Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch und Chat . . .

*********ette Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Bildertausch und Chat . . .
Warum schreiben Pärchen denn in Ihr Profil Dinge wie z.B. PT und reale Treffen wenn Sie nur Bildertausch oder chatten möchten. Unsere Erfahrung ist das viele Pärchen garnicht wissen was Sie wollen. Und ein reales Treffen dauert teilweise 50 Bilder und 20 mails *panik*
Wir denken man kann sich doch am besten persönlich kennenlernen.
Wie seht Ihr das ?
Genauso!

Wir verschicken nur in Ausnahmefällen Bilder von uns. Bei 50 Bildern und 20 Mails vor dem ersten Treffen würden wir abspringen. Wenn uns jemand sehen will, darf er/sie das gerne in Natura tun!
Das mit Bilder und Chat hassen wir auch. Aber ein Treffen mit uns findet erst einmal immer auf neutralen Boden statt und das wollen komischer weise viele nicht *gruebel* warum wohl?
Nun ja,
wir bevorzugen auch den längeren Mailkontakt bevor man sich trifft. Wir sind beruflich sehr eingespannt und da überlegen wir uns die Treffen lieber etwas besser, denn der nächste gemeinsame Abend ist oft weit!

Außerdem kann man da schon vieles abklären..

Der erste Eindruck beim Kennenlernen ist sicherlich noch wichtiger, aber der lange Kontakt vorher zeigt Interesse..

LG Justicia und Zeus
Ach ja, bezüglich der vielen Fotos und Mails...
... muss ich sagen, dass wir ein Foto schicken und chatten. eMails finde ich nicht sehr effektiv.

LG J & Z
*********ette Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auch beruflich sehr eingespannt, und wir sagen ja auch nicht das keine mails sein sollen abr man kann nach 2 Mails aber auch telefonieren und sich dann auf das persönliche treffen freuen.
...
wir verschicken keine fotos...
die im profil sollten reichen.
beim ersten treffen kann man sich immer noch entscheiden ob es passt oder nicht.
Wir schicken..
.. ein normales Foto.. Der Rest ist im Profil zu sehen *zwinker*

LG J&Z
wir haben mehrere Bilder bei uns drin und je nach Kontakt werden diese dann auch Frei gegeben. Per Cam kann man sich auch mal kurz anschauen das ist kein Ding, aber weitere Sachen frühestens nach erstem LiveKontakt...
*********ette Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Und meißtens wenn es kurz vor dem ersten Treffen steht kommen die Ausreden aus dem großen dicken Buch, die Ihr bestimmt alle kennt . . . Wir verstehen nicht warum man dann nicht ehrlich sein kann und sagt wir sind noch nicht soweit oder ähnliches . . .
*********exy83 Paar
175 Beiträge
hallo,

wir sehen das auch so das es mailkontakt vorher geben kann aber wir auch nicht wirklich auf den totalen bildertausch stehen. wenn es passt und man sich sehen will dann gern auch nach kurzen mailen oder chatten miteinander.

wenn man sich nicht sicher ist oder es doch nicht will dann sollte man es von vornherein sein lassen. --> unsere meinung.

@ zweisupinette

das kennen wir auch sehr gut... und was es da für tolle ausreden gibt...
*********ette Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre doch mal eine super Geschichte wenn einige Pärchen sich finden würden ( die wissen was sie wollen *kissenschlacht* ) und man eine Party organisiert.
Gute Idee...
nur wer hat lust das zu organisieren? oder besser zeit dazu, lust schon *zwinker*

aber wir sind dabei *g*

LG
*********ette Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Naja wenn die Lust groß genug ist findet sich mit Sicherheit auch ein Stündchen Zeit . . . *freu*
Genau, deswegen unser Vorschlag. Hot and dirty! Die gibt es in allen Ecken von Deutschland, also die ideale Location für ein Date! Wie wärs mit uns da @ zweisupinette????
Wir halten nichts von sehr langen chats oder Bildertausch. Unsere Galerie ist umfangreich genug, da verschicken wir keine Bilder *nono*

Chats in einem gewissen Rahmen und Umfang *ja* - sollten wir aber feststellen, dass die Gegenüber nur an nicht enden wollenden Chats interessiert sind, gibt es von uns ein klares Statement, dass wir

*alarm* reale Treffen wollen *top*

und nach nem Telefonat und/oder Camchat kann sowas schnell vereinbart oder geplant werden *spitze*


