/en, wissen woran sie ist/sind. Auch wenn es eine Absage ist. Ehrlichkeit finden wir wichtig und erwarten wir auch vom Gegenüber.
Leider müssen wir jedoch immer wieder feststellen, dass auch auf nett geschriebene Mails von uns einfach nicht geantwortet wird. Selbst dann nicht, wenn man auf ein Dategesuch eingeht - gerade da dürfte man eine Reaktion doch wohl erwarten!
Oft steht der Satz im Profil "Bitte betrachtet keine Antwort als ein höfliches Nein" , doch Höflichkeit sieht für uns anders aus.

So, das war unser Senf dazu *senf*

LG und ein sonniges We! *sonne*
bei uns...
...ist es so das wir bei Männern nur in ausnahmefällen antworten, bei Paaren und einzelnen Frauen antworten wir immer. Allerdings ist es hier schon komisch geworden. Es wird "geliket" und es gibt einen Match, wird dann aber nicht auf Nachrichten geantwortet. Da weiss man nicht was man denken soll. *schiefguck*
*********bniss Mann
88 Beiträge
Ich möchte meine Erfahrung auch teilen...
Wir schreiben ca. 2-3 Paare im Monat an, jedes anschreiben ist Persönlich verfasst. Nach 14 Tagen schreiben wir eine Erinnerung, das wir wirkliches Interesse haben und dies auch noch aktuell ist. Eine Weitere Woche Später ohne Antwort kommt das angeschriebene Paar bei uns als negativ erfahrung auf die Ignoliste. Leider sind es auch bei uns mehr als 50 % der Angeschriebenen.

Ein Ausweichen auf den Dater war auch recht erfolglos. Es gibt 5-6 Paare, die 3-5 Dates pro Woche einstellen. Mit 2 haben wir versucht in Kontakt zu treten. Leider beide Mails unbeantwortet. Das andere Paar hat die Mails nicht einmal gelesen.

Leider ist die Erfahrung genauso wie bei den Meisten von euch.
Lieben Gruß Chris & Pas
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ähnlich...
Das ist wie bei Selbstgesprächen: Da ist man sich zumindest einer Antwort sicher!

Wir schreiben aus diesem Grunde kaum noch Jemanden an - wir lassen uns anschreiben. *zwinker* Eine Antwort gibt es von uns immer, und wenn es nur eine höfliche Ablehnung ist. Ist manchmal schwer zu formulieren, weil man auf keinen Fall mit seinen Worten verletzend wirken möchte. *schwitz*

Einen schönen Sonntag gewünscht,
Wirmoegensnass
*wink*
Also das Problem, dass gerade Paare und Singlefrauen nicht antworten, kennen wir zu Genüge. Auf ganz normale, nette Mails, wo wir sogar die Bitte um Absage bei Nichtgefallen drunter schreiben, kommt einfach nichts. Das gehört sich einfach nicht. Ein kurzes "Nein, Danke" reicht ja schon und man weiß woran man ist.

Zudem muss ich aber sagen, dass uns und einigen befreundeten Pärchen aufgefallen ist, dass Mails des Öfteren einfach im Papierkorb landen und man sieht gar nicht, dass einem geschrieben wurde. Das geschieht vor allem dann, wenn man zu schnell hintereinander Mails abschickt. Bsp: Ich schreibe einem befreundeten Paar, dass wir Abends im Club sind, schicke die Mail ab und schreibe danach ein anderes Paar an, ob sie Lust haben uns kennenzulernen. Wenn das unter 2 min. geschieht, was bei kurzen Mails ja durchaus ein normaler Zeitraum ist, packt das Mailsystem hier die zweite Mail einfach in den Papierkorb und das Paar sieht es nicht.
Ich habe das schon mehrmals beim Systemadmin angeprangert, scheint wohl aber so gewollt.
*******590 Paar
60 Beiträge
Also zuerst muss ich mal sagen das es natürlich schöner und netter ist auf Mails und Komplimente zu Antworten. Nur sieht die Realität bei uns leider etwas anders aus.

Wir nehmen uns zwar vor zu antworten, teilweise bekommt man aber einfach so viele Nachrichten das man (wenn man wie wir am Smartphone sind) keine Lust hat 20.000 Mails/Komplimente zu beantworten. So passiert es das diese irgendwann auf Seite x landen. Später denkt man sich dann auch das man jetzt auch nicht mehr schreiben braucht.

