Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen junge Paare kein PT? (2. Teil)

****ia Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Wollen junge Paare kein PT? (2. Teil)
Die Fortsetzung vom 1. Teil der wegen regen Anteilnahme und Überfüllung geschlossen wurde.

Nachzulesen unter: Junge Paare: Wollen junge Paare kein PT??


Uns würde mal interessieren warum es soooo schwer ist, relativ junge Paare für PT zu finden??? Sind junge Paare zu unentschlossen, verklemmt oder einfach nur ängstlich??? Würden gerne mal wissen, wer hier PT mit GV auch real betreibt und nicht nur davon träumt??? Freuen uns auf tauschwillige "junge" Paare!

*********losiv Paar
417 Beiträge
wie jung setzt ihr denn diese Frage an?
Also wir sind jung aber auch nicht die Jüngsten. Was meint ihr da genau für eine Altersklasse?

Also wir betreiben es bei einem Treffen oder im Club bei Sympathie und Leidenschaft sehr gern. Das ist doch auch nichts Schlimmes beim Swingen oder????
********Marc Paar
2.636 Beiträge
bei uns
entscheidet eigentlich auch meist die Symphatie....
wir sind ein junges paar
also wir haben sehr gerne pt mit gv wenn es passt suchen auch gerne junge paare die spass daran haben .
*********r2001 Paar
54 Beiträge
für uns ist
es nichts. aber das hatnichts mit dem Alter zu tun....
Bei
Uns entscheidet auch die Sympathie, wenn alles passt haben wir auch gern PT mit GV

Anfangs waren wir auch ein Bischen Zögerlich, Aber das hat sich dann ganz schnell gelegt.

LG Die Peanuts
für uns ist....
das auch absolut gar nichts... wir sind beide der meinung, dass es immer noch etwas geben sollte, dass nur für uns beide bestimmt ist... man kann auch so eine menge spasse mit anderen haben, es muss nicht immer GV mit anderen sein....
Wir haben Nichts gegen PT
Hallo
also bei uns ist es so das wir nichts dagegen haben aber wir suchen jetzt nicht genau danach wenn mann sich trifft und alles passt dann kann mann ja drüber nachdenken aber sonst haben wir generell nichts gegen sowas weil wir sind ja noch jung und wollen was erleben.
LG

also wir haben generell nichts gegen PT, wenn man sich trifft u die chemie stimmt spricht nichts dagegen u ich nehme mal an wir gehören noch zu den "jungen paaren"
*****380 Paar
868 Beiträge
also für uns
ist momentan auch kein pt mit gv angesagt, wir beide haben zur Zeit nicht das Bedürfnis mit jemanden anderen schlafen zu müssen und ich (sie) persönlich weiss nicht, ob ich einen anderen Mann überhaupt an mir ranlassen könnte.

Natürlich ist das bei uns nicht ausgeschlossen, wir wollen neue Erfahrungen machen, sonst wären wir ja nicht hier, aber wir gehen es langsam an, wer weiss was passieren kann, wenn die chemie stimmt.
Nur "sehen und zeigen" wäre uns viel zu langweilig.
hmmm
Wir stehen schon auf patnertausch... ist aber auch nur so wenn uns beide gefallen ansonsten ist das ein erotisches date zu viert *g*
wenn die chemie stimmt dann wieso nicht
die erfahrung machts...
also wir können von uns aus nur sagen, dass wir es nicht bereut haben, Treffen mit PT zu machen.... und können dies nur weiterempfehlen für die leute die die erfahrung sehr bald auch mal machen möchten.

Das Problem was vielleicht einige haben, ist, weil man so wie auch wir noch ziemlich jung ist, man an die Sache Partnertausch eher langsam heran tritt oder eher zu stürmisch, denn es fehlt ganz einfach die gewisse Lebenserfahrung, die vielleicht ein Paar Mitte 30 dann schon hat.

