Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tragt ihr im swingerclub!?

was tragt ihr im swingerclub!?
hallo ihr lieben. wir waren bisher noch nie in einem club uns würde aber trotzdem sehr interessieren, was ihr da so tragt vielleicht ein beitrag mit bild ?! *ggg* naja oder einfach so schreiben.

lg m + c
Na die Lösung ist ganz einfach, etwas in dem ihr euch selber wohl fühlt.
Unsere sie z.B. den roten Overall in unserem Album oder auch mal einen Mini und ein Mashtop unser Er z.B. einfach einen String und ein Shirt.

Wie gesagt ihr müßt euch wohl fühlen in den Kleidern.
**********Hades Paar
513 Beiträge
Outfits...
...siehe unser Fotoalbum, da sind ein paar Party- und Club-Outfits drin *ggg*

liebe Grüsse von uns
*****e83 Paar
39 Beiträge
einfach was schickes
Meine bessere Hälfe sucht sich immer etwas nettes aus ihren Dessous raus. Sie trägt gern Corsagen, so dass man nicht gleich zu viel zeigt. *g*
Nur die Sachen wieder runterzubekommen wird dann manchmal etwas schwerer...
Ich trage meist ein eng anliegendes Panty und ein T-Shirt meiner Wahl.
Denke, dass machen die meisten Herren so, oder?
LG
alles nicht so einfach... *ggg*
uns ging es ganz ähnlich wie euch... was ziehen wir blos an =?=

was ist praktisch, was sieht gut aus... worin fühle ich mich wohl *zwinker*

outfits die gut aussehen müssen nicht immer von vorteil sein... wir haben da einfach ein paar klamotten mitgenommen und vor ort ausprobiert... nicht das wir uns falsch verstehen... das war keine modenschau... *g*

wir haben einfach probiert was uns gefällt...


das machen wir auch heute noch so... und schaden kann es nie eine zweite garnitur dabei zu haben... *ggg*


einzig die frage aller fragen konnten wir bis dato noch nicht zu unserer zufriedenheit klären... welches schuhwerk ist das passendste für einen mann im club =?= !!!

lieben gruß

susi & strolch
***we Paar
990 Beiträge
er
meistens ein hemd und ein geiles höschen drunter;

sie oft ein knappen Mini und ein gewagtes Oberteil
**********epper Paar
159 Beiträge
Also
ich (w) trage immer Overkneestiefel, Netzstrumpfhose und ein kurzes Kleid drüber

mein Schatz trägt Boxershorts, Tshirt und Badelatschen
**********epper Paar
159 Beiträge
@ skydiv
sollte das mit den Badelatschen jetzt gegen uns gerichtet sein??? *hm*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir waren noch nie in einem club
würd jetzt einfach was anziehn das sexy und bequem ist... je nach lust und laune...
liebe grüße
********s_bw Paar
39 Beiträge
Sexy....
Also wenn wir in Clubs gehen dann ziehe ich (sie) immer ein sexy Outfit an siehe unser Fotoalbum und mein Mann eine schöne Panty...
Meiner Meinung nach sollte das Outfit nie gleich alles zeigen... es sollte immer noch der gewisse reiz vorhanden bleiben... *hotlady2*
******m25 Paar
512 Beiträge
also bei uns ist es so das wir grundsätzlich immer schauen was das motto der party ist, z.B. unsere profilbilder sind bei einer youngster party entstanden, wo mehr disco und so ist. sonst wenn kein besonderes motto ist hat er eine boxershort und ein enganliegendes t-shirt, sowie flip flops an, die auch nach was aussehen, wir finden nichts schlimmer als badeschlappen, oder gar barfuß im club. sie hat an nem normalen abend entwerder einen korsage oder ein kleid an. bilder hierzu findet ihr ebenfalls auf unserem profil.

lg
klara & michael
*******_09 Paar
449 Beiträge
Crocs ??
Wie sieht es den mit Crocs bei den Männern aus ? Die gibt es doch auch in verschiedenen Varianten und Farben und finden wir persönlich ansprechender als irgendwelche Badelatschen, am besten noch die schönen weißen Badelatschen *gg*
**********eMuse Paar
82 Beiträge
@*******ucht

Versucht es doch mal in der Grande Opera in Offenbach. Ist recht toll dort *baeh* *freu* *freu* *freu*
**********Eumel Paar
95 Beiträge
Schuhwahl
Also bei unserer Sie sind die High-Heels nicht wegzudenken, ob weiß, schwarz oder rot ist variabel - wir haben da unsere "kleine" Auswahl im Schrank.

Und unser Er hat ein paar schicke Flip-Flops, aber nicht so ein paar 5€-Gummilatschen-Flip-Flops, sondern schon ein paar bessere aus Leder uns Stoff. *gg*

Aber die Frauen sind da klar im Vorteil, da gibt es doch die größere Auswahl ...

