Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
zum Thema
geil, weil es der partner geil findet?76
Angenommen euer partner steht beim sex auf etwas ganz bestimmtes, ihr…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr an euerem Partner am sexysten?

Was findet ihr an euerem Partner am sexysten?
Also:
Das finde ich an Ihm besonders sexy!
Und das finde ich sexy!
*****leg Paar
204 Beiträge
am sexysten
finde ich Ihre grünen Augen und Ihren Po
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Das SIE mit mir zusammen ist *lol*
******ras Paar
142 Beiträge
????
Ihren Bauch und Ihre Hüften!
****dje Mann
147 Beiträge
alles an ihr .....
.... finde ich sexy!!!
Ich finde seine oberschenkel total sexy
**********addel Paar
606 Beiträge
ihren sexy körper.
Ich...
finde seinen Steiß auch ganz sexy!
also, ich finde an ihr alles sexy.

vorallem aber ihr blauen augen, ihre gelockten haare, ihr blick, ihre beine, ihre füsse und ihr po.

gruss paar
Ich finde an ihm vor allem seine Oberarme, seinen Po und seine Stimme schmacht super sexy!
sie hat einfach einen richtig geilen popo
***is Paar
55 Beiträge
....
einfach AAALLEEESSS....und erst recht ihr lachen, den das steckt jeden an *ggg*


*kuss*
allso an Dani ist einfach alles geil
also ich finde an ihm vor allem seine Schultern und Oberarme die für mich eine Stärke ausstrahlen gemischt mit seinem immer angenehmen Duft sexy!
Natürlich finde ich alles an ihm anziehend, aber das war bei der Frage mein erster Gedanke!
*******rah Paar
104 Beiträge
also
ich liebe finde seine Augen, seine Lippen, seinenhintern und vor allem seine Hände sexy...
Und ich finde Ihren hintern, Ihre Augen und Ihre Brüste sexy

Alex&Sarah
**********rchen Paar
183 Beiträge
wow
den sex....... jepppppppppp
*******2_rp Paar
55 Beiträge
Einfach
ALLES !!!!

Gruß
C&A(m)
*******bob Paar
80 Beiträge
Ich
finde seinen Hintern und seinen Nacken total Sexy *love*
Aber auch seine Art wie er sich gibt ist einfach nur Anziehend...
Ich finde an ihr alles sexy, angefangen von ihrer wahnsinnigen warmherzigen und freundlichen Art, ihren Haaren, ihrem Gesicht über ihren Wahnsinnig tollen Busen, ihrem sexy Körper bis hinunter zu den Zehen - einfach alles an ihr.
hallo
also beide bilder sind total heiss
Guten Morgen!
Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen!

Mir ist noch was eingefallen was ich an IHM total sexy finde und zwar das er immer für mich da ist! *liebhab*

Lg Eileen
*******aens Paar
68 Beiträge
Hei
An IHM find ich sexy seinen Oberkörper, die Arme, seine dunklen Augen und seine Stimme *love2* . Sowie den Sex den wir haben *popp* . Einfach gesagt ALLES *meinheld*
Hi!
Also ich finde bei meiner süßen die hüften einfach unübertrefflich!
Liebe Grüße ihr zwei hübschen! *friends*
Er findet Ihren Hintern und die Pobacken sexy, kann man immer so schön drüberstreicheln oder mal en klapps drauf geben *gg*. Sowie Ihre Lippen.

Sie findent seine Augen und seine Beine anziehend und vorallem seinen Arsch! *gg*

Greetz Offenes
An ihm?
Da brauch ich nicht lange überlegen!

Seinen Knackpo und seine Oberschenkel! Oh ja! SEXY *ja*

LG Justicia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.