*my2cents* Mr Stars
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Wie
macht man das nicht so?
Wir dachten das wäre völlig normal, also so mit 50+ Mails & co.
Und wir wundern uns immer, warum kurz vorher abgesagt wird. *haumichwech*
Das hätte man uns ja wohl auch mal nen bissl eher sagen können.
Kein wunder das das bei uns nie was wird. *fluch*

Ps:
Verschwendet nicht eure wenige Freizeit die Ihr habt, denn die Ernüchterung ist viel zu groß.
Erst die Euphorie für eine Riesen Party & wenns soweit ist, kommt kein Mensch. *schock*
Weil nen Großteil *panik* bekommt & sich der ganzen Sache nicht sicher ist.
*******sti Paar
28 Beiträge
Das Problem...
... kennen wir aber auch. Vor allem gibt es hier viel zu viele Picsammler die nix anderes machen wollen als sich an den Bildern aufzugeilen. Das finden wir echt zum Kotzen. Wir legen wirklich Wert darauf endlich mal Real jemanden kennen zu lernen, aber bedingt durch die Pic-Sammler ist uns die Lust schon deutlich vergangen... *snief*
... kennen wir aber auch. Vor allem gibt es hier viel zu viele Picsammler die nix anderes machen wollen als sich an den Bildern aufzugeilen. Das finden wir echt zum Kotzen. Wir legen wirklich Wert darauf endlich mal Real jemanden kennen zu lernen, aber bedingt durch die Pic-Sammler ist uns die Lust schon deutlich vergangen..

Die Lösung heisst keine Bilder verschicken *alarm*
Es sind verschiedene sachen die man machen kann die einen wollen das kennenlernen sehr schnell erledigt haben und es gibt die anderen die eher mit mails oder bilder auf ein kennenlernen tentieren . Klar ist ein persönliches kennenlernen besser und umfangreicher als bei mails

LG
**********punkt Paar
99 Beiträge
Genau - keine Bilder schicken *g*
Wer noch Bilder haben will, der hat in unserem Fall einfach Pech gehabt. Klar, unsere Gesichter gibt es vor einem Treffen noch zu sehen aber mehr auch nicht. Wenn die Chemie stimmt, dann können sich die betreffenden Personen ohnehin alles aus der Nähe ansehen. Das ist doch auch viel spannender *zwinker*

Gegen längere Mailkontakte haben wir dagegen nichts, wenn sie wirklich auf ein Treffen hinauslaufen (könnten). Ab und zu fehlt einfach die Zeit für ein spontanes Treffen. Da kann man sich dann auch ruhig mal ein wenig hin und her schreiben... solange es nicht nur zwei-Zeilen-Nachrichten sind *g*
Ihr habt recht,wir sehen das genauso.Es gibt nichts schöneres als realtreffen und wenn wir zusagen dann kommen wir auch zum treffen!!!aber aus dem Grund schreiben wir erstmal ein bissl und dann wird sich am telefon noch ausgetauscht.da wir adresse usw nicht über joy rausgeben.....leider sind nicht viele so zuverlässig!!LG an alle............Jessi und Ingo
*******paar Paar
85 Beiträge
Also wir selbst hatten schon sehr gute Erfahrungen hier gesammelt. Und wenn jemand direkt beim ersten mal schon Bilder tauschen möchte dann schreckt das uns ebenfalls ab. Wir haben ausschliesslich an Treffen Interesse und möchten nicht zig Bilder von uns im Netz tauschen. Gegen einen netten Chat haben wir nichts wobei wie gesagt wir Realtreffen absolut bevorzugen. Wir haben 2 Gallerien die wir bei Bedarf freischalten und die auch alles aussagen. Weitere Bilder versenden wir daher erst gar nicht.

lg
@redbullpaar
Also wir selbst hatten schon sehr gute Erfahrungen hier gesammelt. Und wenn jemand direkt beim ersten mal schon Bilder tauschen möchte dann schreckt das uns ebenfalls ab. Wir haben ausschliesslich an Treffen Interesse und möchten nicht zig Bilder von uns im Netz tauschen. Gegen einen netten Chat haben wir nichts wobei wie gesagt wir Realtreffen absolut bevorzugen. Wir haben 2 Gallerien die wir bei Bedarf freischalten und die auch alles aussagen. Weitere Bilder versenden wir daher erst gar nicht.

genau so sehen und handhaben wir das auch *top*


*my2cents* Mr Stars
ist bei den vielen freaks und verarschungen auch nötig!leider!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.