Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6999 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2542 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69, einfach nur geil oder doch nicht das wahre?

69, einfach nur geil oder doch nicht das wahre?
Ich habe kürzlich gelesen, daß die 69 umstritten sein soll. Für die einen ist sie eine der geilsten Stellungen, die es gibt, für die anderen wohl nur ein Männerfantasie, die aber zu keiner wirklichen Befriedigung führt... *nixweiss*
Wie seht ihr das? Wie sehen Männer das? Wie Frauen? Wer praktiziert sie? Wie oft? Ist es möglich so zu kommen?
Was fällt euch sonst noch dazu ein. Ich bin gespannt auf eine interessante Diskussion. Viel Spaß damit

*top*
*****mix Paar
379 Beiträge
Hallo erstmal.
Hier schreibt unser weiblicher Teil.

Wir finden beide diese Stellung sehr geil.
Ich mag diese Stellung besonders weil ich sein Lecken dabei steuern kann in dem ich ihn mit meinem Blasen mehr anheize oder es langsam angehe und sein Lecken einfach genieße.

Klar ist es möglich dabei zu kommen. Ich bin dabei schon oft gekommen und mein Mann auch.


Viele liebe Grüße, Ivonne
Also
Geil finden wir die stellung beide .

Bei mir M ist es allein schon die vor stellung an 69 die mich an heitzt ect , sehe meiner süssen auch gern dabei zu wenn sie das mit Frau Praktiziert.

Ich w wiederrum finde es geil aber empfinde es schon sehr anstrengend ob ich nun oben oder unten bin ständig den kopf zu heben bzw nach unten zu krümmen , bin deshalb auch so noch nicht gekommen da ich mich in dieser stellung nicht so richtig fallen lassen kann .

mfg Paar2023
totale Hingabe
... bedeutet diese Stellung für mich. *smile*
Ich muss dazu sagen, daß wir sie lange nicht praktiziert haben. Aber seit dem sie Einzug in unser Sexualleben genommen hat, ist es für mich ein totaler Vertrauensbeweis und auch ein Zeichen tiefster Zuneigung.
*knuddel*
Ich finde es einfach nur geil, wenn sie auf mir sitzt und ich ihre V... vor mir habe, um sie zu verwöhnen.
Es ist einfach schön, geil stimuliert zu werden und dabei nicht untätig zu sein.
Ich liebe den Anblick der geilen Schamlippen über mir.
Dafür liebe ich sie. Und freue mich sehr auf das nächste mal.

*popp* *popp*


LG, Tobi
@ paar2023
Tip von mir: wenn ich unten liege, lege ich mir einfach ein Kissen unter den Kopf, so dass ich einfach näher dran bin *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Also wir machen die 69er sehr gerne sogar.

Steffi liebt es wenn Sie unten liegt und gleichzeitig mit Ronnys *arsch* spielen kann*zwinker*

Aber natürlich liebt Ronny es auch wenn Steffi oben liegt, und dann ihr unterleib komplett nach unten drückt. Sie liebt es dann wenn Ronny seine zunge dabei weit rein geht beim Oralverkehr*wiegeil*

LG
eine der besten und intensivesten stellungen
das kommt ganz auf den menschen und sein sexuelles denken und fühlen an.manche menschen (kerle) nicht persönlich nehmen der männliche teil schreibt grad -grins-
sind so engstirnig und fixieren sich nur auf die eigene befriedigung
ich denke es gibt fast,vieleicht auch genauso viele menschen die nur auf die eigene befriedigung fixiert sind wie menschen die eher auf das wohlbefinde des paartners beim sex achten (wie wir) *essen* *liebguck*
das ist zwar ein thema über das man ewig diskutieren kann aber wir sind der meinung nur wenn man über alles redet und aufeinander eingeht kann man unvleichlich gut sex haben ob zu zweit,dritt,viert oder im rudel *popp*
oder was sagt ihr dazu??????????????
********nuel Paar
301 Beiträge
Top 5
Bei uns gehört diese Stellung zu den Top5, es ist ein geiles Gefühl, zu nehmen und gleichzeitig zu geben. Das "wie?" spielt dabei eher eine Nebenrolle, ob oben, unten oder aber auch seitlich, sehen und erleben ist in jeder weiße anders und das macht es aus.
********gCpl Paar
26 Beiträge
gehört dazu
ich (sie) finde das diese stellung schon dazu gehört ,vielleicht nicht jedes mal dann wirds ja langweilig beim *popp* aber ab und zu ist
es total schön und genieße es dann auch.
Einfach nur geil
Also wir finde die 69-Stellung auch absolut geil, da jeder gibt und nimmt.

