Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7000 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung No 7...

*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung No 7...
*zugabe* hier könnt ihr euch kurz den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen... *zugabe*
****eet Frau
4 Beiträge
Wir Dortmunder sind Neu hier
Hallo ihr Lieben,

wir sind David und Sarah und auf der Suche nach netten Paaren in unserem Alter, für Freundschaft mit der Option auf mehr!
Wir lieben Sport, gutes Essen, nette Gespräche aber auch Parties oder ein Gläschen in kleiner Runde.
Ein gepflegtes Äußeres ist uns wichtig, ist für uns aber nicht alles.
Zusammen mit unseren zwei Kätzchen wohnen wir im Dortmunder Westen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns schon auf interessante Chats und nette Betanntschaften!

Liebe Grüße *kuss2*
******Sun Paar
44 Beiträge
Hallo, wir sind schon länger in der Gruppe, haben uns aber wohl noch nicht wirklich vorgestellt. Nach unserer Babypause steigen wir praktisch wieder ein. Wir suchen gleichaltrige +-10 Jahr und gleichgesinnte für das besondere Abenteuer. Dabei denken wir, dass wir in dieser Gruppe sehr gut aufgehoben sind.

LG aus Köln.
Junggebliebenes paar aus Berlin mit 2 Kindern
wir haben zwar eine Freundschaft Plus mit einer Frau, aber da wir sie nur alle paar Wochen sehen & sie dann auch nicht immer Zeit für Sex hat suchen wir noch weitere Kontakte, zumal dies auch für Freundschaft statt Sex sein kann, zuwohl als auch ebenfalls möglich.

Mfg David & Jenny
*********oses Paar
5 Beiträge
hi leute
und danke das ihr uns aufgenommen habt

eigentlich steht ja schon alles im profil drin was man wissen sollte als grober steckbrief

wir hoffen das wir hier ein paar enue kontakte zusammen knöpfen können *g* bis bald *fg
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Alles was ihr wissen solltet findet ihr auf unserem Profil ausser unsere Namen *zwinker* vielleicht findet sich ja hier das ein oder andere Pärchen aus unserem Umkreis *zwinker*
Ein kurzes hallo
Guten morgen, freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein,
Wir sind neu hier im Club und auf der Suche nach Gleichgesinnten
Paaren, aber steht ja alles im Profil. ( wird noch bearbeitet, sind ja erst paar Tage online)😉
Wir kommen aus Lübbecke in owl.

Grüße
Pseudonym
*********_8280 Paar
82 Beiträge
Hallo aus dem Westerwald!
Hallo zusammen,

wir sind Sarah & Markus aus dem schönen Westerwald (ja ja, da wo der Wind so kalt pfeift).
Wir haben uns, durch vorangegangene Einzelprofile, hier über den JC kennen- und tatsächlich auch lieben gelernt.
Jetzt wollen wir als "absolute Anfänger" unser Sexleben um eine zweite Frau oder ein nettes Paar (ohne PT) erweitern.
Am liebsten wären uns Leute, mit denen sich einfach eine gute Freundschaft entwickelt. Wo es halt dann am Ende eines Kinobesuchs oder gemeinsamen Essens noch zu sexy Spielereien kommen kann (...muss 😜)...
Wir wünschen uns diesbezüglich hier über diese Gruppe entsprechende Leute zu finden, die in unser Alter und die was das zulässige Gesamtgewicht betrifft, in etwa zu uns passen.
Super wäre natürlich auch, wenn ihr Euer Wohnzelt so bis ca./max. 100km um Hachenburg/Ww aufgeschlagen hättet.
Es soll ja nicht jedes Mal einer logistischen Glanzleistung entsprechen, dass wir was starten können...

Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe,

LG
Sarah & Markus
********8587 Paar
6 Beiträge
SexyPaar8587
Hi zusammen,

so dann wollen wir uns mal vorstellen:

Jassy:

Alter: 27
Familienstand: verheiratet
Neigung: Bi
Kinder: Ja
Raucher: Ja
Wohnort: Lahnstein (Rheinland-Pfalz/Rhein-Lahn-Kreis)
Beruf: Verkäuferin
Piercing: Ja
Tattoowierung: Ja

Tommy:

Alter: 29
Familienstand: verheiratet
Neigung: Hetero
Kinder: Ja
Raucher: Ja
Wohnort: Lahnstein (Rheinland-Pfalz/Rhein-Lahn-Kreis)
Beruf: Fahrer im Transportwesen
Piercing: Ja
Tattoowierung: Ja

Sodele damit wir es euch nicht ganz so einfach machen, haben wir das mal als Steckbrief aufgemacht und nur mit "Ja" die meisten sachen gemacht damit ihr auch noch was zum fragen habt, wir sind ein komplett offenes Paar was keine Scheue hat, nur was wir nicht mögen sind Schmerzen. Sachen die ins Klo gehören an sich auch nicht unser ding ausser NS da sind wir ein wenig neugierig, es gibt Bilder über der Wanne bei uns, mehr haben wir da noch nicht gemacht....

So das wars dann erst mal von uns, wenn ihr Fragen habt dann fragt los, und keine Angst wir beißen nicht *zwinker*

LG Tommy & Jassy
Das sind wir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kiel
Hallo und moin aus dem hohen Norden. Sind gespannt auf ein paar nette Bekanntschaften. *g*
*******ates Paar
149 Beiträge
Hallihallo *g*

Wir sind ein junges Pärchen und erst seit einigen Tagen hier angemeldet. In dieser Gruppe sind wir denke ich gut aufgehoben, um uns mit Leuten aus unserem Alter zu unterhalten und auszutauschen.
Wir suchen niemanden für zwischenmenschliche Ereignisse, sind aber nicht abgeneigt, vielleicht Leute zu treffen, mit denen man gut reden und vielleicht mal fürs Kino oder ähnliches verabreden könnte.
hallo,
wir sind ein nette Paar, dass es gerne etwas härter mag aber auch Zärtlichkeiten liebt. Sie mag es vor allem eine devote Rolle einzunehmen und möchte mal Bi Erfahrungen sammeln. Wir sind beide sehr leidenschaftlich.
Vorstellung...
Halli Hallo....

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Sind aus Kreiss Offenbach und suchen nette junge Paare zum kennen lernen, quatschen und mehr *zwinker*

LG

E&A
Huhuuu!😉
Vielen Dank für die Aufnahme! *juhu*
...sind neu hier, freuen uns über jede Mail und/oder Tipps
*tipp*
Viele liebe Grüße
kai und Sandra *bussi*
🙋
Hallo an alle Pärchen 😊

Danke für die Aufnahme und mal schauen wen wir hier so alles kennenlernen 😉

Schaut euch doch mal unser Profil an und vielleicht weckt es ja euer Interesse.

Liebste Grüße
*********zwei Paar
94 Beiträge
Hej
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein junges, verliebtes Paar (w29, m29) aus dem schönen Zwickau. Seit einiger Zeit sind wir nun schon hier im Joyclub angemeldet und haben auch schon erste Erfahrungen sammeln können. Da uns das sehr gut gefällt und wir gern Kontakt mit anderen, gleichgesinnten Paaren aufnehmen wollen freuen wir uns sehr in die Gruppe "Junge Paare" aufgenommen worden zu sein.

Liebe Grüße
Tina&Mark
Hallo an alle :-)
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind hier ganz neu, wollen neue Erfahrungen sammeln, unseren Horizont gemeinsam erweitern und uns austauschen. Wir haben noch keine Erfahrungen gesammelt und hoffen, dies bald zu können..
Daher sind wir im Vorfeld natürlich sehr neugierig, wie das so bei euch abläuft, wie euer Anfang war etc.

