Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr als Paar nur zu zweit zu haben oder...

Seid ihr als Paar nur zu zweit zu haben oder...
Hallo zusammen!
Aufgrund eigener Überlegungen würde mich folgendes interessieren:

Bei den meisten Paaren, die auf der Suche nach einem dreier oder vierer sind geben die Mädels an entweder bi zu sein oder bi-interessiert zu sein, sofern sie noch keine Erfahrung gemacht haben. Ebenso ist es bei uns. Sie (ich) hat große Lust einmal eine sexuelle Erfahrung mit einer frau zu erleben. Da nun mein partner allerdings super wenig zeit hat und es schwer ist treffen mit anderen paaren zu organisieren, habe ich vor einiger zeit überlegt einfach mal einzeln auf frauen-suche zu gehen, da der Wunsch nach diesem Erlebnis sehr groß ist. Er hat sich zu diesem thema auch schon mal geäußert und ist der Meinung ich solle ruhig mal schauen ob ich nicht mal ein bisschen mit einer süßen sie flirten kann etc. Um zu sehen wie sich das alles so anfühlt.

Würdet ihr das eurer sie erlauben? Was haltet ihr davon, wenn ein teil auch für sich alleine auf die suche macht? Muss oder musste dieser erste Schritt in Richtung bi Erfahrungen immer mit dem partner passieren? Oder ward ihr bereits vor eurer Beziehung in einer Situation in der ihr euch ausprobieren konntet?

Wir sind gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!
*****rnz Paar
401 Beiträge
Also bei uns.....
Aloha,
ja bei uns sieht es so aus, da wir Eltern sind und beide bi, ist das sowieso schon mal schwer unter einen Hut zu bekommen mit einem weiterem bi-Paar, es müssten sich eben alle viere gut verstehen, damit auch jeder auf seine Kosten kommt.
Und von daher haben wir zusammen schöne 3er und auch wenn es past eben auch Paarsex. Aber eben jeder von sich macht auch mal alleine sein Ding. *zwinker*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Übereinstimmung mit der TE
In allen Punkten, denn bei uns ist die Situation sehr ähnlich. ER ist zeitlich eingeschränkt, so daß es schwierig ist Termine für Paaraktivitäten zu finden. SIE hat da mehr Möglichkeiten und wir sind uns da einig, dass sie Ihre Biwünsche durchaus ohne IHN erleben kann und darf.
warum meldet sich ein paar hier gemeinsam an , wenn doch eh jeder für sich sucht und allein gänge vorrangig sind?! (wie themenersteller) die begründund ist ja auch sehr merkwürdig .

solche paare sind genauso lästig (vorallem er) ,wie solo frauen profile , diese eh noch nen mann hinterher schleifen . Dieser wird selbstverständlich weder im profil , noch via tel oder cam erwähnt . erst beim date mitgebracht.



und jetzt mal ganz ehrlich : die meisten paare haben es eh im profil vermerkt ob sie allein oder zusammen dates haben möchten.

sorry , für alle die sich angegriffen fühlen - solche themen sind einfach langsam etwas lästig .


lg
Wie StOeRfAkToR9281 schon anmerkten:

Würden wir einzeln suchen oder Einzeldates in Betracht ziehen, dann hätten wir neben dem Paarprofil noch Einzelprofile. Aber so ist es reine Bauernfängerei. Insbesondere bei Paaren, die immer wieder versuchen, anderen Paaren die Dame "auszuspannen". Diese ständigen Fragen wie "Ist deine Süße auch für FFM zu haben?" oder "Meine Frau würde gerne zusehen, wie ich deine Süße vernasche" sind unangebracht und ganz ehrlich gesagt in Anbetracht unseres Profilinhalts unverschämt.

Ebenso wie Solo-Herren, die Treffen unter Erwähnung ominöser "Freundinnen" vereinbaren wollen, von denen es nicht einmal ein gemeinsames Foto gibt.

