Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7005 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Methoden zur gründlichen Haarentfernung ?23
Im letzten Valata Urlaub ist uns folgendes aufgefallen: Viele hatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue methoden fakepaare zu entlarven .

neue methoden fakepaare zu entlarven .
hallöchen , *wink*

wir müssen immer und immer wieder feststellen das es hier im joy sehr viele fakes gibt .

wir erleben es immer das es heisst die frau gibt es zu dem paar nicht mehr , er sucht darüber dates oder verbreitet bildertausch .

andere behaupten sie hätten keine cam oder telcheck gibts auch nicht.

der grüne haken (unserer meinung) auch unnütz .

wir finden es sollte aller 6 monate ein telcheck und camcheck vom joyteam vollzogen werden .

denn uns nervt es langsam .


lg http://www.joyclub.de/my/2155824.stoerfaktor9281.html *wink*
Hey

also klar nerven Paar wo es nur noch einen Teil gibt oder es den anderen Part nie gegeben hat.

Das der grüne Haken nicht effizient ist, ist auch klar denn wer weiß wie alt die Bestätigungen sind die das Profil erhalten hat.

Nur man kanns auch übertreiben mit Check's
Wir schaffen uns bestimmt keine dösige Cam an nur weil manche Leute misstrausisch sind und deswegen einen Camcheck verlangen.
Telecheck ist auch eine viel zu übertrieben Angelegenheit.

Einfach einen Fakecheck so wie er ist mit Ablaufdatum einführen so wie es beim Personalausweis ist und es nun auch beim Führerschein sein wird, nur nicht mit so hohen Ablaufdaten. Daher ist der Vorschlag mit dem halben Jahr schon nicht schlecht.

Denn Fakes gibts es immer und sie werden IMMER eine Möglichkeit finden Überprüfungen zu umgehen.

Lg
vielleicht
einen thread eröffnen wo es wirklich verdächtige paare ,,reinschaffen,, die sehr unseriös scheinen .

so das andere gewarnt sind und der joy das auch lesen und mitbestimmen kann.

ob das so rechtens ist , müsste man sich noch kundig machen .


lg und danke für die bisherigen feedbacks von euch *zwinker*
Also ob anprangern die richtige Wahl ist.
Denn damit kann man auch Paaren oder Personen schaden die man einfach nur nicht mag und somit wäre es falsch eine solche Liste zu machen.
Denn wer soll entscheiden ob die Person auf die Liste kommt oder ob sie dort zu recht steht ?

Wie wäre es einfach mal mit Leute melden?
Wir haben schon einige Paar oder Personen gemeldet und die gibts es nun nicht mehr, da das Profil die Überprüfung net pberstanden hat *zwinker*

lg
Umsetzbarkeit schwierig
Grundsätzlich stimmen wir unseren Vorrednern zu und vor Allem die Idee mit dem halbjährigen Fakecheck ist nicht schlecht. Da wäre der Aufwand für die User ziemlich gering, einfach alle 6 Monate ein Bild machen und abschicken ist kein Problem.
Aber wer vom Joy soll dann diese Bilderflut überprüfen? Und wer soll nachschauen, ob nicht in ein altes Bild ein neues Datum gemacht wurde? Da müsste man ja alle Fakecheck Bilder der Nutzer aufheben und vergleichen. Bei über einer Million Profilen wird das wirklich schwierig. Und wie schon gesagt, diejenigen, die einen solchen Nachweis umgehen wollen werden vor Allem bei heutiger Technik immer eine Möglichkeit finden - Leider!

Deswegen ist die sicherste Lösung, sich so schnell es geht real irgendwo zu treffen. Egal ob Usertreffen, Wandertag, Bar oder Club. Es gibt viele Möglichkeiten.

LG kizhaTivor
aber es geht noch schlimmer...
und zwar finden wir es viel schlimmer wenn der männliche partner seine frau hier wirklich zur schau stellt ohne das sie es weiß *panik*

da fragen wir uns dann immer wieder:
"wie wenig respekt muss man vor seinem partner haben das man ihn so offen und weltweit präsentiert und blamiert?"

wir sagen ja nicht das es bei uns auch gleich gewollt ist. chris ist es auch nicht einfach gefallen caro einzugestehen das er sich wünschen würde das sie oft fremdfickt wird aber dennoch ist er nicht hingegangen und hat sie hier einfach angeboten.

wir haben uns auch lange unterhalten bis wir uns hier angemeldet haben.
aber ich muss sagen es wird sehr schwierig werden fakepaare auszumachen und stellt euch mal vor das joyteam müsste hier jedes paar anrufen oder jede frau das würde ja ewig dauern *oh*

vll sollte man einfach mal an den reinen menschenverstand appelieren aber das wird wahrscheinlich nicht einfach werden *traurig*

wenn ihr ne lösung habt teilt uns es mit wir sind dabei *freu*
****in Paar
81 Beiträge
Die absolute Sicherheit gibt es hald nicht und Beziehungen können sich ändern. Ich finde die Bestätigungmethode (für den weißen Haken) hier im Joy eigentlich schon recht gut. Den grünen Haken dürfte man relativ leicht umgehen können, wenn man gleich mehrere Fakeaccounts anlegt oder "gute Kumpels" hat, die einen bestätigen.

