Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
558 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem/der Partner/in masturbieren/onanieren

Vor dem/der Partner/in masturbieren/onanieren
Hallöchen miteinander *g*
Unsere sie schreibt.
Ich schieß einfach mal mit den Fragen los:
Geht ihr mit dem Thema Masturbation offen in der Beziehung um? Masturbiert ihr voreinander und wenn ja, macht es euren Partner an? Insbesondere von den Damen wüsste ich das gerne mal- da es zbsp bei mir der Fall ist das es mich anmacht meinen Kerl beim wichsen zu sehen *anmach* dabei wird natürlich auch gerne unterstützt *zwinker*
Es ist natürlich kein Ersatz für Sex, ich sehe das aber als "Spielart" davon an. Das soll also keine Sex vs. Masturbation- Diskussion werden *g*
zur Frage... :)
Hallo in die Runde,
Sie schreibt...
Wir gehen damit ganz offen um und es turnt uns sehr an. Meine bessere Hälfte macht es sehr an wenn ich es mir selber mache gerne unterstützt er mich mit Spielzeug dabei oder schaut erstmal nur zu... meist legt er aber auch bei sich Hand an und das wiederum macht Mich dann auch noch Geiler!

Warum auch verschweigen? Ist doch das normalste der Welt oder etwa noch son Tabu Thema?

Liebe grüße T&N
*********Love Paar
97 Beiträge
Wir...
machen es voreinander gleichzeitig und sie verschwindet ab und zu auch mal allein.
****eDA Paar
292 Beiträge
Wir bauen das Onanieren vor dem Partner in unsere Sexspiele mit ein. Es ist ein toller Kick *g*
*****_bw Paar
63 Beiträge
Schüttel die Pflaumen
Absolut....ich schau gern meinem Mann zu wie er sich seinen Schwanz selbst bearbeitet! Wenn das mich nicht anmachen würde, dann wüsste ich auch nicht mehr!
Ebenso so anders herum!
Auch wärend dem Sex einfach mal auf zu hören und vor sich gegenseitig sich selbst zu befriedigen ist einfach nur antörnend und schön!
Eigentlich hat es ja nichts mehr mit Selbstbefriedigung zu tun, sondern mit Showbefriedigung!

Uns macht es auf jeden Fall sehr an!
Und sind wir doch mal ehrlich, nur wer sich selber befriedigt, weiß wie, wo, was und wie weit es gehen soll!

Lg E&A
Voraussetzung ist bei uns immer das ich es vor Ihr mache und nicht heimlich
Hallo an alle hier *g*
also wir gehen auch ganz offen damit um. Und wir finden es sehr geil...Ich als Frau mach es mir sehr gern vor ihm selbst. Ich sehe dann die Lust in seinen Augen, mir dabei ganz schnell behilflich zu werden. *zwinker*
manchmal "zwingt" er mich auch dazu...das macht mich dann noch mehr an.

LG an alle *zwinker*
****04 Paar
17 Beiträge
mit sicherheit
Hallo liebe user...
Ja wir gehen damit auch offen um.
Für uns ist es was normales ..
Wir tun es alleine oder auch wenn der Partner/Partnerin anwesend ist..
Das macht uns sehr an und es gefällt uns...
Wir praktizieren es auch ab u zu während dem Liebesspiel. Ich (Er) mag es sehr ihr dabei zuzusehen wie die Finger genüsslich verschwinden. Auch der Gedanke wenn sie es sich fern von mir selbst macht ist für mich sehr anregend. Alleine nur das Wissen davon... Noch besser natürlich wenn sie dabei noch "Zeit" hat mit per Nachricht zu berichten wo und wie sie es grade tut. *smile*
Hallo zusammen,
wir finden das sehr anregend und nehmen dieses auch gern als Vorspiel. Natürlich kein Ersatz zum richtigen Sex!

Vlg
Antwort dazu
gegen vor ist nix zu sagen, bloß hinter ihrem rücken mag sie nit^^
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
Sie schreibt....
Wir sind von Anfang an ganz offen mit dem Thema umgegangen. Ich kannte das vorher nicht und musste mich erst daran gewöhnen, aber er gab mir das Gefühl, dass es etwas völlig normales ist. Ich hab mich von ihm mitziehen lassen, mir hat gefallen, was ich sah und so gewährte ich ihm auch mal das Vergnügen des Zuschauens. Die positive Rückmeldung war mehr als überzeugend und seitdem machen wir es öfter mal. Manchmal dann, wenn es eine zweite (xte) Runde gibt und wir aber beide zu kaputt/ einfach müde sind für GV.
Ich schaue ihm immer sehr gerne zu, wenn er sich seiner Lust hingibt *knutsch*
Bei uns besteht nur etwas die Gefahr, in eine Endlosschleife zu geraten: Erst spielt er und ich gucke, dann spiele ich und er guckt und bekommt dabei schon wieder Lust.... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.