Klar, für Männer ist es vielleicht schwieriger, hier Dates klarzumachen. Aber wenn es grundsätzlich nur ums Vögeln geht, gibt es andere Internetseiten für Männer. Der Joyclub sollte ein Ort des Wohlfühlens und Miteinanders sein und kein Platz für ständige dumme Anmachen, an denen man erkennt, dass der Absender der PN nicht eine einzige Zeile des Profils gelesen hat.
*******oday Paar
17 Beiträge
Ich (Sie) darf mich auch allein mit Frauen treffen. Er hat da überhaupt nichts gegen und ich habe eine Zeit lang auch eine Frau öfter getroffen. Er darf meiner Meinung nach auch mit anderen Frauen schlafen weil ich die Vorstellung total heiß finde aber das hat er bisher nicht ausgelebt. Nur mit einem Mann darf ich (noch) nichts anfangen. Aber wir haben da schon öfter drüber geredet und nach ein paar mehr Club Besuchen will er mal schauen wie er das findet. Generell find ich es aber am besten wenn wir ein Paar hätten mit dem wir mal zu viert oder ich auch nur mal mit ihr oder nur mit ihm oder er mit ihr Treffen vereinbaren könnten. Aber mindestens einer will das meist nicht *schiefguck* viele haben ihre Eifersucht leider nicht im Griff
Vielen Dank für die bisherigen antworten von euch, die da auch schon ihre Erfahrungen mit haben!

An euch frustrierten "alten hasen" einfach die bitte:
Wenn solche Themen so lästig für euch sind und ihr solche Fragen schon beantwortet habt und ggf schon die ein oder andere schlechte Erfahrung hattet: es tut mir sehr leid für euch, dennoch finde ich es unangebracht zu antworten, seinen frust abzulassen und das Thema als lästig zu betiteln.

Leute wie ihr macht es paaren, die erst anfangen hier aktiv zu werden, echt schwer den joy als ort deswwohlfühlens zu sehen. Für viele ist das Thema eben noch nicht ausgelutscht und man möchte sich darüber austauschen. Irgendwie ja auch der sinn eines Forums oder nicht? !
*******den Paar
15 Beiträge
also bei uns
ist das so: wir sind beide nicht bi, haben aber gerne sex mit dem gleichem Geschlecht. wir führen auch ncoh eine offene Beziehung, wobei wir am liebsten gmeiensam spaß an anderen haben *g* kurz um: bei uns ist alles offen.....wir sind ka in einer Beziehung und keiner Diktatur *zwinker*
*****rnz Paar
401 Beiträge
diefremden
Bitte nicht falsch verstehen, aber wir fragen uns was der unterscheid zwischen Bisexualität und "gerne Sex mit dem selben Geschlecht" ist ????
*******den Paar
15 Beiträge
der unterschied
für uns ist der unterschied, das wir beide gerne sex mit allen sexuellen idenditäten haben ( bi, schwul, lesbisch, transe, ......) aber zum Beispiel ER keine Beziehung mit einem mann führen wollen würde, oder SIE mit einer frau.....

und unsere Definition von bi ist es in all diesen belangen keinen unterschied zu machen, heißt auch gleichgeschlechtliche Beziehungen zu führen.

so ungefähr *g* wie seht ihr das?

liebste grüße
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
An euch frustrierten "alten hasen" einfach die bitte:
Wenn solche Themen so lästig für euch sind und ihr solche Fragen schon beantwortet habt und ggf schon die ein oder andere schlechte Erfahrung hattet: es tut mir sehr leid für euch, dennoch finde ich es unangebracht zu antworten, seinen frust abzulassen und das Thema als lästig zu betiteln.



Mal wieder ein thread in dem zwar nach Meinungen gesucht, aber Meinungen nicht akzeptiert werden die, wie in dem Fall, dem TE nicht "passen".


...mal so eingestreut.


Wir teilen die Meinung von http://www.joyclub.de/my/2155824.stoerfaktor9281.html
ich verstehe nicht, ...
... warum man sich überhaupt über das was andere (hier) tun echauffieren muss. und wenn man seine meinung äußern möchte, dann kann man das auch tun, ohne normativ zu sein.

ich (me, male), hätte absolut kein problem damit, wenn mary sich alleine mit einer frau verlustierte. allerdings wäre ich aus gründen des lustgewinns viel lieber dabei. *g*
diesen könnte ich z.t. jedoch auch durch eine bericht erfahren.