Regelmäßige Cam- und/oder Telcheck finde ich eine schlechte Lösung. Ich mag keine Webcams (anderen geht's sicher auch so). Und wann sollen die armen Joyclub-Mitarbeiter die Leute anrufen? Schließlich müssen ja beide anwesend sein und das ist wohl meistens am Abend und am Wochenende der Fall...


Vorsicht Ironie!
Der Joyclub könnte ja auch einfach bei der NSA anfragen. Die wissen das bestimmt.


Karmin(er)
*lol* *rotfl* *haumichwech*

sau gut wir kringeln uns gerade vor lachen;)

aber echt mal meint ihr die lesen mit *haumichwech*
sorry kizhaTivor
aber es gibt andere erotikplattformen wo es auch geht .

und wenn wir uns euer hauptbild anschauen könnte das nach über nen jahr auch mal wieder geändert werden . (aber das ist jetzt nicht das thema) . *zwinker*

da wird halt einer vom joyteam festgelegt der sich darum kümmert , nach region oder bundesland .

ist bei den supportanfragen ähnlich .


@ lolita9090 deshalb soll der joy auch mit entscheiden , es kann notfalls von den moderatoren gelöscht werden . sehen wir zumindestens so. *zwinker*



lg *wink*
*schweig*
****in Paar
81 Beiträge
@***is&Caro
Theoretisch können sie das sicher mitlesen (wenn sie wirklich auch jede E-Mail abfangen können), aber ich bezweifle, dass ein Erotikportal im Mittelpunkt der Ermittlungen steht *g*. Wär schon perfide, wenn streng gläubige Terroristen darüber Anschläge planen, oder?

Aber das weicht zu stark vom Thema ab. Sorry.


@***Ma
Einen Pranger finde ich ganz schlecht. Die Gefahr ist zu groß, dass Leute drauf kommen, die nichts dafür können und trotz Löschen dann einen schlechten Ruf weg haben. Außerdem sollte man immer bedenken: Das Internet vergisst nicht!
Stimmt
Das mit den Fakepaaren haben wir auch schon öfter erlebt. Aber man bekommt mit der Zeit die Erfahrung, und weiß ab wann man mißtrauisch werden kann. Denke auch das sich Joy selber darüber auch schon gedanken macht wie man das am besten lösen kann. In der Gruppe die wir haben, nehmen wir zumindest nur noch geprüfte Mitglieder auf, was schon einmal ein Anfang ist, denken wir. Den eine kostenlose Prüfung ist das mindeste und ein kleinstes, und wenn da jemand schon nicht dazu bereit ist, stimmt da schon mal etwas nicht.
LG
wir sind ja noch neu hier und fake paare sind uns bis jetzt ( denke ich mal ) noch nicht untergekommen aber es gibt auch schon das ein oder andere paar da hab ich ein schlechtes gefühl da geh ich dann auf abstand ,
aber wir haben zum beispiel nen deffekten laptop zuhaus der alle halbe stunde zu heiß wird und ausgeht und beim camen in nerhalb von paar minuten also camen wir erst garnicht denn das kommt blöd rüber ... ist für uns auch blöd den leuten das immer so zu erklären aber so isses nun mal und wer es glauben möchte oder nicht ist nicht unser problem ...
wir sind alle verschieden und leben alle verschieden , manchmal muss man auch einfach nur verständnis haben und geduld und das gibt es hier kaum ...

wir hatten auch relativ schnell den grünen haken was aber daran liegt das wir gleich 5 paare schon vor joy kennen und hier gefunden haben und uns im club mit mehreren paaren getroffen haben , aber bei jedem paar ist das anders

also nicht immer zuschnell urteilen damit nicht die falschen leute gemeldet werden und wenn man merkt es sind fakes dann MELDEN !!! aber auf solchen seiten wird es das immer geben , leider

lg Marina
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Wir sind zwar noch recht neu hier, aber selbst für uns ist klar, dass alles was nicht geprüft ist gar nicht ernst zu nehmen ist.

Eine Halbjährliche erneute Prüfung wäre ein Anfang, aber auch das ist nicht sicher. Wer halbwegs mit Photoshop umgehen kann, bastelt da einfach was neues draus.

