Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12455 Mitglieder
zum Thema
Ich würd am liebsten um analsex betteln... :cry:150
Ich bin mit meiner süßen schon ein ganze weile zusammen und wir haben…
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin kommt ihr am liebsten

wohin kommt ihr am liebsten
hi,

uns würd mal interessiern, wo ihr am liebsten hin wichst wenn irh kommt *ggg*

auch gern mit bildern *ggg*
Bild ist FSK18
*******2007 Paar
54 Beiträge
hallo ihr zwei
gern würden wir euch sagen wohin es wäre und würden auch gerne bilder dafür zur verfügung stellen, nur ist es schade das ihr zwei selbst euch im profil nicht wirklich zeigt was wiederum die sache mit dem zeigen erschwert. also vermehrt euer album mit reellen bildern und ihr werdet sehen es gibt viel mehr reaktion.
liebe grüße aus thüringen
*******2007 Paar
54 Beiträge
aber trotzdem
etwas fürs auge
Bild ist FSK18
Wir lieben es....
Hallo ihr 2!

Wir haben zwar leider keine Bilder, wollen aber gerne unsere Meinung abgeben.

Wir mögen es am liebsten wenn er in Ihr kommt. Wenn es heiß her geht auch gerne auf den Körper. Nur ins Gesicht und Haare muss nicht sein. Wenn es im eifer des Gefechts mal passieren sollte, geht die Welt aber auch nicht unter.

LG

Nicole und Basti
***we Paar
990 Beiträge
da wo es hingehört: in ihr, was aber durchaus auch der mund sein kann
Er kommt am liebsten in mir, wobei wir in letzter zeit auch auf den geschmack gekommen sind dass er in meinem mund kommt und ich teilweise schlucke. aber das ist nur so wenn ich ihn einen blase. ansonsten kommt er schön in mir.
***we Paar
990 Beiträge
@L_amore_2006
wir machen das so ähnlich. Nach dem blasen küssen wir uns, und wer es schluckt hat..... gewonnen oder verloren wie man es sehen will
total unterschiedlich
Am häufigsten sicherlich in ihr - klaro auch im Mund und je nachdem und nach Lust und Laune auf den Hintern, die Titten, den Bauch... war alles schon dabei und ganz klar hängt dann und wann auch was davon im Haar, im Gesicht und sonstwo *ggg*
*********r2127 Paar
24 Beiträge
Überall kann schön sein!!
Meine Süße hat jetzt vor kurzem das erste mal geschluckt und das völlig unerwartet für mich, sehr geil war das!! Aber ansonsten Spritze ich ihr auch gerne auf die Titten oder den Po oder wo ich sie halt gerade treffe.....!
Ich(die süße)finde es am schönsten wenn er mir auf meinen Körper spritzt,weil ich ihn dabei sehe und sehe wie geil er ist und ich finde es sehr erregend wenn er mir seine geilheit und seinen samen auf meinen erregten Körper spritzt.Es ist aber auch schön seinen Samen in mir zu spüren,bei mir ist es Launen abhängig.
Bild ist FSK18
*******ove Mann
6.548 Beiträge
haben da leider keine bilder davon
ich habs am liebsten wenn schatz in mir kommt, bei "auf mir" sind haare und gesicht tabu...
liebe grüße
überall
Bei uns ist immer anders, Sie macht gerne wenn ich in Ihr komme aber wir machen fast jedes Mal anders, in Ihren Mund mag Sie auch gerne, ab und zu auf den Bauch oder auf Ihre Brüste, es ist einfach Geil!
********uple Paar
85 Beiträge
überall...
Ich mag es überall, ob auf mir oder in mir das ist mir eigentlich vollkommen egal. Wenn wir unterwegs sind dann mag ich es am liebsten in den Mund, dann ist es gleich weg, also eine saubere Sache. In den Augen habe ich es gaaar nicht so gerne *g*

*g*
am liebsten auf den po oder auf die brüste *ja*
Also wenn dann...
...in allen 3 Löchern und auch auf dem Körper.....
Nicht unbedingt in ihr. Sie mag es gerne auf ihrem Körper. Schön auf die Spalte und dann weiter machen ...

LG
*pimper*
nach Lust und Laune
Am liebsten mögen wir es in ihr, aber auch auf dem Po, dem Bauch oder auf den Brüsten.
Die Haare und das Gesicht sind tabu. Wenn es nach dem Blasen mal im Mund landet, geht die Welt nicht unter, aber gerne mögen tut sie es nicht.
wir mögen es am liebsten in mir aber mal auf den bauch oder auf den busen ist auch geil.im mund ist absolutes tabu.
lg swiningpaar
*ggg* *rotwerd*
Wir mögen es am liebsten auf Ihr. Meistens auf die Brüste oder den Po. Beim blasen geht es auch gerne mal in Ihren Mund oder wie zuletzt auch mal ins Gesicht, was Sie auch sehr geil fand !
In ihr ist eher die Ausnahme geworden.
Ansonsten kommt es auch auf die Situation an. Wenn es sich ergibt geht es auch mal auf die Nylons *g
mh
nicht schlecht
@paar bei row
das klingt wirklich sehr gut...so mögen wir es auch...

und an geil18_19:
wie ist das denn nei euch mit dem kommen....wollen es ja auch ma wissen
Ich spritze meiner süßen am liebsten auf ihre Brüste oder in ihren Mund.
Also schließen wir uns den meisten hier an.
*********neuch Paar
46 Beiträge
am liebsten direkt auf ihren po oder auf die brüste da stehen wir beide drauf *g*
Unsere Sie mag kein Sperma, daher ist eigentlich der gesamte Körper tabu und die Kondome müssen's aushalten *ggg*
Egal wo, auf die Brüste , Bauch , Po Situationsbedingt wie beide Lust dazu haben.
So lang es nicht ihre Haare und ihre Augen trifft, ist das egal.
Aber am liebsten in Ihr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.