Hallo Ihr Lieben,

da die Gruppe bisher noch kein Coverbild hat dachten wir uns wir versuchen es mal mit einem Wettbewerb um ein passendes Bild zu finden.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf, ob ein schönes Foto oder etwas "Gestaltetes" überlassen wir euch und dann der Entscheidung der Mitglieder.
Bitte achtet auf eine ruhige und klare Bildgestaltung. Es bieten sich Motive mit dunklem Grundton und wenig Text an.

Jedes Mitglied kann zwei Bilder einstellen.

Um dein Bild als CoverArt aufzubereiten, kannst du die Photoshop Vorlage nutzen.

https://cnup6.joyclub.de/wog/download/000/00203_coverart_template.dta

Das CoverArt muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

Es kann sich um ein Foto, um eine Collage oder eine andere künstlerische Arbeit handeln.
Das Bild sollte von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerische Arbeit" gerecht werden.

Es muss den allgemeinen Spielregeln sowie den Regeln für Inhalten entsprechen.
Es darf die FSK18-Regeln nicht missachten.

Die Größe des Bildes sollte 1140 x 200 Pixel sein. Größere oder kleinere Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden. Der immer sichtbare Bereich liegt bei 720 x 200 Pixel vom Mittelpunkt aus, auf Smartphones wird zur besseren Übersichtlichkeit das CoverArt vollständig ausgeblendet.

Das Dateiformat muss .JPG oder .PNG sein.
Beendet 7 Beiträge