An den Pranger stellen würd ich erstmal niemanden, das wäre zu nervenaufreibend, vorallem wenn sich dann rausstellt, dass es unbegründet war.

Evtl. könnte man eine "Nutzer melden" funktion so einbauen, dass bei mehrmaligen unabhängigen Hinweisen Joy eine Überprüfung einleitet, sei es durch Vorgaben für Fotos mit Zahlencode und einer Geste, wie z.b. Daumen hoch, runter oder sonstwas.
*******879 Paar
154 Beiträge
eine regelmäßige Prüfung würde nicht funktionieren
der Joy hat weit über eine Million Mitglieder ----- ist doch richtig oder

nehmen wir an das weniger als die hälfte eine Echtheitsprüfung haben

also so um die 500.000

für jeden check braucht ein Admin eine halbe Minute

so und jetzt braucht man die Sache nur zu überschlagen
*********d_toy Paar
34 Beiträge
Wir glauben man kann sich nur selbst helfen indem man.

• schnell ein treffen einplant (da sieht man sofort wer es ernst meint und echt ist)
• oder die Ausführlichkeit des profils bzw die Schreibweise des Gegenüber mal genauer in augenschein nimmt.
**********ichen Paar
221 Beiträge
DAS nervt gewaltig
*motz* Es gibt etwas, dass uns noch viel mehr nervt, als das angesprochene Fake-Pärchen Problem. Es ist wirklich zum KOTZEN, dass viele Paare hier einfach nicht schaffen sich als Paar anzumelden. Wenn man die Suchfunktion "Frau, die Paar sucht" nutzt, dann werden so viele Frauen aufgelistet, die aber in wirklichkeit Pärchen sind. Dann fängt die Handauslese an und man muss jedes Profil durchlesen. Man hat besseres zu tun. Wir lesen gerne Profile aber nicht wenn jedes Mal nach 3 Minuten lesen irgendwo steht "wir suchen..." oder "mich gibts nur zusammen mit...". bei 10 Profilen kommt da ne halbe Stunde zusammen die man verplempert. Besonders schlimm ist das bei Neuzugängen. Probiert es mal aus. Wirklich jeeeden Tag mehrere Paare, die sich als Frau anmelden. Man, muss das schwer sein zu wissen ob man eine Frau oder doch ein Pärchen ist.

*beep* Wir finden es sollte für Pärchen, die auch nur zusammen zu haben sind, PFLICHT sein, sich als Paar anzumelden!!!

*pfui* Was soll das, daß sich Paare hier derart Präsentieren. Bringt doch eh nix, wer ne Frau sucht, will ne Frau finden und keine Mogelpackung.

*hackfresse* Und voll abnerven tun auch Paare, bei denen nur die Frau zu sehen ist. Keiner kauft die Katz im Sack. Aber ist schon klar, warum viele nur die Frau zeigen.
Hmm
Ein schnelles treffen einplanen ist immer relativ. Wir selber sind durch Arbeit und zwei Kids sehr eingespannt, da braucht es schon eine Gewisse Vorplanung. Und so treffen in der Therme Erding oder so, wollen meist einige nicht, weil Sie gleich zur Sache kommen wollen*gg*
Hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, dass Joyclub gar kein Interesse hat seine Mitgliederzahlen zu reduzieren? Mitgliederzahlen bestimmen die Werbeeinnahmen.......immerhin ist Joyclub keine Caritas *zwinker*
Komischerweise haben wir auch noch keine Fakes erlebt - vielleicht, weil wir nicht so aktiv nach Paaren suchen schulterzuck

Wir haben aber bei denen, die wir getroffen haben, ob Frau oder Paar nie vorher einen Telefon- oder Camcheck gemacht. Treffpunkt neutraler Ort, nachdem man vorher schonmal öfter oder eine Weile gemailt oder gechattet hatte. Fertig.

Insofern, ich finde, dass die Echtheitsprüfung sowie der grüne Haken im Großen und Ganzen ausreichen - den Rest tut der gesunde Menschenverstand oder eben einfach mal nicht zuviel erwarten. Und sich klarmachen, dass da wahlweise keiner oder nur ein Kerl beim Treffen stehen kann. Sprich - sich überlegen, wieviel Risiko in Form von Aufwand und Fahrtweg man eingehen will.

Was die Paare im Frauenpelz angeht: Jepp, nerven gewaltig. Eigentlich könnte man da mal die Suchfunktion anpassen, dass da nicht mehr nach "Frau" im Profil sondern eben nach der Angabe unter Suche gegangen wird.. Dann hätte man das Problem nicht mehr.
Witzlos. Restlos. Übertrieben
Also wer Joy nutzt, ist klar im Vorteil. Alleine der Echtheitsbeweis ist schon ein Vorteil, dann noch die Funktion mit dem grünen Haken. WAS MÖCHTE MAN DENN NOCH MEHR.. Man muss auch mal eine 7 gerade sein lassen !
Sorry aber gibt genug andere Plattformen die etwas nett gesagt bescheiden sind.

