Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12445 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?264
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM oder MMF...was taugt der Dreier?

Was ist euer Favorit?

Umfrage beendet
FFM oder MMF...was taugt der Dreier?
Erzählt mal eure Erfahrungen mit Dreier-Kombis. Welche kommt für euch in Frage und warum?
Habt ihr es schon ausprobiert oder ist es bisher nur eine Fantasie in eurem Kopf? Und wer von euch, M oder F träumt davon? Was sagt euer Partner dazu? Und was macht er/sie während dessen?
*popp*
Muß man dafür bi sein? Wir tolerant seid ihr? Was findet er/sie daran so geil? Oder führt es auch zu Problemen in der Partnerschaft? *gr3*

Bin mal gespannt. Danke schon mal für eure zahlreichen Beiträge. *g*
Fantasie ist da...
...zumindest bei unserem ER.
Als Mann klar die FFM aber auch MMF wäre von der Fantasie her interessant...
Bei unserer Sie eher MMF.

Die Frage stellt sich immer, "Wenn es dazu kommt, wie wirkt es sich aus?"
Auch wenn man davor denkt "das ist kein Problem für mich, es geht dabei NUR um Sex", ist es danach auch noch so?
Welcher Mann würde den nicht gerne mal mit zwei Frauen auf einmal Sex haben wollen? Wahrscheinlich nur die, die diese Erfahrung gemacht haben und festgestellt haben, dass es vielleicht doch nicht das Wahre ist?
Klar könnte ich mir, wie die meisten Männer auch, als Mann einen dreier mit zwei Frauen vorstellen, wobei ich denken, dass ein gewisse Bi Neigung der Damen ganz gut wäre. Dann ist das ganze nicht auf eine Person ausgerichtet sondern jeder machts mit jedem. Immerhin liegt auch ein großer Reiz darin die Frau mit einander zu sehen.
:) da haben wir nicht nur Fantasie...
...sondern auch Erfahrung .

Also erst mal klar jeder Mann träumt davon zumindest von FFM. *ggg*
Bei MMF wird das dann schon Kommplizierter das mögen die wenigsten Männer.
Wir haben schon mehrmals die Erfahrung mit FFM gemacht und finden das sehr toll *g* allerdings muss man schon sagen das ich der Meinung bin das es sehr wichtig ist das die Mädels auch auf Mädls stehen denn sonst wird es etwas einseitig und langweilig ... ist jedenfalls meine Meinung . Bei uns dreht sich das ganze dann auch in erster Linie um die Mädls und dann um mein Schatzi denn keiner soll zu kurz kommen.
Wichtig ist denke ich auch das die Kommunikation zwischen den Mädls statt findet und gut ist denn wenn es vom Mann aus geht dann ensteht vielleicht eher eifersucht bei der Frau ... ausserdem sollten es beide Partner wirklich wollen .
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht und können das nur Empfehlen.
Liebe Grüsse eure schmetterlinge *kuss*
Ich (er) finde, dass das was Schmetterling80 schreib es genau trifft. Zumindest meine Ansicht. *top2* *guterbeitrag*
also wir hatten schon beides und müssen sagen das jedes seinen Reiz hat.

Aber am besten finden wir doch noch immer einen schönen vierer *popp* da kommt keiner zu kurz wenn man ihn richtig macht.
können wir nicht verstehen...
wie heißt es so schön: "wie du mir, so ich dir"

Ich als Mann kann doch nicht erwarten, dass ich Frau/Frau/Mann erleben und genießen darf und meine Kleine darf das anders herum nicht...
Obwohl Sie eher auf Frauen steht gönnt Sie sich das auch....

wir stehen diesem flexibel gegenüber und finden durchaus dass das ohne Probleme geht...