Wichtig ist von unserer Seite, dass man sich mit dem Paar wirklich von Anfang an über all die Sachen austauscht, die bei einem Treffen mit PT wichtig sind (Vorlieben, No-Go´s, Ablauf, ...) Hinzu kommt, dass auch Face-Bilder von Anfang an eine wesentliche Rolle spielen, denn was ist schon ein Treffen ohne zu wissen, mit wem man es eigentlich zu tun hat. Und dann sollte man sich mit seinem eigenen Partner vorher unterhalten, was an so einem Abend alles passieren kann, d.h. man muss sich im klaren sein oder sich zumindest mal überlegen, wie man an so einen abend rangeht.

Schlußfolgernd kommt es letztendlich bei dem treffen eh immer auf die Sympathie an. Ohne diese finden wir, macht ein PT keinen Sinn. Doch wenn die Sympathie passt und ihr merkt, ihr seit mit dem anderen Paar auf einer wellenlänge, dann könnt ihr locker an die sache ran gehen und euch auch nach dem PT bzw. während der ganzen Aktion mit dem anderen Paar nochmal unterhalten und euch gegenseitig austauschen.

Wie gesagt, alles kann, nicht muss. Lieber einem zuviel absagen, als eine schlechte Erfahrung zuviel. Lg eure Shishahasen
Also wir betreiben auch gerne pt mit gv wenn die symphatie passt....
suchen junge paare die das genauso sehen, grins meldet euch einfach bei uns. mailen auf jeden fall zurück..
Liebe Grüße
*******mbam Paar
70 Beiträge
dito können uns der Allgemeinheit nur anschließen. Wenns passt dann kann das sehr bereichernd für die Beziehung sein und das über viele Jahre *g*

lg C&F
Bei uns
ist das wohl so, dass wir uns deshalb auch an den PT herantrauen wollen, weil wir nun mal schon sehr lange miteinander schlafen (eben fast so lang wie unsere Beziehung schon geht: 14 Jahre!) und das wir nochmal neues ausprobieren wollen und uns nochmal neu erfinden wollen.
Ich denke, so viele junge Paare sind grade erst wenige Jahre zusammen und wollen sich vielleicht deshalb nicht .... ääh verleihen!

LG
Anna
hallöchen
wir beide sind ja ein sehr junges pärchen wie man an unseren profil sehen kann und sind 2 jahre zusammen *g* .

sind bisher noch leider *snief* nich in die situation gekommen aber ich haben dagegen überhapt nichts einzusetzen weil ich meiner kleinen vertraue und weiss das sie mir auch vertraut und wir "nur " unseren spaß haben *pimper*

kurz wir haben nichts gegen pt *keinproblem*
PT OK :-) MFG
Hallo In Die Runde!

Wir sind 26/27, würden uns also durchaus als junges Paar bezeichnen.

Wir hatten bisher auch noch kein GV mit PT. Liegt aber vermutlich daran, das wir recht neu hier und in der 'Scene' sind.

Dagegen haben wir jedenfalls nichts.

Was Sanna sagt:

Ich denke, so viele junge Paare sind grade erst wenige Jahre zusammen und wollen sich vielleicht deshalb nicht .... ääh verleihen!

könnte allerdings was dran sein. Wir ind immerhin auch schon 8 Jahre ein Paar. Am Alter selbst liegt das eher nicht, denke ich.
********Team Paar
7 Beiträge
da können wir nur bei pflichten.
Auch wenn wir PT nicht ausschließen merken wir, dass es für ein junges paar schon eine recht große Hürde ist.
Weil man nach einer nicht soo langen Zeit auch noch nicht diese Vetrauensbasis erreichen kann die dafür nötig ist.

Mit der Erfahrung beim Swingen kommt aber auch der Reiz nach mehr *zwinker*

das mal so aus unserer eigenen Erfahrung!

