Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Keine Männlichen Geschlechtsteile aber Brüste?100
Mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen das viele user schreiben: "auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich (nicht)...

Warum werden Bilder, die nur die Männer zeigen, fast komplett ignoriert?

Dauerhafte Umfrage
Warum eigentlich (nicht)...
Hallo liebe Paare!

Wir sind nun seit einiger Zeit Mitglieder im JC, und uns ist etwas, (für uns) seltsames aufgefallen.
Wenn ein Paar, ein Foto von "ihren" Brüsten postet, gibt es jede Menge likes. Wenn allerdings ein Bild von seinem "besten Stück" hochgeladen wird, ringt sich kaum jemand dazu durch ein *top* zu geben.

Jetzt fragen wir uns, woran das eigentlich liegt!?
Wir sprechen hier nicht über die"inflationäre Flut" von Singlemännern, die hoffen, mit ihrem Penis einen Kontakt zu knüpfen. Uns geht es speziell um DIESE Gruppe, in der sich Paare austauschen und präsentieren.

Kostet es einen Mann weniger Überwindung seine "intimsten Stellen " zu zeigen?
Kann eine Frau nicht zugeben, dass ihr auch ein fremder Penis gefällt?
Oder vielleicht traut sie sich nicht, um "ihn" nicht zu verletzen?

Uns ist das ganze ein Rätsel! Jedoch merken wir auch, dass "er" gar keine Lust hat so etwas zu zeigen, da man über 2-3 likes, eh nicht kommt.
So etwas zu honorieren, wäre doch eigentlich nicht der richtige Weg, um GEMEINSAM als Pärchen eine Gruppe zu bilden, oder?!

Deswegen starten wir hier auch direkt diese Umfrage, um zu sehen, was euch bewegt, die Männer in dieser Gruppe quasi komplett zu ignorieren!

Ganz liebe Grüße

eure Undercover_13
..
Ganz einfach weil 99,9 pro Männer sind auch von Paaren die wo hier unterwegs sind
*********d_toy Paar
34 Beiträge
Hey Hey

Bei uns ist das so, das unsere Frau zwar im Club etc. (wir nennen es mal im realen Leben) aktiver ist als hier Online.

Und unser Er gerne mal im Joy ein bisschen rumstöbert und da natürlich lieber Brüste als Schwänze liked *g*

Aber wir würden auch liebend gern, wenn wir gemeinsam in Profilen stöbern mehr Schwänze sehen.
Wir...
...haben lange gebraucht, zu verstehen, was dieser Satz bedeuten soll. Jedoch finden finden wir es schade, wenn sich der weibliche Part der Pärchen, nicht an den Aktivitäten, im JC beteiligt.
..
Tja ist leider so unserer Seite lässt Joy viel nach
*********d_toy Paar
34 Beiträge
Also unsere Aktivitäten sind so Er60% Sie 40%
Unsere 50/50
Wir liken, was uns gefällt...
Wir liken sowohl Männer als auch Frauen. Wenn die Bilder schön sind, warum sollte man es nicht. Aber ja, bei uns ist es genau so. Sie hat deutlich mehr likes als er. Ist eben so. Sind wohl mehr Männer unterwegs und die mögen meist Frauen lieber... *zwinker*
Also...
... geht es doch eher um Penisneid/ -Abneigung?!

Unsere "sie" schämt sich zumindest nicht, andere Frauen zu liken! Und genauso geht es "Ihm". Wenn etwas schön ist, kann man(n) es doch auch sagen, oder???
********atze Paar
213 Beiträge
Diese Frage deckt sich mit Erfahrungen, die wir hier auch andersweitig gemacht haben:
1. Männer suchen Frauen.
2. Paare suchen meist Frauen.
3. Viele Frauens sind eher nur an den Frauen interessiert.
Fazit: Für Männer interessiert sich einfach keiner - Außer, sie sehen verboten gut aus, aber das ist nur eine kleine Minderheit, die dann aber auch entsprechend viele Likes sammeln (die dann überwiegend von Frauen kommen).

Mutmaßlich sind überwiegend Männer (und Frauen) online, die lieber Brüste, Ärsche und weibliche Genitalien liken...

seufz
der Knuddelkater
Genau so ist es Paare wie wir die nicht nur das Vergnügen der Frauen suchen oder nur eine Frau für uns gibt leider wenige
Wir wollen beiden unseren Spaß suchen Pärchen die genau das gleiche wollen
Ist...
...doch irgendwie schade, oder?

Anscheinend sind hier ja hauptsächlich Männer unterwegs, die oft ihre Penisse posten. Und die schämen sich, jemand anderem zu sagen dass er gut aussieht?