LG

Schorpsel und Eumel
unsere sie trägt, wozu sie gerade lust hat
mal ein mini (in allen möglichen farben) dazu ein top, bluse oder corsage
mal mit strapse-mal einfach so
und eigentl immer pumps dazu

unser er ein mussle shirt boxer und latschen die 1. bequem sind aber auch 2. was her machen (wenn man garnichts in der art hat sind badelatschen noch besser als barfuß!)
*********paar Paar
145 Beiträge
Hy alle zusammen!
Er trägt enge Shorts
Das trägt meine sie
Frauen haben es besser
Frauen haben def. mehr Auswahl bei Schuhen und der Unterwäsche !!!

Was können wir Männer tragen!?!
Eigentlich immer nur schön anliegende Boxershorts und Flip-Flops da diese alle mal besser sind als Badelatschen welche ich für sehr unsexy halte, ABER was willste als Mann denn schon gross machen.
Die Auswahl ist einfach zu klein *g*
Vielleicht eine Marktlücke, wer weis !!!

Frauen dagegen haben die ganze Auswahl an BHs, Strings, Korsetts, High-Heels etc ...!
Frau müsste man sein *ggg*
*********8881 Paar
8 Beiträge
hey ihr,
mein Mann zieht soger manchmal nur ein enges shirt an und dazu eine Schwarze anzugshose. da wir auch noch recht neu dabei sind und er sich so am wolsten fühlt.
Ich zieh meistens eine Corsage an und dazu einen kurzen mini.

LG teuflisch
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Leute
macht Euch ned verrückt, ehrlich. Auch wir standen vor der Frage was trägt Mann.
Allet easy, tragt das an Unterwäsche wo Ihr Euch drinn wohl fühlt. Allen Ernstes, denn die Ausreisser die wir gesehen haben an Unserem 1. Besuch, sind bestimmt ned zu toppen, *haumichwech*,
in Puschen, Badehose usw. (Schlafanzug hat nur noch gefehlt!!!)
Stresst Euch da nicht, geht alles easy an. *top*
Groß verkehrt machen kann man da nix & wer dann der Meinung ist zu motzen "Hey an den eigenen Rüssel fassen, nicht wahr?!".
Also alles easy & Wohlfühlfaktor beachten, dann ist alles gut!!
*top*
*******le1 Paar
22 Beiträge
Wenn an dem abend nicht eine bestimmte kleidung vorgeschrieben ist (kann man auch anrufen)so ist ein sexy Outfit doch immer gerne gesehen,wichtig ist das man sich wohlfühlt, wer sich nicht sicher ist kann ja an einem Fkk abend gehen da erübrigt sich die Kleiderauswahl *mrgreen*
Männer und Wickelröcke?
Auch wir stehe immer wieder vor der Frage: Was anziehen? Sie, weil Sie eine zu große; Ich, weil ich eine zu kleine Auswahl an Möglichkeiten hat.

Letztens fiel mir zufällig mal wieder einer meiner alten Wickelröcke in die Hände. Tatsächlich war das vor etwa 12 Jahren ein -- für meinen Geschmack viel zu -- kurz anhaltender Trend, dass man Männer in den Sommermonaten mit Wickelrock am See, in der Stadt und auf Parties gesehen hat. Schlichtes Leinen oder Baumwolle, einfarbig und bis über die Füße fallend: Es ist luftig, bequem, zeigt nicht zu viel und kann aber auch mal ganz schnell zur Seite geschoben werden *g*

Von diesen Attributen her eigentlich wie gemacht für einen heissen Clubabend. Außerdem passen dieses Abtauchen in eine andere Welt und Klamotten, die ich heute nicht mehr auf der Straße tragen würde, in denen ich mich aber sauwohl fühle, ganz nett zusammen. Da Sie mich aber nicht so gerne so sehen mag werde ich wohl nun auch wieder zu Stoffhose und leicht bedecktem Oberkörper wechseln.

Aber was meint Ihr? Sexy Alternative oder schrulliger Aufzug?
Wir halten es da eigentlich relativ unspektakulär. Ich als Mann habe ein Handtuch umgeschlungen und Sie als Frau hat klassischer Weise Spitzenunterwäsche an (String & BH)
*******001 Paar
277 Beiträge
Anfangs unserer Clubbesuche haben wir ganz schön rumgesucht...vor allem bei der Frage: Was zieht MANN an?

Mittlerweile sind wir da echt easy auf einen ganz guten und stylischen Stil gekommen.

SIE trägt meist ein kleines schwarzes, meist ohne Halterlose, jedoch sexy HighHeels, mal einen String...mal ohne...

ER trägt entweder ne weiße oder ne schwarze Stoffhose und ein lockeres Shirt drüber mit ner bequemen, aber sexy Boxershorts- eng natürlich.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das hier tragen wir bei den Besuchen in Swingerclubs. Sie trägt dieses Catsuit fast immer, weil es einfach immer super ankommt. Bei mir ist es nicht immer das auf dem Bild, aber in dem Stil ungefähr. Für Männer ist es allerdings immer etwas schwieriger, passende Outfits zu finden..
Chris
Bild ist FSK18
*mister Störfaktor* meint:
,,trägt seine Frau auf Händen,, *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.