Und Fakes erkennen kann man ganz einfach... Zumindest arbeiten wir nach dem Prinzip und stehen fast alleine da.
Wer gleich nach der 3. Frage per Nachricht kommt, Bilder gucken zu dürfen, FLIEGT
Wer gleich nach der 3. Frage per Nachricht kommt, auf was man den steht oder ob Interesse,FLIEGT
Wer gleich als erste Nachricht ein privates Album angucken will, und bekommt ne Ansage.
Wir können so den ganzen Tag weiter machen.

Grundregel NUMERO UNO
Bilder von dem PAAR, ein muss!
Wir haben z.b. keine privaten Bilder sichtbar alleine wegen der Beruflichen Gründe, wer das nicht akzeptiert,der kann sich gleich Verp..sen!
Der Textgenerator gibt auch aufschluss darauf,ob die Person ein Paar oder Fake ist.

Grundregel NUMERO DUE
Telefoncheck und Webcam, Also wenn man kurz Zeit hat und Lust kann man doch die 10 sekunden opfern und im Chat die Cam Funktion nutzen und man sieht sich kurz zu viert. WHERE IS ThE PROBLEM ???

Haben die-,der/jenige jetzt keine Cam, ist das doof dann kann man sich doch wenigstens wenn es sonst soweit passt mal per Telefonn absprechen oder mal einfach nen ganz normales Date klarmachen z.b. Maschseefest treffen oder ein anderes Date klarmachen an einem öffentlichen Ort... Und wenn man versetzt wird, ist die enttäuschung nicht allzugross und man kann einfach zu zweit das geniessen.

Aber viele scheinen echt nur noch nach dem Motto zu agieren. Von der Tür aufs Bett umkompliziert und gleich ohne Segel ohne Tuch ins offene Meer schippern.. Sry aber wer meint damit gutzufahren muss auch Niederschläge in Kauf nehmen. Wer dies noch als was besonderes hält der muss nicht gleich das volle Programm haben und man kann ja wenn es doch gleich ein JACKPOT sein sollte alles weitere absprechen.

Mit wievielen Paaren hat man hier schon geschrieben,wurde versetzt,verarscht oder hat gleich die Fake Meldung genutzt. Also das ist ne never Ending Story. Also man kennt Versionen wie; bekam die Regel; Katze im Fenster eingeklemmt; Hund hat nen Ball verschluckt; Kind schreit; Auto springt nicht an; Notfall Anruf... ALSO WIEVIELE VERSIONEN braucht man noch. Und wenn man sich dann um ein weiteres Treffen bemüht ist man einfach nur Schw....gesteuert. Anstelle mal nach dem versetzen den Spiess umzudrehen und zu sagen man trifft sich dort oder dort und macht das Treffen klar und gibt eine letzte Chance und wenn das nichts wird,dann jede weitere Diskussion einstellen und direkt sperren.

Wie gesagt versucht euch doch mit demjenigen zu treffen und wenn der blockt oder ablehnt wisst ihr doch schon genau was sache ist. Dann ist jede weitere Diskussion Sinnfrei und auch Sinnlos...
Wer Zeit verschwendet das Kerle sich heissrubbeln weil die Bilder gucken wollen oder heisse Dialoge erwarten,daran ist man dann selber schuld.
*******land Paar
5 Beiträge
Wir suchen nur Parties u.ä....
Bisher haben wir gute Erfahrungen damit gemacht uns im Club die Parties zu suchen. Auf den Parties haben wir dann neuen Bekanntschaften gemacht, die wir dann über den Club wiederfinden. Sorum ist die Fake-Nummer kein Thema mehr.
Leider ist das auch nicht nur bei den Paaren so, auch die Profile einzelner Damen sind sehr oft Paarprofile, da kommt man sich dann auch schnell verrascht vor *snief*
Wie immer im Leben: ein Restrisiko bleibt.

Deshalb kann man von ehrlichen Mitgliedern nicht noch mehr Überwachung fordern.

Auch außerhalb des Internets hat man es oft mit Menschen zu tun, die nicht so sind, wie sie scheinen.
*******agon Paar
183 Beiträge
Die NSA Affäre wurde ja schon mal erwähnt, aber mit mehr Sicherheit geht immer auch ein Stück Freiheit verloren. Noch mehr Überwachung wünsche ich mir eigentlich nicht!

Aber es wäre ja eine Idee so eine Art WebOfTrust aufzubauen.
Hier im Form einfach ein Thread dazu aufmachen und wer will kann sich von anderen dann bestätigen lassen. Ist kein Zwang...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.