Andreas
*********ce07 Paar
64 Beiträge
mmff
Also bei uns hat beides seinen Reiz, obwohl der mmff uns wohl am liebsten ist, da wir beide bi sind und daher für jeden etwas dabei ist...grins
bitte beides... und gern auch zu viert :-)
sowohl MMF als auch FFM haben für uns ihren Reiz.
Und wenn man sich auch am gleichen Geschlecht erfreuen kann hat wirklich jeder was davon und kann es genießen. Von daher mal so mal so... immer wieder gern und mit Freude. *g*

Aber wie schon von anderen hier geschrieben, ein Vierer ist doch mit das schönste, denn da kann dann wirklich jeder mit jedem.

Liebe Grüße
Mal was von uns...
...jetzt mal unsere Sichtweise und Erfahrung: Also, ich(ER) habe damit schon mehrmals Erfahrung gemacht, sowohl FFM als auch MMF.
Am Anfang stand FFM. War aber nicht der Hit, weil sich die Frauen untereinander nicht "mochten". Also mußte ich mich quasi teilen und wollte meine Freundin nicht zu kurz kommen lassen. War also nix.
Das zweite mal FFM war anders, denn die Mädels haben sich auch untereinander gut verstanden und waren einiger Berührungen nicht scheu. Beide nicht Bi, aber die Neugier war wohl da. War echt nett anzusehen *zwinker*
MMF ist immer ne geile Sache für mich als ER. Denn man kann zusehen, abklatschen und SIE so richtig "fertig ficken". Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt und sie kommt mit Sicherheit nicht zu kurz. Spaß garantiert, auch wenn ich nicht Bi bin. Aber Berührungsangst habe ich nicht.
N richtig guter vierer m PT hinund her mit weiblicher Bi-Beteiligung ist mir aber immernoch am liebsten.
Aber n guter Mix aus allem ist natürlich die Königsdisziplin. Wir haben an allen Disziplinen Spaß. Am liebsten mit EINEM festen Paar. *pimper*
Soviel dazu.

