![]() | 21. Oktober 2010 Sex ohne Küssen, geht das? Wie die Überschrift schon sagt...wie seht ihr das? Gehört küssen dazu? Oder kann man auch ohne? Ist küssen nur etwas für Verliebte/Liebende oder auch für die schnelle Nummer mit einem/einer "Fremden"? Erzählt mal eure Meinungen oder auch Erfahrungen mit anderen. Bin gespannt. |
![]() | 21. Oktober 2010 küssen Hallo erst mal ne küssen mit einem anderen Mann geht mal garnicht, es geht doch mehr um denn Sex. |
![]() | 21. Oktober 2010 Können nur von uns sprechen Küssen gehört für uns dazu Sicher gibt es auch Paare die es net mögen, denken beide erzwingen kann man ehh nüchts Wir machen es gerne Eure Perlchen |
![]() | 21. Oktober 2010 Anfangs war küssen für uns auch tabu. Mitlerweile hat sich das geändert, wobei Nina generell ungern andre Männer küsst... |
![]() | 21. Oktober 2010 bei uns... ... ist intensives Küssen nicht optional sondern obligatorisch ist natürlich nix für jeden aber wir finden, küssen gehört quasi zum vorspiel |
![]() | 21. Oktober 2010 Ohne Küssen machts keinen Spass hey, ja für uns gehört das auch zum sex dazu auch bei pt,... ist wie pommes ohne ketchup und majo,... hehehe glg nurseandhomie |
![]() | 21. Oktober 2010 Wenn IHR des männle net zusagt dann muss halt nur die Dame herhalten Denke bei allen muss es passen |
![]() | 21. Oktober 2010 ohne kÜSSEN geht es nicht ... für uns gehört Küssen in jedem Fall dazu .. sonst finden wir es wirklich nicht schön und errregend sonndern es turnt uns ab .... Wir können es absolut nicht verstehen, wenn Paare schreiben .. Küssen nur bei Sympatie .... na klar .. das tun wir auch ... wir küssen auch niur dann .. aber wenn uns jemnad nicht sympatisch ist ... dann läuft doch gar nichts, kein ksucheln kein sex .. kein gv ... Also bei uns gilt entwedewr Sex mit Küssen oder eben keinen Sex.... |
![]() | 22. Oktober 2010 Geschichte dazu ...ich wollte noch eine kleine Erfahrung dazu erzählen... wir hatten da ein Treffen mit einem eigentlich sehr netten Paar. Vorher hatten wir über evtl. Tabus gesprochen. Leider war für meine Tauschpartnerin Küssen und Lecken ein Tabu. Als es dann zum Partnerwechsel kam, wußte ich gar nicht so recht, wie ich anfangen sollte, weil ja zwei meiner Lieblingsvorspielarten gestrichen waren. Sie hat sich dann mit meinem guten Stück beschäftigt und dann rein und ab. Schade, hätte sie gern mehr verwöhnt.. |
![]() | 22. Oktober 2010 Naaaa das haben wir auch mal gehört das viele Frauen allgemein gar net auf lecken stehn Sachen gibts |
![]() | 22. Oktober 2010 ja .. genau so ... diese erafhrung haben wir auch gemacht .. das turnt einfach nicht an ... sondern ab ... wei, küssen gehört doch zum näher kommen etc dazu ... alos ohen kommen wri nciht in gfahrt .,. und es fehlt entscheidendes ... und wenn es ein Paar ablent .. dann lernen wir es leiber gar nicht kennen ... |
![]() | 22. Oktober 2010 na ja ... auf lecken kann man ja noch verzichten .. wen es die frau nicht so mag ... aber ohen küssen .... no way ... |
![]() | 22. Oktober 2010 Sex ohne sich gegenseitig zu küssen? Neeee - das ist ja wie radfahren ohne Sattel... einfach unvorstellbar für uns. Sollten wir uns also auf Sex mit einem anderen Menschen einlassen (was eh noch nicht vorgekommen ist seit wir zusammen sind), ist Küssen auf alle Fälle obligat! |
![]() | 22. Oktober 2010 Wir können eigentlich nicht viel dazu sagen weil wir noch keinerlei sexuellen erfahrungen gemacht haben mit anderen. In unsere momentane situation sagen wir eher: "Küssen erstmal nicht" Aber wer weiß was passiert wenn wir unsere Sexualpartner(n) gefunden haben was dann passiert? Nobody knows what happens LG Paar_aus_NL |
![]() | 22. Oktober 2010 Wir Küssen uns nicht mit anderen Paaren, beim Partnertausch.. Küssen gehört nur zu unserer Liebe. Beim Partnertausch geht es doch nur um den reinen Sex.. Man kann beim Vorspiel so viel machen um den anderen heiß zu machen, da brauchen wir kein küssen.. Das ist für uns so intensiv das wir das nur mit uns machen.. kommen damit auch gut klar.. und wir kennen viele Paare, die da so sind wie wir... Aber jeder gerne so wie er möchte... |