Eigentlich sollte es doch andersrum sein!!! Sind nicht angeblich Frauen die "Zicken"?!
Anscheinend ist es genau anders herum!
****tey Paar
14 Beiträge
schüchtern
Evt.gibt es das ja das entweder die Frauen zu schüchtern sind andere schwänze zu liken oder es gibt auch Männer die evt.
sein bestes Stück nicht überall rumzeigen müssen.
Oder das es einfach so ist das die Bilder nicht ansehnlich sind den die meisten Bilder von schwärzen die wir bis jetzt gesehen habe sind einfach unerotisch und ein unerotisches Bild von einer muschi liket auch niemand
******892 Paar
48 Beiträge
Naja..
Ist doch ganz einfach...

Stellt doch mal zwei Dates ein :

1. Paar/Er sucht Sie
2. Sie sucht Ihn oder Sie

Wer wird da wohl mehr Zuschriften bekommen ?
Selbst als Paar findet man doch keine Frauen hier .

Männer interessieren hier keinen Menschen, traurig aber war.
Wobei Männer hier wahrscheinlich auch die Mehrheit bilden.
Was die likes bei Brüsten sicher in die Höhe treibt ^^
Auch bei uns schreibt eher der Mann und Sie liest (da sie einfach etwas schüchterner ist) .


Nur um es by the way mal zu erwähnen auch wir bzw. sie hat hier schon Schwänze geliked, obwohl wir keinen Mann suchen.
Es geht dabei ja nicht immer um Interesse, sondern um gefallen.
Angebot vs Nachfrage
Da habt ihr das Problem...

Das Männer Angebot ist einfach zu groß. Da sucht man sich eben das beste aus. So einfach ist das. *zwinker*
Ach du scheisse...
Jetzt haben wir uns die Kommentare durchgelesen, und fassen mal zusammen:

-Hier sind eigentlich nur Männer (die so tun als würden sich beide interessiern) unterwegs.
-Diese Männer schreiben sich gegenseitig Nachrichten, wie heiß sie sind, und dass sie sich mal treffen wollen.
-Allerdings, haben diese Männer, die sich gegenseitig schreiben Angst vor dem Penis des anderen...
-...und bilden sich ein, mit (zur Hälfte) einer anderen Frau zu schreiben.

Also, is die Mehrheit hier, ein Haufen Männer, die sich nicht sehen wollen, aber einen großen Teil ihrer Freizeit damit verbringen sich zu schreiben???

*rotfl* *lol* *haumichwech* *freu2* *juhu*


Das ist, mit Verlaub, das lustigste, was wir beide in den letzten Monaten gehört haben!!!
******892 Paar
48 Beiträge
:D :D :D
Sehr geile Zusammenfassung *ggg*
Und so auf den Punkt gebracht ^^
****tey Paar
14 Beiträge
kindisch
euer Kommentar gerade ist eifach nur kindisch es sind Meinungen anderer auf den ihr gerade rum trampelt wenn es euch hier nicht gefällt was wollt ihr dann.
die Meinungen anderer beeinflussen?
******mbH Paar
107 Beiträge
Ist das mal ein GEILES Thema ...
Ich (Sie) könnte fast platzen vor Worten die mir zu eben diesem Thema einfallen!!!

Ich fange aber mal direkt beim Themenersteller an *zwinker* Was bitte sind das für Antwortmöglichkeiten??? Keine einzige ist für uns eine mögliche Antwort und ich glaube das geht hier vielen so ... also beteiligen wir uns an der Umfrage schon mal nicht *zwinker* SORRY

So und jetzt zu unserer Meinung zu dieser Sache

Wir klicken für beide Geschlechter, haben aber natürlich auch schon selber mitbekommen das Frauen sehr viel mehr mit Ihren Bildern Beachtung finden. Wir denken zum einen liegt es einfach daran das Männer sich vom Kompliment klicken erhoffen beachtet zu werden ... da es hier für Männer so oder so recht schwer ist aus der Masse heraus zu stechen. (der Überschuss ist ja wohl offensichtlich) Das so viele Mädels wie auch Paare auf solo Herren kaum noch reagieren ist leider zu einem großen Teil Eigenverschulden der Männer hier! (viele glauben sich hier anzumelden ist ein Freifahrschein und alle Frauen hier warten nur auf Ihn um die Beine breit zu machen.

Jetzt aber zum vielleicht weit größeren Problem (unsere Meinung) Macht euch mal die Mühe und schaut euch 10 willkürliche Profile von Paaren an ... ich wette wer sich die Mühe macht wird schnell merken das die Damen in den Profilen oft mühevoll aufs Bett, Sofa oder das Auto drapiert werden, die Männer der Profile zum Großteil entweder garnicht oder aber nur mit vielleicht höchstens 2 Bildern vertreten sind, hat man Glück so zeigt eines der Bilder etwas mehr als nur den Schwanz !!!

