Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Traum von Zwillingen

Der Traum von Zwillingen
Hey liebe Community, vorallem die Männer,

Ich wollte mal wissen, wer schönmal was mit Zwillingen hatte, bzw. wer auch davon träumt. Damit die Frauen auch nicht zu kurz kommen, eure Erfahrungen mit Männlichen Zwillingen sind auch interessant.

Auch ist Interessant, wie Ihr das hinbekommen habt beide zu bekommen *g*

Freue mich über eure Antworten *grins*
Träumen kann man viel...
Hey,

natürlich ist es ein klischeehafter Männertraum mal zwei Frauen im Bett zu haben, wenn dann diese Frauen auch noch Zwillinge sind, ist es sicher der absolute Sextraum, doch die Sache hat auch zwei Hacken.

Zunächst muss gesagt sein, ich habe einen halben Zwilling als Partnerin, die andere Hälfte unterscheidet sich von meiner Freundin inzwischen aber auch ein wenig, vor allem im Charakter und der Art wie sie ist, körperliche Unterschiede fallen er gering aus. Natürlich hat das auch einen nicht ab zu streitenden Reiz für mich, doch bemerke ich gerade dabei die Hacken.

Zum einen ist es klar Inzest wenn die beiden Frauen etwas miteinander haben würden, sicher, hier liegt der Reiz im Verbotenen und auch wenn mancher Mann darüber hinwegsehen mag, ist es für die betroffenen Zwillinge eine enorme Hemmschwelle, die auch nicht leichtfertig übergangen werden sollte.

Als zweites Problem sehe ich aber die Gleichheit. Was zum einen den Reiz ausmacht, ist zum anderen auch ein Manko. Zwei unterschiedliche Frauen beim Sex, haben unterschiedliche Körper, sexuelle Vorzüge usw. da stürmen viel mehr Reize auf einen Mann ein, las nur bei einer Frau, außerdem erhöht sich so auch die Möglichkeit an "Spielen" die man machen kann. Beim Sex mit Zwillingen ist man dann doch eingeschränkter, zumal man irgendwie immer die Gleiche hat.

Der träumerische Reiz für mich wäre daher einzig dieser, die Freundin als Zwilling im Bi- spiel zu betrachten, oder der Partnertausch mit einem Hauch verbotenem. Doch träumen kann Mann viel, letztlich bleibt die Umsetzung eine Frage für sich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.