Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski tag/Wochenende

*******ple Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Ski tag/Wochenende
Hallo zusammen *g*

wir sind ein Deutsch/australisches pärchen. wie ihr ja alle wisst, gibt es um Brisbane herum keinen Schnee. daher kann auch nur eine Hälfte von uns auf den Brettern stehen. (ja es ist die deutsche halfte *ggg* ).

da wir dies aber unbedingt ändern wollen hätten wir reisen Lust auf nen Ski ausflug. richtig toll wäre es wenn noch ein anderes pärchen lust hätte uns zu begleiten *g*

wir können gern ein Wochenende gehen und dabei das selbe Hotel buchen *g* bei Sympathie und dem einen oder anderen Cocktail / Glühwein können wir ja dann sehen wohin das führt *g*

würden uns freuen wenn die eine oder andere Zuschrift kommt.

zum
Anfang würde uns das tannheimer Tal gefallen.

ebenso toll für den Anfang denken wir wäre klein Walsertal oder Berg grünten.

gegen Anfang des Jahres dann auch gerne ein größeres skigebiet *g*
**Be Paar
440 Beiträge
Tolle Idee
Hallo ihr beiden,

wir finden das eine ganz tolle Idee. Wir gehen sehr gerne auch Skifahren, ist den ganzen Tag an der frischen Luft, kann einen gemütlichen Abend haben und bewegt sich. Alles ander ist dabei offen....

Jedoch sind unsere Wochenenden dieses Jahr alle leider voll. So das das bei uns im Jahr 2014 wohl eher nichts mehr wird *snief*

VG SaBe
*******8187 Paar
8 Beiträge
Skifahren
Hallo zusammen
In der Schweiz hätte es genug Berge um Ski zu fahren 😉
Tönt interessant euer Vorschlag
Hi,
ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber war eure Suche erfolgreich?
*g*
*******ple Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
leider nein... sind aber trotzdem ein langes Wochenende unterwegs gewesen;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.