Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütet ihr beim PT mit GV?

Verhütet ihr bei PT mit GV? Wenn ja, wie?

Dauerhafte Umfrage
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Verhütet ihr beim PT mit GV?
Nachdem wir das nun schon öfter gelesen haben, würde uns mal interessieren, ob ihr beim PT mit GV auch verhütet...
Für uns steht im Moment PT mit GV nicht zur Debatte.
Aber wenn irgendwann mal in ferner Zukunft dann doch *zwinker* - wir würden auf alle Fälle mit Kondom verhüten.
Auf das Thema kommen wir überhaupt, weil wir das von einem Paar mitgekriegt haben, dass sie beim PT mit GV nicht verhüten... Finden wir persönlich etwas krass.
aber sicher wird verhütet, natürlich mit Gummi, man weiß ja nie gelle.
Wer sich nicht schützt ist selber schuld, es ghet ja nicht nur um HIV sondern um diverse andere Krankheiten die man sich einfangen kann.

Und ausreden wie ich hab ne latex allergie und so interesieren uns auch nicht. Kein Gummi kein sex ganz einfach.
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Nun...
... die Begründung war, dass er sterilisiert sei. *skeptisch*
pt mt gv ohne verhütung? ne danke !
Also bei uns kommt es one gummi gar icht erst in frage

Es muss ja nicht nurum krankheiten gehen

Was ist wenn eine schwangerschaft entsteht durch sowas .

Das ist unsere Meinung
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Das...
... haben wir auch gefragt - und keine Antwort bekommen.
verhütung
gut, schwangerschaft ist das eine. wenn man in einer partnerschaft lebt und die frau bzw der mann verhüten nicht kann es auch immer vorkommen das SIE schwanger wird..

aber unserer meinung nach das größere problem an der sache sind krankheiten.
#mal was zum nachdenken, ist kein vorurteil.
viele soloherren gehen zu einer nutte oder machen sexurlaub in thailand und fickt dort ohne gummi und bekommt eine krankheit. diese herren treffen sich mit einem paar das eben gerne einen 2 oder mehrere herren zum sex hat. wieder sex ohne gummi. und dann habt ihr zufällig mit diesem paar sex auch ohne gummi. schlussfolgerung -> ihr habt genau den scheiß bekommen den sich der soloherr zuvor wo eingefangen hat.

dann wundern sich die leute der swingerszene das diese einen schlechten ruf hat mit krankheiten usw.

deswegen gibts bei uns nur MIT gummi.
**********angel Paar
182 Beiträge
ohne Nein danke!!!
PT mit GV kommt für uns ohne Gummi NICHT in frage. Nicht nur weil es so nicht zu ungewollten Schwangerschaften kommt, alleine schon der SCHUTZ vor Krankheiten steht im vordergrund. Davon ab in Jeder neuen Beziehung tut man es doch anfangs auch mit Kondomen. oder Irren wir uns da?? bei uns jedenfalls hat es einige Zeit gedauert bis wir trotz Pille das erstemal ohne gummi miteinander geschlafen haben.

LG Daniel
Genau
aus dem Grund nehmen wir auch das Gummi, nicht nur Schwanger kann man davon werden sondern auch krank!
Also Verhüten wir mit Kette und wenn wir mit anderen GV haben zusätzlich mit Gummi. Alles andere geht gar nicht!
Ohne Gummi geht nix...
.. wobei das weniger mit der Verhütung zu tuen hat, denn für das eigentlich Verhüten nehmt sie die Pille.
Aber es geht ja auch um (Geschlechts)Krankheiten und Hygiene. Da ist das Kondom unabdingbar!

LG

Angel und Devil
na logisch... *ggg*
da wir weder Lebensmüde noch Spass an Geschlechtskrankheiten haben, wird natürlich mit *kondom* verhütet... alles andere kommt für uns nicht in Frage.. *flop*
**********asies Mann
130 Beiträge
Verantwortungslos...
...finden wir es in der heutigen Zeit.
Sex ohne Gummi, vor allen dingen mit fremden Personen ein NoGo.
Und jeder der sagt er sei Sterelisiert, Unfruchtbar, Kondome stören oder sonst was...
sollte schleunigst das weite suchen.
Denn Märchenbücher gibt es genug. *blabla*

Liebe Grüße
Sündenfall
**********angel Paar
182 Beiträge
@ bibaby
du triffst genau den punkt den ich auchansprechen wollte nur bist du etwas direckter als ich