Grüße

Muriel und Max
Interessante Frage,
auch in unserem Profil steht, dass wir uns das vorstellen können. Bisher ist es noch nie dazu gekommen und wir haben somit halt keine Erfahrungswerte..
Im Kopfkino macht es durchaus an, aber wie die Realität dann aussieht ist wieder so eine andere Frage.

Ungünstig ist bei uns wohl eher, dass wir kaum Zeit haben. Am Wochenende arbeiten ist eher nicht hilfreich und bei den freien Wochenenden stehen wieder Familie und Freunde an. Alles etwas schwierig irgendwie..

Aber generell, beim betrachten der Community, den Profilen und den Fotos sind wir beide der Meinung, dass es schon ein geiles Erlebnis sein könnte.. *gg*
Haha
dann geben wir auch zum zweiten Teil der Saga unseren Senf dazu:

Klar ist dass PT hauptsächlich von den älteren Hasen im Geschäft praktiziert wird. Die sind im auch im "dankbaren Alter" und wollen es vermutlich nochmal wissen. Das wird dann mit Attributen wie "gefestigter Beziehung" oder " Vertrauen" gerechtfertigt.
Der Grund warum junge Paare da etwas zöglerlicher sind ist auch schnell ausgemacht. Es ist zum ersten eine Frage des Angebots - Männer sind da nicht so wählerisch wie die Frauen, wobei die Frage offen bleibt welcher Teil innerhalb des Paares mit der Chose anfangen will - oft gehen die Männer den Frauen nicht so ab, anders gesagt: Der weibliche Teil zögert. Männer haben sowieso den Urdrang in sich ihren Samen in der Welt verstreuen zu müssen.


Um es etwas salopp auszudrücken: Man muss für PT schon ziemlich abgewichst sein und auf Belastungsproben innerhalb der Beziehung stehen.
Das ganze ist ja eine 50/50 Chance, entweder man hat (anfangs) entsprechenden Gewinn durch die Aktion, oder die Beziehung geht relativ steil den Bach runter obgleich sie ohne solche Experimente gute Überlebenschancen gehabt hätte.
Jetzt mag mancher das Argument in den Raum werfen von wegen sexueller Entfaltung sei wichtig, und wenn das innerhalb der Beziehung nicht verkraftet würde sei sie es nicht wert und blabla.
Man misst dem Thema aber nur viel Bedeutung bei weil es um das Lieblingsthema aller an sich geht: Bumsen, Fortpflanzung, Arterhaltung. Eigentlich der primitivste Drang des Menschen.

Aber mal ehrlich: Jeder würde gerne gewisse Dinge tun die man aus Rücksicht zum Wohle des Partners unterlässt. Wenn da jeder seinen Geissenkopf durchsetzen wollte wäre das der Beziehung gegenüber kontraproduktiv. Also lässt man es.

Jene die es per se praktizieren haben entweder Verständnis für die Zögerlichen, oder bringen ihr Unverständnis zum Ausdruck.
Letzlich geht es aber bei Swingern nur darum sich in einem "elitären" Kreis wiederzufinden *hust*, quasi eine mit der allgemeinen Masse ungeteilte Lebensqualität zu geniessen.

Schlimm wird es dann bei solchen wo das Thema wöchentlich auf die Agenda kommt.
wir sind noch nicht lange zusammen daher kein pt nur zusehen
hmm..
für uns ist pt einfach nichts. beschreiben warum können wir es nicht ist einfach so
Wir sind 20 und 34 und wir haben nichts gegen PT. Im Gegenteil *zwinker*

GV hatten wir bisher dabei noch nicht, aber wenn die Sympathie und die Situation passt, sind wir auch dem nicht abgeneigt und wollen es gerne ausprobieren *g*
*********_Fun Paar
692 Beiträge
Auch wir...
...haben grundsätzlich nichts gegen ein gepflegtes Durcheinander.
Allerdings machen wir das nicht zur Bedingung für ein Treffen, denn man kann auch jede Menge Spaß ohne PT haben! *genau*

LG
Die Catrals *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.