Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die sechste...

*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung die sechste...
*zugabe* hier könnt ihr euch kurz den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen... *zugabe*
Da sind wir...
Hallo,

wir sind jetzt auch seit ein paar Tagen angemeldet und gespannt auf viele neue Leute und Erfahrungen :-). Wer Interesse an einem Gedankenaustausch oder mehr hat *zwinker* , darf uns gern anschreiben...
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Einen lieben Gruß vom Rhein....
Hallo zusammen,

als erstes ein Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.....

Wir sind aus der Nähe von Köln und freuen und auf neue Kontakte.

Da wir hier noch ganz "frisch" sind, schauen wir als erstes mal, was so los ist *zwinker*

Liebe Grüße

M.+J.
allen...
...Neuen ein herzliches *willkommen*
********heru Mann
14 Beiträge
neu
Hi
danke für die freundliche aufnahme in der gruppe. Wir freuen uns schon auf viel neue kontakte.
lg vroni und thorsten
****III Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
An der Stelle wollen wir uns dann auch mal kurz vorstellen und uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Wir denken, dass die Gruppe gut zu uns passt (abgesehen vom super Durchschnittsalter versteht sich *zwinker* ) , da es hier viele interessante Threads und Themen gibt, die es jetzt erstmal gilt zu lesen und zu kommentieren. Und natürliche viele, nette, gleichgesinnte Leute kennen zu lernen *g*

MfG

Flo & Franzi
**********xy_sz Paar
15 Beiträge
Hallo *g*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in euren Club.

Wir kommen aus Salzgitter und suchen nette junge Paare zum kennen lernen, quatschen und mehr *zwinker*

Liebe Grüße
*********1979 Paar
336 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo ihr lieben jungen Paare,

wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns sympathische Paare aus NRW kennenzulernen. Wir mögen erotische abende in einem Paareclub genauso wie private Dates zu Hause oder auf neutralem Boden. Neben einem ansprechenden Äußeren sind uns sympathische, ehrliche, pünktliche und niveauvolle Paare am liebsten. Schreibt uns einfach an, wir freuen uns auf neue Kontakte, vielleicht mit Euch??

GGLG

M&A
Bild ist FSK18
Hallo zusammen!
Hallo ihr lieben!
Wir freuen uns in einer Gruppe gleichgesinnter junger Leute zu sein *g*
Wir freuen uns auf interessante Kontakte und spannende diskussionen in dieser Gruppe *g*
Liebe Grüße
Auch dabei
Hallo wir sind dann auch mal mit am Start und lassen uns mal überraschen ...

Lg
Bild ist FSK18
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen die Neuen *huhu*.

@*********ache
*top* Nettes Profil, macht Lust auf "Mehr".
Sind gespannt, ob wir mal den Wahrheitsgehalt eures Nicks überprüfen können *anmach* .
neu dabei
Wir haben es jetzt auch in die Gruppe geschafft und freuen uns dabei zu sein.

Wir werden in Zukunft unser Profil überarbeiten und demnächst neue Fotos hochladen, damit ihr auch mehr über uns erfahren könnt.

lg,
Katha und Chris
Ein liebes Hallo
Hey wir beide sind ein junges frisch verliebtes paar und suchen genauso lustige Leute wie wir es sind freuen uns über neue Leute

glg katkat8187
HiHo
Sind freu mit euch allen in diese gruppe zu sein. Wir sehen das es richtig viel hübsche junge leute und paare gibts. Danke für den einladung !!!
**********ND_ME Paar
12 Beiträge
Sonnige Grüße
Hallo Zusammen,

auch wir senden ein fröhliches "Hallo" in die Runde und sind gespannt was hier so passiert... *zwinker*

Sonnige Grüße
*******oday Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Hübschen!
Wir sind gespannt darauf was für nette Kontakte wir hier aufbauen können. Wir sind Swinger-Anfänger und kommen aus dem Ruhrgebiet. Wer unverbindlich mal ein Bierchen trinken oder einen Club ausprobieren möchte soll sich melden *g* Liebe Grüße!!
Juten Tach
Nachdem Mary uns erfolgreich in diese Gruppe bugsiert hat, obliegt es Me, ein freundliches "Halali!" (oder so ähnlich) in die Runde zu werfen. <- Hier ist es.
Zurückwerfen ist ausdrücklich erwünscht.

