Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3563 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Treffen?:...Teil 2...:169
Wie haltet ihr es: gleich beim ersten mal aufs ganze gehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr gehen???

Wie weit würdet ihr gehen???
ja wie es die Frage schon andeutet: Wie weit würdet ihr beim ersten Treffen gehen?????:-) ertmal nur kennenlernen?? kennenlernen und mehr??? schreibt was ihr könnt...*^^* mfg Sascha und Evy
also
bei uns lief bei den ersten dates bislang gleich schon mehr...
Sweetcool
Also wir wollen die paare erstmal kennen lernen nicht gleich loslegen. aber wenn der abend gut läuft kann auch was passieren.
***we Paar
990 Beiträge
bei
uns immer erst kennenlernen und dann entscheiden wir ob es ein nächstes Date gibt und wie weit wir gehen wollen
*******2829 Paar
18 Beiträge
Jaaa...
...also das kann man so pauschal nicht sagen wenn es passt ist alles möglich auch beim ersten treffen
sehen wir genau so
ALso wir wollen uns erst kennen lernen aber man kann das nie genau sagen kann schon passieren das es beim ersten date schon passiert kommt immer drauf an...
unterschiedlich
Unser m-Teil möchte beim ersten Treffen eigentlich erstmal das andere Paar kennenlernen, aber sie möchte Sex ohne viel Gespräche drumherum...
neulinge_mk
wie bei uns
Bei uns kommt es darauf an, zu was man sich trifft.....

Sexdate... sofort zu Sache kommen

Ausgeh Date ... abwarten wie der Abend verläuft.

Foto&Video Date .... sofort zur Sache kommen

usw...

Alles kommt immer auf die Sympatie und Stimmung an.

Wir wissen ja was wir wollen und sind nicht im Häkel oder Strickverein ... lach
ja gut wenn man sich mit dem anderen paar einig ist das es gleich losgeht dann ist das auch gut so.
********k_sn Paar
16 Beiträge
?
Hallo ihr 2,

bekommt hier antworten von "Ja" bis "geht nicht".

Alles natürlich subjektive Meinungen.

Wir denken, dass jeder unvoreingenommen seine eigenen Erfahrungen sammeln sollte. Ein Querschnitt über die Befinden zu treffen ist eigentlich nicht möglich.

Viele Grüße
beim ersten mal...
Wir finden, dass diese Frage nicht pauschal zu beantworten ist.
Es kommt natürlich drauf an wo man sich trifft.

Wenn es bei nem Abendessen ist mit Wein...
oder beim FKK baden...

Vorraussetzung natürlich die Chemie stimmt, dann kanns auch mal schnell zu Sache kommen.

xxx,

j&k
hmmm
also wenn es passt dann passt es.......warum dann warten?


lg chrissy und paddy
***e6 Paar
222 Beiträge
wir lernen meißt die leute auch gerne kennen...
aber wir hatten auch schon beim ersten mal was *g*
kommt eben immer drauf an
Wenn bei allen...
...die Chemie stimmt, spricht doch nichts dagegen, auch schon beim ersten Treffen bis zum Äußersten zu gehen. Es ist dann doch eh schwierig, sich zurückzuhalten :).
LG
tja... gute frage...........
wir sind auch beim ersten mal davon ausgegangen das nix passiert...
so war der masterplan...
haha... wie das leben so ist, erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt..

und kann nur sagen... ein fehler war es nicht..
last es einfach geschehen wenn es geschieht... nur seit euch einig bei dem was ihr tut
Weit wenns stimmt......
Also bei uns ist es auch so das wir die Frau oder das Paar erstmal kennenlernen möchten und alles ander hängt davon ab wie der Tag/Abend verläuft. Es kam schon vor das direkt beim ersten Date was lief es kam aber auch schon vor das man länger brauchte um sich näher zu kommen. Und wie weit wir dabei gehen hängt dann auch von der Sympathie ab. Es kann vieles aber nichts muss ;-)))))))
*******m25 Paar
38 Beiträge
Wir sind das immer bisher ganz locker angegangen. Haben uns alle Optionen offen gehalten. Wir haben uns immer gesagt, wenn es passt, dann kanns auch am selben Abend noch zur Sache gehen. *zwinker* Und wenn es nicht passt, dann trinkt man nett was zusammen und geht dann einfach wieder auseinander...

Ok, bisher hat es immer gepasst. *zwinker*

LG Sven und Yvi
****an Paar
35 Beiträge
Denken auch, so etwas kann man nicht pauschal beantworten.
Also wir sind in erster Linie erst einmal auf ein kennenlernen des Paares in einer neutralen Lokalität aus.
Es kam aber auch schon vor, dass sich aus einem netten "Kennlernabend" eine sehr spannende, erotische und geile Nacht entwickelt hat.
Kommt immer auf die Sympathie und die Stimmung aller Beteiligten an!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das kennenlernen ist uns schon ne wichtige sache
wir machen keine reinen sextreffs aus...
es bleiben einem ja trotzdem alle optionen offen, wenn man das möchte
liebe grüße
Das kommt drauf an... ist Beides schon vorgekommen...

Mal hat man sich nur kennengelernt... und mal lief auch direkt was mehr... kommt halt auf die Sympathie an und ob man auf einer Welle ist...
**********punkt Paar
99 Beiträge
wir hatten schon beide richtungen.
je nach sympathie, chemie, stimmung aller kann es auch schon beim ersten date zu mehr kommen. und warum auch nicht, wenn es passt? *g*
Kommt immer auf den Abend an..
...ob was beim ersten Treffen passiert oder nicht. Wenn es passt, die sympathie da ist, dann kann es auch mein ersten Treffen los gehn!!!!
Es ist immer wichtig das man sich nicht gezwungen oder zu was verpflichtet fühlt. Wir gehn jedes Treffen Spontan und und schauen was der Abend so mit sich bringt.
Beschnuppern!!!
alos hallo erst mal an alle...

beiuns läuft das erste treffen meistens so ab das wir uns auf NEUTRALEM boden (Bar, Kaffee ect) treffen und uns da erst mal beschnuppern und näher unterhalten.

die chemie und symphatie sollta ja passen....

Mehr läuft an diesem ersten ABend nicht!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.