Man kann die Intensität jederzeit variieren, man kann die Stellung an sich änder, mal oben mal unten... hat alles seine Vorzüge...

Diese Stellung gehört bei uns auch zu den Top 5!!!

VLG
Also wir lieben die 69er auCH, Es ist einfach nur geil, ich (chrissy) habe die"macht", wEnn ich schneller blase und ihn dadurch noch geiler mache, wird er auch schneller mit seiner zunge, mache ich schön langsam kann ich seine zunge in vollen zügen geniessen, was ich eigentlich auch so tue *grins*

lg chrissy
Einfach toll
Also bei uns ist diese Stellung auch eine der liebsten. Wir haben auch schon einige ausprobiert: Sie oben, Er oben, Auf der Seite liegen. Kommen tun wir dabei beide. Wenn Er unten ist legen wir auch immer drei Kissen unter, dann braucht er sich nicht anzustrengen.
Wir machen es aber immer erst dann, wenn wir uns vorher ordentlich angeheizt haben. Ist bei uns also wie Analsex: Es ist erst schön, wenn wir beide so richtig geil sind.
*****ile Paar
62 Beiträge
Anregend
wir integrieren diese stellung meistens in unser vorspiel ^^

wir heizen uns damit richtig auf und gehen dann zum wesentlichen über *zwinker*

kar benutzen wir die 69 auch so .. ich finde die stellung ist fair *zwinker* der weibliche und männliche part haben was davon und fallen lassen kann man sich da immer wenn man es richtig angeht (zb mit den kissen ,ohne verenkungen)

lg twosmile
Also um ehrlich zu sein, ist mir (ER) nicht ganz klar, wie man diese Stellung nicht mögen kann. Ich denke man mag sie dann nicht, wenn einem blasen oder lecken nicht gefällt. Oder die ein oder anderen Frau kann sich vielleicht nicht entspannen, wenn sie geleckt wird und dabei noch am blasen ist.
Finde die Stellung toll, weil man dabei lecken und auch mit den Fingern schön dabei mithelfen kann.
*****mix Paar
379 Beiträge
@ AK705
Da sind wir ganz deiner Meinung! *zwinker*
pro und contra
Wir geben allen recht : diese Stellung ist super geil.
Allerdings müssen wir doch zugeben, dass wir manchmal durch das eigene Tun ein wenig abgelenkt werden durch die eigenen Gefühle.
Aber auf jeden Fall eine super Position fürs Vorspiel.
guten abend
wir haben einige einträge zu dem thema 69er gelesen (in diesem thread) und sind ein wenig stutzig geworden. denn viele schreiben im bezug auf diese stellung von übereinander.
dies können wir zwar verstehen aber nicht nachvollziehen, so ist die stellung zu mindest aus unserer erfahrung heraus doch wesentlich entspannter zugenießen, wenn beide parteien auf der seite entgegengesetzt zueinander liegen und somit die erogenen zonen beider verwöhnt werden können.
je; natürlich nach erregung und tempo kann dies von einem besinnlichen genießen bishin zur totalen extase geschehen und sicherlich zurück passieren...welches dem ganzen eine gewisse note der leidenschaft und tiefen vertrauen bis zur brisans bietet....

doch immer bleibt zum schluß gesagt: "alles kann, nichts muss...wir lieben abenteuer!"
Also...
...bei uns gehört die 69 einfach zum gemütlichen Vorspiel dazu, ob es jetzt übereinander oder nebeneinander (also seitlich) ist dabei eigentlich vollkommen egal, weil trotzdem beide sehr viel Spaß daran haben.*zwinker*

Und bei dieser Stellung können wir es auch besser steuern, dass beide gleichzeitig kommen können.

Gruß Konny und Marcel
****r14 Paar
160 Beiträge
Also beim vorspiel einfach eine klasse sache vor allem den gegenüber steuern zu können!

LG
69
Ich finde die 69 Stellung nicht so antörnend, weil mich das lecken nicht so sehr erregt wie das fingern. dann sind andere Stellungen interessanter für mich...

*ggg*
an meine/n Vorschreiber/in
bist du M oder F?
F
ich bin weiblich *gg*
aha, ok
wußte jetzt nicht, wer von euch nicht so auf lecken steht.
Wir finden 69er Stellung beide sehr geil *zwinker*
Also
ich (frau) mag die 69er stellung auch ned so wahnsinnig gern - mir fehlt dabei das gegenseitige in die augen schauen. es ist fast wie sex in völliger dunkelheit, es ist halt nur halb so schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.