Was bitte soll man da groß bewerten, wo ist der Reiz am Tag unzählige Pimmel für GUT zu befinden? Kommt uns ein gut gemachtes Bild eines Mannes unter die Augen so hat dieser von uns ebenso viel Beachtung verdient wie eine schöne Frau, Bilder von Bier trinkenden Männern auf Liegestühlen die im Urlaub mal eben fix mit dem Handy nen Bild gemacht haben aber eher NICHT! *zwinker*

Lieben Gruß MiCh_GmbH
Es muss uns mehr ansprechen als nur ein "Penis"
Ganz ehrlich, was macht einem Menschen interessant?
Für uns ist es der Gesamteindruck (am meisten aber das Gesicht *ja*) und nicht einzelne Körperteile.
So spannend können die gar nicht sein um alles andere ignorieren zu können.
Daher "liken" wie solche Bilder, auf denen man nur einzelne Körperteile sieht, eigentlich nie.
*******agon Paar
183 Beiträge
Nur mal so am Rande:

Eine nackte Frau in der Fussgängerzone wird von den meisten Männern nicht als negativ (wahrscheinlich eher sogar positiv) empfunden. Umgekehrt wird ein nackter Mann am ehesten als igitt (wenn nicht schlimmer) empfunden.

Nun es liegt wahrscheinlich einfach daran, dass Männer viel mehr auf optische Reize anspechen. Es werden die meisten Männer beim Anblick eines nackten Frauenkörpers geil (zumindest finden es die meinsten nicht negativ). Umgekehrt denken die wenigsten Frauen beim Anblick eines nackten Mannes nicht automatisch an Sex, oder?

Deswegen sind die Klickzahlen so wie sie sind.

*kuss2*
***on Paar
23 Beiträge
Naja, unserer Erfahrung nach liken wir auch desshalb nicht so viele Herren, weil man oftmals sofortiges, tagelanges Anschreiben damit provoziert, auch wenn man nur mal ein Bild gut fand, ohne gleich die Absicht zu haben sich " heute noch, unkompliziert und garantiert total versaut zu treffen....."
Hm, also wenn wir Bilder liken, dann am liebsten Bilder wo beide Teile des Paars zu sehen sind, da wir ja an beiden Interesse haben und nicht nur an einer Hälfte.

Und zum Thema Schwanzbilder:
Es gibt einfach viele im Joy, da müsste eins schon besonders "herausstechen" damit es von uns ein *top* bekommt^^
Und ansonsten sind die echten Exemplare sowieso besser wie Bilder *ggg*

und warum Frauenbilder mehr likes bekommen wie Männerbilder?
Ganz einfach ich (wir) glauben im Joy gibt es mehr Männer wie Frauen, die liken also eher die Frauenbilder als die Männerbilder und ich könnte mir vorstellen, dass viele Frauen zum Thema Schwanzbilder ähnlich denken wie ich/wir, dass Schwanzbilder (meist) einfach nichts besonderes sind, wofür sich ein *top* lohnt.

Frau brav hats geschrieben^^
*******ator Paar
634 Beiträge
Jaaaaaaaaa
Der HÜ bei Joy ist nicht zu verkennen und leider können die meisten dieser Gattung auch nicht lesen.
Meistens sind es auch die Bilder an sich, von den Männern, die nicht so ansprechend aussehen und wenn man sie bearbeitet, entsprechen sie meistens nicht mehr dem was sie darstellen sollen.
Wir suchen auch Paare, Frauen und Männer, aber da meistens die Männer schreiben, sind viele Frauen und Paare auch schon so genervt, dass sie gar nicht das männliche Geschlecht liken, weil es dann gleich wieder mit Interesse an der Person gleich gesetzt wird und der Weg seinen lauf nimmt.

LG

Pinia und Michael
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Hier unsere Sie
Also ich musste gerade mal feststellen, dass bei uns die online Aktivität wohl prozentual eher umgekehrt ist als bei den meisten Paaren hier (ca. 70% sie und 30% er). Ist auch mal interessant zu erfahren:)
Und auch ich muss sagen, dass ich keine Bilder männlicher Genitalien *top* . Das ist für mich einfach nicht interessant. Was bringt mir denn der schönste Schwanz wenn der Mann der an dem guten Stück dran hängt mit absolut nicht zusagt!?! Ebenso empfinde ich das allerdings auch bei Bilder von Brüsten oder der weiblichen Intimzone. Wenn so eins von uns ein *top* bekommt, dann war das sehr wahrscheinlich unser er.
Alles in allem sind uns beiden aber Bilder, die mehr als nur ein spezifisches Körperteil zeigen doch viel lieber und meist sehen diese auch sehr viel ansprechender aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.