LG Daniel
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Sorry
aber was soll diese Fragestellung?
Lust auf russisch Roulette?
Wundern uns echt manchmal über Fragen hier, die eigentlich keiner Antwort wert sind.
*kopf schüttel
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Eben...
das denken wir auch.
Es ist völlig verantwortungslos - mal abgesehen von der möglichen Schwangerschaft - mit anderen Personen als dem eigenen Partner GV ohne Gummi *kondom* zu haben. Wenn die beiden nicht verhüten, weil er sowieso sterilisiert ist und beide wissen, dass sie keine Geschlechtskrankheit haben, dann ist's ja okay.
Aber trotzdem riskieren sie immer noch, dass sie von nem anderen Mann schwanger wird oder sich ne Krankheit einfängt, die sich möglicherweise dann auch noch auf ihn überträgt - und das ist doch mal ein absolutes Nogo! *nono*
Allein die Vorstellung, von "irgendeinem" Mann schwanger zu sein, ginge gar nicht.
Dann das große Risiko, sich eine Krankheit einzufangen - das ist doch... Sorry, aber dafür fällt uns net mal ein Begriff ein *nene*
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
@ Paar3178
Wir kommen überhaupt erst darauf, weil uns ein Paar angeschrieben hat, das genau das wollte. Er ist ohnehin sterilisiert, deshalb wird nicht verhütet. Sie verhütet nicht (Pille o.Ä.), weil er ja sterilisiert ist.
Dass aber andere Männer, mit denen sie schläft, das vielleicht nicht sind... Naja, was weiß ich.
Angeblich machen sie das nur mit vorherigem HIV-Test, was sie auch von uns wollten. Aber wenn ich erst nen großen Aufstand machen muss, um mich mit nem Paar treffen zu können... *nene*
Außerdem bleibt dann aber immer noch das Thema "mögliche Schwangerschaft"... Naja.
*******mer Paar
327 Beiträge
Sehen wir genau so...
Also für uns ist es auch so das man darüber eigentlich gar kein Wort verlieren muss...

Ohne *kondom* geht NICHTS

Es hat hier nichts mit Verhütung zu tun sondern mit unser allen GESUNDHEIT!!!

Wer ohne will ist für uns die unterste Schublade...
ganz einfach......
......ja, und nur mit kondom. kein wenn und aber.............. *nono*
da schliesen wir uns nahtlos an
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Boah
Sorry, aber da gibts doch keine grundlegende Diskussion drüber oder?
Wer was von seiner Gesundheit hält (ob Test oder auch keine Test), der macht son Scheiß ned.
Ist halt so, da würd mir auch keine CM oder Geblubber werd sein.
Wer nicht will, der hat schon.
Nen Test geben wir nicht einen Pfifferling, ist halt so.
Und wie ich an einen gefakten Test etc. kommen brauchen wir hier im digitalen Zeitalter niemanden zu verraten oder?
Also was soll die Grundsatz Diskussion dann?
Und die jüngeren Pärchen unter Uns wissen bestimmt wovon wir reden oder?
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Geht...
... ja auch gar nicht um eine Grundsatzdiskussion. Jeder definiert Grundsätze hier für sich anders. Und das Umfrageergebnis oder unsere CM zeigen ja auch, dass scheinbar manche Paare diesen "Grundsatz" nicht leben...
*******Norm Paar
146 Beiträge
also bei pt gilt safer sex , ohne machen wir es nicht
lg katja und normen
********irly Mann
3.957 Beiträge
Partnertausch
Also wir machen es nur mit Kondom. Wir zwei selbst verhüten mit der Pille.

Russisches Roulette spielen wir nicht.

Die die kein kondom nehmen wollen werden sich wohl hier niemals zu wort melden *lol*.

Liebe grüsse
kleinesgirly
**Mi Paar
699 Beiträge
...eigentlich ene Frage die überflüssig sein sollte.
Dennoch wundern wir uns das es etliche Paare gibt für die ein PT MIT Gummi gar nicht in Frage kommt. Das ist keine Seltenheit. Wir lesen solche Gesuche immer öfter!
Für uns ist ganz klar.... ohne Gummi geht nix!
Für uns kommt auch nur das Kondom infrage beim PT mit GV. Denn wir sind noch jung und wollen ganz sicher nicht irgendwelche Krankheiten haben.
**********r2009 Paar
430 Beiträge
Verhütung muss sein !
wenn es paare unter sich machen ist es ja ok !
aber wenn es 2 paare mit pt machen da ist es ein muss mit gummi !!
ohne gummi is voll no go !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.