Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3002 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk Gruppe über Handy

Dirty Talk Gruppe über Handy
Wir hätten Interesse an einer Dirty Talk Gruppe übers Handy.
So dass man auch mal zwischendurch nette Unterhaltungen hat ohne gleich ins Joy zu müssen. ☺
Es soll eine Gruppe mit mehreren paaren werden m und w.

Was haltet ihr davon? Wer hat interesse?
hallo ihr zwei
klingt sehr interessant. bin gespannt wer so Interesse zeigt:)
****eDA Paar
292 Beiträge
Klingt interessant *g*
Klingt gut
Wäre ja mal ne Idee, einfach so mal nen dreckigen frechen geilen Spruch zu bekommen, passt bestimmt ganz gut auf Arbeit, in nem Meeting oder ähnlichem *g*
****eDA Paar
292 Beiträge
Meint ihr eine WhatsApp-Gruppe oder wie ist es gedacht?
********ar83 Paar
57 Beiträge
Das wäre auch was für uns.
Gute Idee
Würde uns gefallen, einfach mal Dampf zwischen der Arbeit ablassen 😊
:)
paar85_89 und wir organisieren die Gruppe!
Wenn Ihr auch in diese Gruppe wollt, einfach Clubmail an uns mit Gesichtsbild oder Album öffnen! Den Rest machen wir! *zwinker*
******H82 Paar
89 Beiträge
Interessante Sache - auf welcher Plattform soll den die Gruppe laufen?
WhatsApp *g*
Wären auch dabei *zwinker*
********er82 Paar
28 Beiträge
Warum denn nicht? *g*
Gerne dabei
*****e69 Mann
39 Beiträge
Hört sich interessant an *g*
Sehr
Interessant! *zwinker* Auch Bildertausch und solche Sachen?

Wir wären dabei! *zwinker*
Wir
wären da auch gern dabei *g*
**********lyde2 Paar
36 Beiträge
Wird bei uns nicht gehen. Sorry
:)
paar85_89 und wir organisieren die Gruppe!
Wenn Ihr auch in diese Gruppe wollt, einfach Clubmail an uns mit Gesichtsbild oder Album öffnen! Den Rest machen wir! *zwinker*
Bei uns ist alles offen @********bild *zwinker*
Mögen Gesichtslose Profile nicht sonderlich... Ist das nicht wie eine Anzeige in der Zeitung ohne Kontakt-NR? *engel*
Ggf auch Snapchat? Da verschwinden die Bilder und Videos wenigstens *zwinker*
****eDA Paar
292 Beiträge
Wann wird die Gruppe eröffnet und an wen sollen wir wann unsere Handynummer mitteilen?
WA ist ja jetzt auch verschlüsselt kann ja nix passieren *ggg*
Hört sich Spannend an
Es werden...
...noch passende "Mitspieler" gesucht!
Einfach mit Foto (es soll ja auch irgendwie passen) melden und dann schauen wir mal was passiert! *g*
Los geht's! *zwinker*
Huhu
Hört sich sehr geil an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.