Eure nachteule *zwinker*
@Rasteder_Paar
Was genau könnt ihr den nicht verstehen? Hier geht es doch gar nicht darum was wer darf und was nicht. Und ob jemand irgendwem was gönnt und wer was dem anderen nicht gönnt. Oder um das Thema jedem das gleiche Recht. Es geht darum was gefällt und was wem lieber ist.
*********ster Paar
1 Beitrag
Neugierde
bei uns träumt vor allem unsere Sie...
sie hätte gern die Kombi mit 2 männern... - einer davon sollte der eigene sein *zwinker*
er wäre aber auch bereit ihr einach nur dabei zuzusehen wie sie sich von einem Paar verwöhnen lässt, ohne selbst an ihr Hand anzulegen... (schließlich bräuchte er ja dann seine Hand an sich selbst...)
leider ist es bisher beim träumen geblieben, weil wir bisher den letzten Schritt einfach nicht gewagt haben... vllt könntet ihr uns mal von euerm 1.mal berichten und uns ein wenig anheizen *g*
Unser ER hätte gerne eine zweite Frau im Bett, unsere SIE einen zweiten Mann,...
Wir haben uns bisher auf ein Paar geeinigt,....und haben tolle Erfahrungen machen dürfen!!!
Allerdings bleibt der Gedanke FFM und MMF bei beiden fest in den Köpfen,...da unsere SIE ihre BI Erfahrungen ausbauen möchte, sind wir zur Zeit auch auf der Such nach einer BI Lady....
Alle Kombinationen werden wohl ihre vor und Nachteile mit sich bringen,...Hauptsache ist...Keiner kommt zu kurz und alle haben Spass:-)
**********r_bln Paar
26 Beiträge
ei uns ist es ziemlich egal sowohl MMF Als auch FFM sind bei uns drin obwohl (er) nicht bi aber (sie) bi ist wenn er seinen Spaß hat darf sie auch und das stellt auch Kein Problem dar. Allerdings sind Paar treffen meist besser da kann man auch gut mixen!!
Und welche Rolle spielt das Thema Eifersucht hierbei? Wenn einer der beiden plötzlich mehr findet als nur Spaß ? Oder gar die Angst vorab, dass dies passieren könnte? !
**********r_bln Paar
26 Beiträge
Über uns!!!
Eifersucht Spielt da keine Rolle Paare die da nicht fest im Vertrauen stehen sollten so was nicht machen. Es sollte immer Klar sein das es nur um Sex geht nicht sich neu zu verlieben!!
*****178 Paar
1.739 Beiträge
Also
wir hatten vor 14 Tagen nen schönen entspannten MMF 3er.
War ein absolut genialer Abend, allerdings unter der Woche, wo Zeit leider auch ein Thema gespielt hat.
Dennoch war Madame sowas von entspannt.
War nen richtig geiler Abend & auf jeden Fall währen wir für weitere Male nicht abgeneigt.
*top*
*********k667 Paar
24 Beiträge
???...
...Vielleicht finde ich(sie) hier ja noch ein paar mehr Antworten.
Meine besser Hälfte und ich unterhalten uns seit einigen Tagen über diese oder jene Konstellation. Der Gedanke daran reizt uns unwahrscheinlich! Vorallem hat sich das FFM festgestzt. Auch bei mir *g* Die Fantasien gehen von zärtlich bis hart alles durch. Aber sobald in meinem Kopf ein Gesicht von der zweiten Frau auftaucht ist da schluss. Meinem Männe geht es da genauso wenn wir auf den MMF oder 4er zu sprechen kommen. Woran liegt das? Lust auf das Neue ist ja anscheinend mehr als genug vorhanden, denn wir kommen immer wieder darauf zurück! Und wie oben schon erwähnt in den letzten Tagen immer häufiger.
Das wir uns lieben und uns treu sind, dafür legt jeder von uns die Hand ins Feuer! Wir wissen genau das wir den anderen nicht mehr hergeben wollen und es auch nicht tun! Das wir unsere Beziehung durch eine Heirat ja noch "festigen" werden.
Woher kommt dann also diese "Eifersucht" wenn man das so nennen kann?
Hat jemand hier ne Idee, was wir "falsch machen" oder wie wir das abstellen können?
Liegt es daran, das wir bis jetzt nur in unseren Köpfen und bei Gesprächen den "Akt" vollzogen haben? Was können wir tun, um doch den ersten Schritt zu wagen?
Unser Sexleben ist abwechslungsreich und einfach mit Worten nicht zu beschreiben... und wir probieren immer wieder neues und haben verdammt viel Spaß daran, so das nie langeweile aufkommt.
Wir hoffen, das ihr uns hier evt. helfen könnt.

Danke schon mal und liebe Grüße...
*****178 Paar
1.739 Beiträge
Ihr
solltet euch vielleicht "nur" aufs zusehen erst mal beschränken. Für alles Andere sind zuviele "wenn & aber" dabei.
Ist auch völlig normal & mit einer "Heirat" muß man nicht wirklich was festigen.
Vielleicht wollt Ihr zuviel für die ersten Male.
Versucht es doch erstmal "light" und geht nicht gleich voll zur Sache.
Wir für Unseren Teil haben durch MMF richtig geiles Erlebnis gehabt & werden dies auf jeden Fall wiederholen.
Es ist ein absolut schönes & geiles Gefühl, seine Frau extrem glücklich, geil & entspannt zu sehen. *top*
Wir
haben bisher mehrmals MMF Erfahrungen gemacht und diese nicht bereut. ER genießt es die Extase von IHR aus einem anderen Winkel zu sehen und sich das Spektakel aus einer gewissen Distanz anzusehen. Genauso legt ER aber auch gemeinschaftlich Hand an. SIE genießt ausschließlich.
Es waren sehr aufregende Treffen von zärtlich bis hart. Die Männer waren aneinander nicht interessiert, hatten aber auch keine Berührungsängste. Zum FFM ist es bisher nicht gekommen, weil SIE keine besonders ausgeprägte Bi-Neigung hat. Das Interesse am Kennenlernen von neuen Reizen ist jedoch mittlerweile so groß, das dem auch nichts mehr im Wege steht...
Grundvoraussetzung ist natürlich gegenseitiges Vertrauen. Wobei SIE an der Stelle gerne erwähnen möchte, dass sowohl ER als auch SIE eifersüchtig sind. Diese Leidenschaft ist aber nicht hinderlich gewesen.
LG
MMF
Wir durften auch diese Spielart schon ein paar mal geniesen
Wobei dies bei uns auch lange nur im Kopf war, ist ja nichts falsch daran wenn man sein eigenes Kopfkino hat, kann im Bett eine absolute Bereicherung sein
Jedoch geniesen wir es jetzt real, ihm macht es sehr geil, wenn sie richtig schön verwöhnt wird und zuzusehen wie sie geniest, um sie zum schluss auch nochmal richtig geniesen zu können *g*
Ist ja auch sehr stark eine Vertrauenssache
Lg
M&M
Bisher nur MMF...
aber die waren immer sehr geil. Für uns beide *ggg* (und auch für den zweiten M *zwinker*)
Da unser Er sein Bi-Interesse entdeckt hat, macht es natürlich besonders Spaß *g*