kerle wären ein anderes (nicht gefragtes aber vielleicht dennoch interessantes) thema. da möchte ich dabei sein. genauso reizt mich aber auch die vorstellung, ihr aufzutragen, dieses oder jenes mit einem anderen kerl zu tun - ohne dass ich dabei bin. dann wiederum hätte ich wohl spaß am bericht. sie hingegen sagt, sie hätte (momentan) kein problem, wenn ich auch mal alleine jage.

am meisten aber habe ich lust - und ich denke da spreche ich auch für sie - gemeinsam die horizonte zu erweitern.

me
@diefremden
interessante und vor allem differenzierte sichtweise!
*******den Paar
15 Beiträge
geimeinsam den
Horizont erweitern ist auch unserer Erfahrung nach das schönste....das heißt nicht das beide immer aktiv eingebunden sind.....ab und an hab ich auch gerne mal ein glas Whisky in der Hand und genieße es ihr beim wilden treiben zu zusehen.....

(er)
*******den Paar
15 Beiträge
vielleicht kann man
auch sagen wir lieben einfach schöne menschen.....wir tun uns sowieso schwer it definitionen. warum müssen wir alles in raster und muster pressen? die welt ist zum glück nicht nur schwarz und weiß....und es gibt so viel zu erleben wenn man nur offen ist *zwinker*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Dem pflichten wir nur bei und schließen dem uns auch an
auch wenn das jetzt so langsam off-topic wird
gut, dass du mich erinnerst!

ich muss whisky bestellen!

my favourites:
http://www.whisky-fox.de/aberlour-10-1l-p-1615.html
http://www.whisky-fox.de/glenfarclas-12-1l-p-1904.html

any suggestions?
*******den Paar
15 Beiträge
also ich trinke ja gerne milden
also denke ich das dieser hier, meinen Geschmack trifft

http://www.whisky-fox.de/aberlour-10-1l-p-1615.html

*g*
@*******den ich verstehe wie ihr für euch das definiert und es macht absolut sinn für mich *zwinker* bei uns ist es auch so, dass ich (sie) mir keine Beziehung mit einer frau vorstellen kann, allerdings sexuelle Erfahrungen unbedingt *zwinker*

Vielleicht sollte ich auch nochmal hervorheben, dass ich nichts ausschließe und das teilen von Erfahrungen natürlich super gerne mit meinem partner zusammen mache. Bei uns ist es nur wie bei einigen anderen hier auch, dass sie sich auch gern alleine mit einer frau Vergnügen darf oder er gerne auch passiv zuschauen darf *zwinker*
Wobei er nicht so gerne Whisky trinkt - dafür gerne einen guten wein *zwinker*
********zern Paar
18 Beiträge
Dem pflichte ich (Sie) bei!
Leider wurden wir in einem anderen Forum so derart belästigt, dass der Mut zum Schreiben nicht mehr da war.

Wieso können so viele nicht verstehen, dass ich gerne sexuelle Abenteuer mit einer zweiten Frau habe, aber keine Beziehung aufbauen will? Und wenn ich dazu meinen Mann immer(!) dabei haben will, ist das doch meine Entscheidung. Würde ich alleine suchen, könnte ich ja ein eigenes Profil erstellen.

Das Ganze ob Bi oder nur Bi-interessiert, lässt mich eigentlich kalt. Ich möchte, dass wir unsere Entdeckungsreise wie Alice im Wunderland weiterführen können. Auch wenn wir noch etwas grün hinter den Ohren sind. Und für das sind wir ausschliesslich als Paar unterwegs.
suspekt
liebe Themenersteller ,

wir glauben kaum das paare , die das swingen für sich endeckt haben gleich mit alleingängen loslegen , mhh ihr seit keine neulinge (seit 2011 angemeldet) desweiteren im profil bei euch steht bei partnertausch vielleicht und bei swinger auch vielleicht, singel männer sucht ihr nicht (obwohl alleingänge?) passt irgendwie nicht zusammen .....ihr solltet erstmal euer profil bearbeiten , bevor ihr hier threats eröffnet mit solchen thema . .....sehr mysteriös....


wenns euch nicht passt , dürft ihr solche Themen nicht eröffnen , denkt ihr jeder schreibt im Forum etwas prositives , schliesslich war die frage ob alleine oder nicht . das ist nun mal ein Diskussionsthema .



oho , frustriert ? sehr böse , damit könnt ihr euch sehr viele feinde hier drin machen. die vielleicht euch gefallen , allerdings nur zusammen den pt machen möchten . ( und wie gesagt euer profil passt nicht wirklich zum thema)


LG an alle die dieses Thema beobachten , mit Diskutieren und nicht zu vergessen : die frustrierten Paare unter uns ;);)
*****e87 Mann
32 Beiträge
Wir sind zwei eigenständige Menschen und jeder darf selbst entscheiden was er gerne mag.