Auch Anfragen der Art "Kommwirmachenpartytrinkenalkoholundbumsenrum" haben durchaus Chancen auf Antwort. Wir mögen allerdings keine Leute, die ganz viel nicht mögen, z.B. bestimmte Leute. Geht voll gar nich.

Unsere ganz allgemeine Heiligkeit dürfen Interessierte unserem Profil entnehmen. Dazu isses ja schließlich da. Wer uns gut findet, darf uns gut finden oder ein Getränk anbieten. Das Getränk is mir persönlich lieber.

Anfragen aus Südtirol und ähnlich entfernten Regionen werden bei Zusicherung der Reisekosten (Avis "Prestige" oder ICE 1. Klasse + *****-Hotel) bevorzugt behandelt.

Und ja, wir sind bekloppt (sorry, Mary) - aber wir sehn echt gut aus!

Hochachtungsvoll

Me
**ta Paar
245 Beiträge
Hi)
Wir sind Yulia&Tim. Vielen Dank und hallo zusammen!)

LG

Y&T
Vorstellung
Hallo ihr lieben,
wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppen und hoffen nette Leute kennen zu lernen.

LG
****04 Paar
17 Beiträge
;-)danke
Hallo zusammen ,,
DNke das wir auch hier teilnehemen durfen

Lg tina und benny
**********wo_88 Paar
58 Beiträge
Huhu
Hallo zusammen,

die Gruppe hat nun 2 neue fantastische Mitglieder *smile*

am besten vorgestellt sind wir, wenn sich diejenigen, die das lesen, einfach mal kurz unser Profil anschauen *g*

wir sind neu hier und im swingen noch Anfänger, aber das war ja jeder mal, nehmen wir an *wink*

Liebe Grüße
*anmach* eure FantasticTwo *anmach*
******ual Paar
2 Beiträge
Neu hier :)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die superschnelle Aufnahme.

Mal ein paar Worte zu uns: wir sind zwar schon länger bei joyclub, allerdings haben wir fast 2 1/2 Jahre Pause gemacht. Nun, nach unserem Umzug nach Rheinland-Pfalz, sind wir irgendwie wieder auf den Geschmack gekommen. *zwinker*

Noch studieren wir Beide. Wir sind sehr offen, ehrlich, tierlieb (wir haben zwei tolle Kater) und vor allem sehr neugierig. *zwinker*

Wir wollen hier vor allem unseren sexuellen Horizont erweitern und primär neue Erfahrungen mit anderen Pärchen in etwa unserem Alter machen.

Wir freuen uns über jede Mail und über jede neue Bekanntschaft, die wir hier machen. Deswegen, schreibt uns einfach an, wenn wir euer Interesse geweckt haben. *g*

Liebe Grüße,
A & C
****n89 Mann
165 Beiträge
wir sind die neuen
hey ihr *g*


wir sind die neuen hier in der Gruppe *g*

Sind aber auch erst seit einer Woche im Joyclub.
sind öfters im chatraum junge leute zu finden und wollten jetzt auch mal hier hallo sagen.

Wir sind noch Anfänger auf dem Gebiet und vll kann man sich hier ja mal austauschen *zwinker*
********elly Paar
21 Beiträge
Hey Folks
Wir sind Deacon & Kelly und seit etwas mehr als einer Woche hier. Wir wollen uns hier im Joyclub und in dieser Gruppe erstmal umschauen und würden uns über Kontakte zu Paaren in unserem Alter freuen. Fürs erste suchen wir aber nur Kontakt und wollen uns an erotische Abenteuer mit anderen Paaren erst später herantasten...

Grüße
Deacon & Kelly
**********rHH30 Paar
17 Beiträge
Moin moin zusammen
Wir sind Chris&Trixie, zwei Waschechte Hamburger *zwinker*

Nach einiger Zeit Pause haben wir uns mal wieder im Joyclub angemeldet, denn die neugier ist doch wieder größer geworden...

Wir lassen aber alles erstmal in ruhe auf uns zukommen, und hoffen hier ein paar nette neue kontakte knüpfen zu können..

Bis dahin einen schönen Tag euch allen...

Lg Chris und Trixie *freu* *freu**freu* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.