Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANAL-Sex mit Intimpiercing

ANAL-Sex mit Intimpiercing
Da ich und meine Partnerin sehr gerne ANAL-Sex praktizieren und auch ein Intim-piercing beim Mann geil finden stellt sich uns folgende Frage :

Wie verhält sich das beim ANAL-Sex mit dem Intimpiercing ???
Tut das ann nicht weh bei beiden ???
Ungeschützter ANAL-Sex ist dann ja auch bestimmt nicht mehr möglich oder ???

Ich will mir ein frenum stechen lassen.

Danke für eure Antworten
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wie kommt ihr da drauf?


habt verkehr wie immer, da gibts keine grösseren bedenken ...

am anfang evtl etwas ungewohnt aber sonst ...
Wir haben gehört, es soll "rrrrrrrr" sein - eigene Erfahrungen haben wir auch noch nicht. *nixweiss*
*****377 Paar
451 Beiträge
Gehört...
haben wir auch davon, aber noch nicht probiert.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
so a ringl im schniedel is och geil ...


wenn er "ihn" langsam in frau gleichten lässt. ... der ring legt sich nach hinten und die kugel bewegt sich entsprechend mit ...


is für beide geil
Also ich habe ein Prinzalbert da gibt es keine Probleme...und ehrlich gesagt hat Mann u. Frau eh nicht soviel von den Piercings...also meine Erfahrung her ist es wie vorher...
*****ips Mann
329 Beiträge
....
...ist auch bisschen davon abhängig,

wie kräftig ihr gebaut seid,

wie weit des Piercing absteht vom Körper,

ob es ein geschlossenes oder offenes Piercing ist (Ring oder Stab) und

wie sensiebel die gestochene Stelle ist.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - somit seht vielleicht vom "Ritt auf dem wilden Stier(-in)" beim ersten Versuch ab *ggg*
*****ers Paar
436 Beiträge
Kann mich meinem Vorschreiber bunnyandhard nur anschliesen.
Habe auch einen PA und ausser das es
Zitat Frau Creepers:einfach geil aussieht!!
ist beim GV kein unterschied.

LG
hallo
ich der mänliche part habe ein frenum und habe ein stab drin
und ich und meine partnerin wollen esnichtmehr missen da es eine zu zätsliche stimmulanz bringt und unsere anal liebe ist intensiver als vorher
****rag Paar
108 Beiträge
.
wie schon gesagt da ist kein unterschied mit oder ohne piercing.
*****ips Mann
329 Beiträge
@db_frag
... ist sicher auch vieles antomisch bedingt im einzelfall zu betrachten ... man bedenke nur den unterschied zw. spargel und rübe *zwinker* beim umfang und der entspannung des anal-empfängers (männlich oder weiblich)
*********r_Nbg Paar
41 Beiträge
pa @ sex
Also ich hab auch ein PA-Piercing und je nach Größe des rings bzw. der darauf befindlichen Kugel bringt es meiner Freundin mehr Spass. Für anal würde ich wenn überhaupt nur ein kleines Piercing empfehlen - sonst kanns in aua enden, aber da ist's eh bei jedem / jeder verschieden, wie oben schon beschrieben ...
da können wir
leider nicht mit diskutieren, uns fehlt die erfahrung. aber zu hören tun wir gerne *zwinker*

LG Kingtigers
*********r_Nbg Paar
41 Beiträge
na
das könnt ihr doch schnell ändern - ab zum Piercer, beraten lassen, Piercing stechen lassen *panik* , paar Wochen abstinent sein & warten UND DANN kann's losgehen mit dem Sammeln von neuen Erfahrungen. Oder die schnelle Variante: einfach ein Pärchen mit Intimpiercing suchen *pimper*
da nehmen wir doch
lieber die schnelle variante..........

Ein paar Wochen abstinent......

*panik* *schock* *headcrash* *fluch* *freundchen* *gleichplatz*
*********r_Nbg Paar
41 Beiträge
das
können wir gut verstehen. War irre schwer die paar Wochen durchzuhalten - zumal sie nix davon wusste. Ich musste mir einiges an Ausreden ausdenken *zwinker* Naja falls ihr die schnelle Variante mal probieren wollt - sagt Beischeid, wenn ihr mal in Nbg seid ... *cool*
also ER hat auch einen prinz albert und da gibt es überhaupt keine probleme...langsam rein und das gas steigern *g*
...funktioniert sowaohl ohne als auch mit piercing, vaginal als auch anal *zwinker*

...viel spass...
*******ola Paar
82 Beiträge
...
also analsex mit intimpiercing is mal absolut null problem..... allerdings würd ich dann von einem stab abraten und auf nen klemmkugelring zurück greiffen....

ps: ich sprech jetz nur mit erfahrungen mit piercing im bändchen *zwinker*

grüsse
LiebesPaar_Nbg
das angebot nehmen wir doch glatt mal an *zwinker*

*hotbum*

*freu*
*******ola Paar
82 Beiträge
...
welches angebot?! oO ^^
JackyXCola
ihr könnt ja auch mitmachen, wird bestimmt lustig

*smile*
Bisher keine Probleme
Also bei uns beiden klappt das super, TObi hat ein Frenum und es stört mich nicht im geringsten...im Gegensatz grrrr
*******ned Mann
132 Beiträge
ich (m)...
überlege mir auch einen kleinen prinzen stechen zu lassen.

über wie viele wochen abstinenz sprechen wir denn hier.

hat jemand ein paar tipps, worauf man besonders achten muss?

Danke schon mal im voraus
@ sexysaarpaar
also es is von körper zu körper anders ich(m) konnte schon nach 10 tagen wieder los legen aller dings habe ich auch kein prinz aber ich würde so inetwa sagen 3 wochen je nach dem wie schnell verletzungen bei die verheilen
und ein tipp ver such so oft wie möglich pissen zu gehen das hilft bei der heilung

LG
...selbst beim prinzen kannst du nach ein, zwei wochen wieder...:-)

...das mit dem urinieren ist richtig...viel trinken....dann verheilts schneller.

noch ein tip:

lass es dir an einem freitag oder über ein verlängertes we stechen...
im ersten moment ist alles ok, aber nach ein paar stunden fängt es furchtbar zum bluten an...vergeht nach 2-3 tagen wieder, aber in der arbeit ist das dann doch scheisse...ich sprech aus erfahrung *g*

...da kannst dich mal fühlen wie eine frau...*nichtbösegemeint* :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.