Partnerschaft heisst bei uns nicht Fesseln zu haben. Sind auch getrennt verfügbar *g*
Hallo Störfaktor,

uns ist bewusst, dass bei einer Diskussion verschiedene Meinungen ausgesprochen werden und das ist ja auch gut so, denn es ging uns darum zu hören, wie andere Paare es handhaben und welche Beweggründe dahinter stehen.
Nur wie es eben auch draußen im "echten Leben" ist: Der Ton macht die Musik.
Wir können eure Einstellung auch verstehen und respektieren diese. Nur hat die Art und Weise des Ausdrucks eurer Meinung auf uns wie ein Angriff gewirkt und nicht wie eine einfache Mitteilung eures Standpunktes.

Die Alleingänge, die wir hier angesprochen haben, beziehen sich ausschließlich auf SIE die eine SIE sucht. Daher suchen wir auch keinen Mann! Aus unserer Sicht ist hier schon mal kein Widerspruch zu erkennen.
Bei PT steht vielleicht aus dem einfachen Grund der fehlenden Erfahrungen. Von daher können wir nicht hergehen und sagen "jaaaa unbedingt und bitte nur Paare MIT PT mit GV". Wir wissen es ja nunmal noch nicht, also erstmal abwarten was die Zeit so bringt. Wir schließen es einfach nicht von vorneherein aus.
Swinger interessiert bezieht sich ebenso auf Unerfahrenheit in diesem Bereich, den wir aber sicher auch noch erkunden möchten. Ich verstehe nicht Recht die angeblichen Widersprüche und die Meinung, wir sollen unser Profil überarbeiten...

Als Neuling haben wir uns nicht anhand unseres Registrierungsdatums bezeichnet. So ein Datum ist nun nicht sonderlich Aussagekräftig. Manche Paare sind vielleicht erst einen Monat hier, haben aber schon 3er/4er, Swinger, Party etc. Erfahrungen gemacht. Bei uns ist es eher in die andere Richtung. Damals haben wir uns hier erst einmal eingelesen, wir haben uns viel inspirieren lassen und erst einmal als Paar neues ausprobiert und Ideen ausgegriffen. Danach waren wir lange Zeit überhaupt nicht online. Nun greifen wir das Ganze aber wieder auf, da wir nun eben einen Schritt weiter gehen möchten.
Entschuldigt also bitte das falsch interpretierbare Registrierungsdatum und unsere Definitionsart von "Neuling".

In diesem Sinne - einen schönen Sonntag.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Um auf die fragen des TE zurück zu kommen:

Würdet ihr das eurer sie erlauben? Was haltet ihr davon, wenn ein teil auch für sich alleine auf die suche macht? Muss oder musste dieser erste Schritt in Richtung bi Erfahrungen immer mit dem partner passieren?

Da wir uns im JC als paar angemeldet haben fungieren wir auch nur als Paar, und machen alles wenn zusammen. Alleingänge sind von daher nicht nötig *zwinker*
Was die bineigung angeht hat nur unser er dieses, und seine Erfahrungen hat er bereits vor der Beziehung gemacht.
Was das eigentliche Thema Alleingänge angeht bzw erlauben halten wir von sowas nichts, denn verbieten hört sich innerhalb einer Partnerschaft ziemlich blöde an. Wir haben darüber gesprochen und sind einfach der meinung dass wenn einer von uns alleine gehen sollte der andere doch irgendwie fehlt. Von daher lassen wir es einfach, und amüsieren uns immer zur 2te *g*

LG

Paar_aus_NL
*******m83 Paar
1 Beitrag
Wir können uns inlove87 nur anschliessen!


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.