Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - wie regelmäßig?527
An alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haartrend "untenherum"

Schließt ihr euch dem neuen Trend der Intimfrisuren an?

Dauerhafte Umfrage
Haartrend "untenherum"
Ihr habt es vielleicht schon gehört: der Trend im Intimbereich geht weg vom Glattrasierten hin zu allerlei Frisuren. Vom dünnen Streifen, über das Dreieck bis zum Trapez ist alles dabei.

Die Hauptsache: gepflegt und möglichst gestutzt.

Lange Zeit dominierte die Komplettrasur, insbesondere bei Frauen. Angeblich sind diese Zeiten nun vorbei, da der Trend - woher sonst - von den USA nach Europa schwappen soll.

Uns würde interessieren, wie ihr dazu steht. In den Saunen und am FKK sieht man in allen Altersschichten die unterschiedlichsten "Moden", da ist es wirklich schwer, einen Trend auszumachen.

Bitte kreuzt nur eine Antwort an. Paare können für den jeweiligen Partner ankreuzen oder die Paar-Antworten wählen, soweit auf eine Antwort auf beide zutrifft.

Natürlich würden wir uns auch über eure ausformulierte Meinung zum Thema freuen. *g*
Anmerkung dazu
Die Auswahl komplett rasiert fehlt^^
Die ersten drei Antworten sind dafür da (glatt rasiert). *zwinker*
da müssen wir euch recht geben, allerdings denken wir mal das sich das nur auf die Intimzone bezieht. Wäre aber eine neue Idee, weil manche extrem behaarten Männerbäuche sind vielleicht für welche die drauf stehen schön.
Wir lieben alles überall glatt und sind es selbst auch.

LG *smile*
*******dez Paar
31 Beiträge
(Unser ER schreibt:)

Nun ja, ein klarer Trend insgesamt ist mir bislang nicht aufgefallen, obwohl wir ja regelmässig saunieren und nackt baden gehen; eher zeitlich und regionale Verschiedenheiten.

An spanischen Stränden mit FKK-Möglichkeit ist mir aufgefallen, das spanische Frauen (auch junge Frauen) eher mehr Haar tragen als unsere hier. Zwar sind sie meist gestutzt oder an den Rändern rasiert bis hin zum schmalen Streifen oder Dreieck, aber eben beharrt, teilweise auch mit Busch. Wir haben uns erst im letzten Sommer über 5 modisch "aufgebretzelte" Mädels Mitte 20 gewundert, die dann doch recht natürlich im Schritt waren, nachdem sie sich ausgezogen hatten.

Hierzulande waren vor 10 Jahren an den FKK-Stränden oder auch in unserem Freundes-/Bekanntenkreis noch mehr Mädels stärker beharrt als 5 Jahre später, aber inzwischen scheint wieder die Vielfalt zu gelten *zwinker*

In meinem Stammfitnesstudio, das eine gemischte Sauna mit gemischten Duschen hat, tragen die meisten der dortigen Mädels zwischen 20 und 40 mehr oder weniger schmale Streifen oder Dreiecke. Die anderen sind entweder glatt rasiert oder "natural".

Und bei den Männern schwankt es ziemlich bipolar zwischen entweder glatt rasiert oder buschig natürlich (wobei ich weniger auf Männer achte, verzeiht daher bitte meine Einseitigkeit in der Berichterstattung *lol* ).

Ich finde, zu manchen Damen passt eine vollkommen rasierte Bikinizone besser als zu anderen, wobei anderen wiederum eine leichte Behaarung/"Frisur" für meinen Geschmack besser steht. Das hängt einfach von der Körperform, Haarfarbe, Gesicht, dem ganzen Menschen dahinter, etc. ab.
Persönlich ziehe ich eine dezente, gestutzte Behaarung einer schlechten Rasur mit Pickelbildung vor.

Was ich albern finde, sind Frisuren in Form von Pfeilen bzw. Gewitterblitzen, ausgehöltes Quadrat oder Kreis.

Und: wenn schon Schamhaar, dann bitte gestutzt. Langes Haar geht untenrum gar nicht, auch nicht, wenn es nur ein schmaler Streifen ist *g*

Viele Grüße Martin
Anmerkung dazu
Ist halt Geschmackssache, sind halt nit alles Mitläufer *zwinker*
Bei uns ist das so:
W: Glattrasiert
Allerdings mit Scherrmaschine, nicht nassrasiert, nicht gewaxt oder epilliert.
Wir sind da auch nicht pingelig, so dass aus anatomischen Gründen auch das eine oder andere Häärchen stehen bleibt, bevor man sich böse schneidet. Busch käme für mich aus hygienischen Gründen nicht in Frage. Die Reinigung (besonders während der roten Welle) ist bei rasiertem Imtimbereich gründlicher *duschen*.

M: Teils glatt, teils gestutzt
Seit er sich mal echt übel in den Sack gesäbelt hat, ist er da vorsichtiger. Das Beste Stück ragt ja eh aus den Haaren empor *zwinker* .

Sexentzug aufgrund von Schnittwunden, möchten wir nicht nochmal riskieren.
Anmerkung dazu
Ich habe mich da noch nit geschnitten, das Einzige worauf man meine Erfahrung nach aufpaßen soll ist die steigende Pilzgefahr wenn man den Beinbereich dadrum mitrasiert & so akribisch sind wir da auch nit^^
Sie rasiert sich einen Streifen oder kleines Dreieck und der Rest ist glatt.

Er rasiert sich ebenfalls einen kleinen Streifen oder ein Trapez. Der Rest ist auch glatt. Von vorne bis hinten. Er schneidet sich gelegentlich mal am Damm, das ist aber vergessen, sobald er die Dusche verlässt. Entweder hat er gutes Heilfleisch oder er stellt sich nicht so an. *zwinker* In den Sack hat er sich bisher noch nicht geschnitten. Toi toi toi!
Anmerkung dazu
habe mich auch hinten noch nit geschnitten, stelle mich wohl gut an u. rasierte auch schon andere, weibchen wie auch männchen^^
Auch wir sind ....
.... beide im Intimbereich glatt rasiert.

Natürlich wäre ein Streifen oder ein Dreieck bei der Dame ein Eyecacher aber
bisher ist uns bei unseren Abenteuern entweder nur glatt oder gestutzt
begegnet *ggg*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also wir bleiben da lieber bei einem glatt rasiertem Intimbereich....finden wir für alles Orale einfach schöner
*****_bw Paar
63 Beiträge
Intimrassur
zu 99% immer glatt, aber es kann mal gut vorkommen dass wir einen kleinen Balken oder Dreieck stehen lassen, dann muss es aber sehr kurz sein!
Lange Haare gehen gar nicht...
Wenn wir uns vorstellen dass beim OV lange Haare im Mund hängen bleiben *panik*
Wir finden auch dass es ästhetischer aussieht!

Viel Spaß euch da draußen...

Lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.