Wir kommen aus dem Raum Hannover und freuen uns über neue Kontakte, die vielleicht über eine Freundschaft hinaus gehen.
Wir sind schon ganz gespannt, was auf uns zu kommt... *freu2*


Ganz ganz liebe Grüße *knuddel*
*********el99 Paar
11 Beiträge
Danke...
Vielen Dank für Aufnahme in der Gruppe ...

Sind noch ganz frisch hier und haben gerade erste Schritte im Club gewagt. Suchen daher nette Paare zum Informationsaustausch und Anregungen...

Viele Liebe Grüße aus NRW,

die Pujas
********a_14 Paar
2 Beiträge
Heyyyy!!!
Nabend alle zusammen!
Uns geht´s ähnlich wie den meisten hier....
Da wir sehr neugierig sind, möchten wir demnächst einen Club besuchen... die Aufregung steigt *zwinker*
wir sind gespannt was uns erwartet und wohin uns die Wege führen... Wie weit wir gehen, wann/ob es ein Stop gibt...
Ganz nach dem hier meistgehörten Motto "alles kann, nichts muss" =D
Erwartungen haben wir keine und sollten wir kein ansprechendes Paar anfinden, so können wir auch super alleine Spaß haben... =)
Wir haben mal im Internet nachgeforsch, da uns die Frage stellt was zieht Mann an...?! Als Frau ist das ja sehr, sehr einfach, aber als Mann?! Also Badelatschen und Latexschlüppa ist für uns ein No-Go....
Also her mit euren Ratschlägen!!!!

Liebe Grüße
Erfahrung
Vielen Dank für die Aufnahme,

auch wir sind wie die meisten hier auf der Suche nach einem Erfahrungsaustausch. Wir haben keinerlei Cluberfahrungen und würden uns über jegliche Anregungen freuen.
Unsere Vorurteile von "ekligen"Clubs mit einem Altersschnitt von Ü50 würden wir gerne aus dem Kopf kriegen *g*
Es gibt ja verschiedene "Young ..." Reihen, wo das Alter unseren Vorstellung schon eher Entspricht, allerdings wünschen wir uns solche Partys gerne in einem tollen Club , wohlmöglich mit einem Spa-Bereich, tollem Ambiente etc.

Freuen uns über jegliche Infos *g*
Danke
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. In unserem Profil steht alles was man wissen muss :-). Würden uns auf Zuschriften freuen. Und wenn die Chemie stimmt, ist uns kein Weg zu weit. Sind des öfteren auch in Köln, und wären total Happy auch Leute aus dieser Ecke kennen zu lernen.

Schönen Abend noch an alle.

Meli und Sven
Wink
Danke für die Aufnahme, da sagen wir doch auch mal Hallo!

Wir sind ein junges Pärchen, was derzeit zwischen Frankfurt am Main und Bremen eine Fernbeziehung führt und neugierig ist, was einem hier im Club erwartet.

Wir freuen uns über neue Kontakte und sind gespannt, wen man hier so kennenlernt!

Euer PinguPaar
Hallo
Hallo alle zusammen,

freuen uns das wir in die Gruppe Aufgenomen worden sind.

Glg Martina und Peter
*********apaar Paar
19 Beiträge
Begrüßung
Hey ho,

wir sind vor kurzem im Joyclub gelandet und spontan hier in die Gruppe der jungen Paare eingetretten. Bisher gefällts uns ganz gut! *top*

Sind schon gespannt auf erste Bekanntschaften und alles was man hier so erleben kann. Vorerst sind wir nur an Kontakten übers Netz interessiert, was sich daraus entwickelt wird sich zeigen.

Sonnigen Gruße
T+J
*****_bw Paar
63 Beiträge
Begrüßung!
Hi wir sind Evi&Andi und wollten hier alle mal nett grüßen!!! *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir hoffen hier ein paar nette Leute kennen zu lernen! *freu2*

Lg Evi & Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.