Das finden wir selber eigentlich schade aber es passiert leider. Manchmal denkt man sich aber auch Garnichts dabei... Jedenfalls versuchen wir uns auch in der Richtung zu verbessern *g*

viele Grüße
Couple
*******ache Paar
43 Beiträge
Wir gehen...
...grundsätzlich auf jede Mail und jedes Kompliment ein. Allerdings bekommen wir jetzt auch nicht soo viele Mails, dass es zu aufwendig wird ^^ Da es bei uns aber auch schon mal vorkommen kann, dass wir ein-zwei Wochen nicht in den Joyclub schauen, warten manche Mails etwas länger auf Beantwortung *zwinker*
Da ich (männlicher Part) vor unserer Beziehung auch recht lange als Solo unterwegs war, bin ich stehts um Höflickeit bemüht.
Wenn auf 3-5 vernünftig formulierte Mails vielleicht eine Antwort bekommt, dazu sieht man dann noch, dass die Mail gelesen wurde, anschließend das Profil besucht wird, aber es keinerlei Antwort gibt, empfinde ich das schon als unhöflich.

Mails beantworte ich immer, einzige Ausnahme sind da vielleicht Komplimente von Solo-Männern, die wir ganz klar nicht suchen laut Profil und der Aufwand auf "gefällt mir" zu klicken hält sich jetzt auch in Grenzen *ggg*
*****185 Paar
277 Beiträge
Antworten ist eine Höflichkeit
Hallo *g*

Wir nerven uns teilweise, weil auf unsere Mail nicht geantwortet wird. Wir sind auch der Ansicht, dass eine Antwort nichts weiter als eine Höflichkeit ist. Auch wenn uns die Nachricht oder das Paar nicht ansprechen würde, so haben wir doch die Courrage eine nette Absage zu schreiben.

Auf Komplimente Antworten wir jedoch nicht immer.

Liebe Grüsse

RONA8185
Ich finde es traurig...
... wenn jemand auf eine persönlich verfasste Mail nicht antwortet. Das hat - finde ich zumindest - etwas mit Anstand zu tun. Wenn sich jemand die Mühe macht und uns eine persönliche Nachricht schreibt dann antworten wir immer. Bei Standard-Schreiben kann es schon einmal vorkommen, dass wir sie ignorieren und direkt löschen. Das ist dann aber sowas wie "Geile Titten, die will ich auch mal anfassen".
Generell finden wir aber das Antworten einfach ein Muss sind. Das mit dem Daumen runter sollten wir uns vielleicht auch mal angewöhnen, um ne bessere Übersicht zu haben.

Liebe Grüße

fire_lovers (Zumindest mal der weibliche Teil)
*********Crime Mann
123 Beiträge
Eine Antwort sollte drin sein
Wir antworten auf ernstgemeinte Mails sehr gerne, auch mal mit einem "Sorry passt nicht". Auf doofe Fragen wie "Störe ich", "Hi wie geht's" u.ä. reagieren wir nicht. Wenn jemand Interesse an uns hat schreibt er auch eine Interessante Mail und wenn es dann nicht passt schreiben wir auch entsprechend zurück.
Bei Komplimenten antworten wir gerne mit einem *danke* wenn der Absender Interessant oder Sympathisch ist auch mehr *zwinker* Wenn die "alten Herren" Komplimente verteilen antworten wir auch mal nicht darauf.
Wir finden auf eine persönliche Mail sollte man aus Höflichkeit auch Antworten.

Liebe Grüße,
s/p
*****ade Paar
21 Beiträge
Genauso ist es
Auf plumpe anmach Sprüche oder sogar Penis Fotos und dann darunter schreiben willst ihn mal spüren oder so reagieren wir erst gar nicht und landet gleich in der Mülltonne , wir denken das wir ein nivou volles paar sind und das erwarten wir auch von unseren gegenüber. Denn wenn man wem anschreibt sollte man sich doch auch interessant machen so das man von denjenigen mehr erfahren möchte und nicht einfach hey wie geht's.
****hh Paar
194 Beiträge
Versteht ihr unter Club Mails denn auch alle Komplimente?
Klar wäre es höflich, sich für jedes zu bedanken, aber es lädt dann auch immer zu weiteren Mails ein, die mitunter nicht gewünscht sind...
Och hab es bisher so gehandhabt nur dann auf Komplimente zu antworten, wenn auch mir/uns das Gegenüber gefallen hat.
Auf richtig verfasste Nachrichten antworten wir aber immer. Bisher gab's aber kaum plumpe Anmachen. ^^

Liebe Grüße
Antje (bei uns Hauptverfasserin)
*******ache Paar
43 Beiträge
also Club Mails fallen für uns nicht unter Komplimente und wir reagieren auch nicht auf jedes Kompliment. Genauso erwarten wir nicht auf jedes Kompliment eine Antwort *g*
Wir Antworten
Auf jede Mail sofern wir sehen können das der oder diejenige unser Profil gelesen und verstanden haben.
Wir nehmen uns die Freiheit keine Mails zu beantworten die plumpe anmachen Sprüche beherbergen oder wenn das Mitglied kein gesichtsbild in seinem Profil frei zugänglich besitzt.
Ansonsten antworten wir auf alle Mails egal ob Kompliment oder normaler Mail.
Lg
Beautiful_hope
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.