Zu einem FFM fehlte bisher die Gelegenheit, aber wir hätten große Lust das mal auszuprobieren.

Wir finden Dreier (zumindest den den wir kennen) auf jeden Fall *top*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hi,

für uns hat jede Konstellation seinen Reiz. Wir haben alle schon ausgetestet. FFM macht aber nur wirklich Sinn, wenn beide Frauen eine gewisse Bi-Neigung haben. Ansonsten muss der Mann sich etwas anstrengen, was auch manchmal nett sein kann.
Aber unsere klaren Favoriten gehen eher zu MMF oder MMFF. Aber auch hier muss es passen und stimmen.
Die Hauptsache ist aber, dass alle ihren Spass haben und auf ihre Kosten kommen.

Gruß wormser380
...?
Also wir denken auch schon länger über 3er nach, in beiden Konstellationen. Allerdings hat unsere sie mit dem Gedanken ihren Mann zu "teilen" noch ihre Probleme. Zwar will sie ihre Bi-Neugier ein wenig stillen und gönnt es natürlich auch ihm etwas Neues zu erleben, doch bei der Vorstellung, eine andere Frau bläst ihm einen o.Ä. wird ihr schon ein wenig komisch. Liegt es nur daran, dass wir so etwas noch in keiner Konstellation gemacht haben? Sie ist zwar die Eifersüchtigere von uns beiden, aber es geht dabei nicht um Eifersucht im eigentlichen Sinn sondern mehr um die Vorstellung, dass jemand anderes das darf, was sonst ihr vorbehalten ist bei ihrem Mann...

Andererseits sind beide mit MMF einverstanden, und er fände es geil ihr dabei zuzuschauen wie sie genommen wird während sie ihm einen bläst zum Beispiel... Bei ihm spielt es eine große Rolle ihr das zu ermöglichen was sie sich schon lange wünscht und sie möchte ihm natürlich auch seinen Wunsch erfüllen, aber gleichzeitig möchte keiner von uns die Beziehung in irgendeiner Weise gefährden...

Woran liegt es, dass sie noch "Angst" hat und er nicht? Ist es eine allgemeine Frauensache? Hattet ihr vielleicht auch Bedenken vor dem ersten Mal? Unsere Beziehung ist gefestigt und wir wissen beide, dass es nur um Sex geht und nicht um "Gefühle", also die klassische Eifersucht ist definitiv nicht vorhanden...

Was können wir tun um ihre Meinung zu ändern? Einfach mal testen? Wir haben jetzt begonnen nach Paaren zu suchen in der Hoffnung so erst mal langsam testen zu können, denn bei einem 4er kann man sich ja quasi an die 3er situation herantasten und es haben alle Spaß dabei...
Würden uns über Tipps freuen *g* Eure Pukkis
Also für uns hat beides seinen Reiz sowohl MMF als auch FFM *zwinker*
Welche Konstellation die oberste Priorität können wir nicht so pauschal sagen. Die Lust entscheidet *zwinker*

LG
Frau Pokerface
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.